Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub33
Wir haben jetzt schon einige Paare angeschriben und auch kontakt…
zum Thema
JoyClub-Mitgliedschaft von Paaren = Suche nach fremder Haut15
Anonym! Gut ist's! Ich erwarte nicht mal eine Antwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeiten

ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Sinnlichkeiten
...Aufnahme aus einem Shoting mit Joyclub-Paaren
Schönes Foto...
Regt das Kopfkino an.
Danke.
Mario
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
"... das so schön geprickelt hat in meinem bauchnabel..."
das waren meine spontanen gedanken. scharf, unscharf. gut gemacht.

gruß

andré
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gefällt uns gut *top*
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
nur ein Symbol, für diese Worte
noch eins ... und Dank euren Anmerkungen und Reaktionen auf
das Bild.

Swen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein Herz aus Eis.....auf heisser Haut. Herrlich. *top*

Serena.
Schliessen ...
uns den Worten Unserer Vorrednerin an ..... *ja*

Die Blumenraser.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Richtig schön und fantasievoll!

Weiter so!

LG Frau Niki
Beide Aufnahmen sind sehr von innigkeit geprägt.
Eindrucksvoll fotografiert und die Stimmung festgehalten.
Gefallen mir beide sehr gut.
Auch die Idee mit dem Herz-Eiswürfel hat mich überzeugt.

lumaca_arte
(sie)
hi art
ich kann sie mir immer und immer wieder ansehen .. gefallen mir immer noch *spitze*
Schöne Fotos
Wirklich sehr tolle Fotos sehr kreativ *top*
****ina Frau
17 Beiträge
Finde beide sehr erregend
Ich finde beide sehr schön und erregend wobei mir das zweite besser gefällt. beam auch gleich ne kleine Gänsehaut als ich den Eiswürfel gesehen habe. Finde die Natürlichkeit bei beiden aber besonders schön. und kopfkino läuft und läuft... macht lust auf mehr fg...
**********rello Mann
2.379 Beiträge
sehr schön.....
das mag ich.....

das spiel von schärfe und unschärfe....die nähe zum "objekt".....

sehr gelungen. ich hoffe, wir sehen noch mehr bilder dieser art.
ich werde mir jetzt auch gleich mal deine alben ansehen....
****ina Frau
17 Beiträge
eiswürfel
Kann ich das Bild mit dem eiswürfel haben für meinen desktop? hmmm schau es immer wieder an... ist so schön ....
Das obere finde ich besser. Das verbreitet Stimmung und Leben. Da könnte ich mir auch verschiedene Details oder Schnitte nebeneinander vorstellen. Die dann als Tableau oder Reihe einen Abend, eine Nacht, eine Geschichte erzählen.

Das untere? Hmmm ... ich kann Erdbeeren und Eiswürfel auf Bauch einfach nicht mehr sehen, sorry. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.