Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24995 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WifeShare DeLuxe - Geesthacht (03.02.2017)

********rian Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
WifeShare DeLuxe - Geesthacht (03.02.2017)
Extra elektrisierende Atmosphäre
Das Wichtigste in Kürze:

Extra erotische "Sexual Play Zone"!
Extra sexy Dresscode
Extra für spielfreudige Paare
Extra für geniesserische Single-Ladies
Extra für entspannte Single-Herren
Extra leckeres Buffet und Cocktails


Ausführliche Beschreibung:

Extra erotische "Sexual Play Zone":
Dieser Abend ist definitiv der ausschweifenden sexuellen Aktivität verschrieben.
Licht, Farben, Musik & Austattung werden dazu in allen Räumen extravagant gestaltet:
In der Bar/Lounge lädt Euch dezentes Licht & sexy-laszive Musik zu Kennenlernen und Flirt ein.
In den Playrooms erwarten Euch fünf geheimnisvolle "Lichtwelten" die Eure Lust auf aussergewöhnliche Weise intensivieren. Durchflutet mit dunkel-erotischen Sounds wird es Euch in einen Rausch der Sinne versetzen.
Kopfkino garantiert!

Extra sexy Dresscode:
Für die Damen:
Lady oder Luder
Für die Herren:
Lange schwarze oder weisse Hose
Schwarzes oder weisses Hemd
Gute Schuhe
Kein Einlass ohne Einhaltung des Dresscodes

Extra für spielfreudige Paare:
Dieser Abend ist für Paare gedacht, die gern sexuell aktiv sind und heute einen (oder mehrere) passende Herren in ihr Spiel einbeziehen möchten. Unsere Paare sprechen die für sie interessanten Herren durchaus an, geben Signale oder sind zumindest offen für Kontakt.

Extra für geniesserische Single Ladies:
Da wir heute abend besonderen Wert auf aktive, aber eben nicht drängende Herren legen, ist dies eine gute Gelegenheit für einzelne Damen, einmal (wieder) einen Swingerclub zu besuchen... für ein entspanntes Kennenlernen, knisterndes Flirten oder um sich ohne Worte ins lustvolle Treiben mitnehmen zu lassen...

Extra für entspannte Single-Herren:
sehr gut in den Abend passen gepflegte Single-Herren, die:
in der Bar/Lounge gern direkt auf Damen oder Paare zugehen oder zumindest offen für ein lockeres Kennenlernen sind
in den Playrooms keine Worte brauchen, aber einen Sinn dafür haben ob die Lust auf Gegenseitigkeit beruht
grundlegend entspannt sind und ein evtl. Nein-Signal galant respektieren

Extra Buffet und sexy Drinks inklusive:
Es gibt leckere kalte und warme Gerichte, dazu eine Salatauswahl, Antipasti & Dessert. An der Bar servieren wir Euch gern aus einer grossen Auswahl an Getränken oder mixen Euch leckere Cocktails.

Infos zur Anmeldung
Wir möchten an diesem Abend einen vertrauens- und lustvollen Rahmen schaffen, in dem sich unsere Gäste attraktiv fühlen und gegenseitig attraktiv finden und in dem es leicht fällt, neue (Haut-)Kontakte zu knüpfen *zwinker*

In diesem Sinne zueinander passende Gäste sind ein wichtiger Bestandteil der Atmosphäre dieses Events, daher werden wir die Anmeldungen einzeln bestätigen.
Joy-Profile ohne aussagefähige Bilder und Beschreibung können nicht bestätigt werden
(Ausnahme: uns persönlich bekannte Gäste)
Falls Ihr keine Bilder im Profil habt, sendet bitte parallel zur Anmeldung eines via Clubmail (wird danach gelöscht).
Anonyme Anmeldungen sind möglich.

Wir freuen uns auf Euch!

Luc Valerian (Kreativer Gestalter)
Das Freaky Rock Team


WifeShare DeLuxe
Extra elektrisierende Atmosphäre

Geesthacht, Schleswig Holstein
03.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WifeShare DeLuxe



********rian Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Liebe interessierte, noch nicht angemeldete "Beobachter"...
... der WifeShare DeLuxe!

Aufgrund der doch relativ zahlreichen Merkeinträge für diese Veranstaltung hier eine kurze Info für diejenigen, die dieses Event erst einmal nur "im Blick haben" (dies war weiter unten vielleicht nicht klar genug adressiert :-)):

Es gibt verschiedene Gründe sich eine Veranstaltung erst einmal nur zu merken, Terminfragen, andere Events usw.

Ein Grund könnte aber auch sein, dass einige von Euch diese Art Party zwar anspricht, aber die Favoriten des eigenen Geschmacks halt noch nicht auf der Gästeliste stehen bzw. erkennbar sind - oder die schlichte Zahl und damit "Auswahl" für einige noch nicht gross genug ist.
Obwohl ich persönlich die Gästeliste bereits sehr ansprechend finde (ich kenne ja viele im "Original" ;-)) finde ich das normal und verständlich.

Wozu ich Euch motivieren möchte ist, Euch trotzdem einfach mal anzumelden. Warum?

Zum Einen sehe ich so viele spannende Paare & Damen & Herren regelmässig auf der Webseite von "WifeShare DeLuxe" vorbeischauen, von denen ich denke: die würden sich bestimmt untereinander gut finden, wenn sie voneinander wüssten. Man könnte u.U. also selbst etwas in die gewünschte Richtung bewegen *zwinker*

Zum Anderen gibt es nicht viele, so konsequent auf erotische Atmosphäre ausgerichtete Events in der Szene. Die Sound- und Lichtinstallation sind in jahrelanger kreativer Arbeit entstanden und werden sonst nur im Schloss Milkersdorf präsentiert, sie sind dort regelmässiger und fester Bestandteil vieler fantasievoller Playparties. Also, wir bieten Qualität und "quality time" *zwinker*

Ob schon angemeldet oder nicht, wir freuen uns auf alle Gäste, denen wir mit dieser aussergewöhnlichen "Szenerie" intensive Stunden bereiten können.

Beste Grüsse & bis (vielleicht) am Freitag!

Luc Valerian
Das Freaky Rock Team
********rian Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Update WifeShare DeLuxe
Für interessierte, bisher nicht angemeldete Single-Herren:
Jungs, mir wird von mehreren Seiten zugetragen, dass eine Reihe von Damen sich über einen grösseren Kreis von Herren freuen würden. Sie wüssten auch schon, was sie mit Euch "anstellen" würden *zwinker*
Also Männer, das Angebot steht. Gleich anmelden, dann kann die Reise losgehen *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich hab mich zu diesem Thema zwar nicht geäussert, doch den Wunsch verschiedener Damen kann ich voll unterstützen. *smile*
*****zze Frau
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wer ist so nett und nimmt mich direkt aus St Pauli /Reeperbahn mit nach Geesthacht ... hin und zurück...Ich würde mich sehr freuen...
Alexia
********rian Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Update II WifeShare DeLuxe
Für interessierte, bisher nicht angemeldete Single-Herren:

Männer, wir haben Platz und Nachfrage für gut 10 gepflegte und umgängliche (oder sogar unumgängliche ;-)) Vertreter Eures Geschlechts!

Es kann doch nicht sein, dass die Kriterien "gepflegt, offen und entspannt" Euch von den sexy Damen dieses Abends - und denen die jetzt notgedrungen auf der Warteliste stehen - fernhalten?

Hope to see you soon!
Luc Valerian
*****rg1 Paar
84 Beiträge
Veranstaltung
Wir beteiligen uns ungern an diesen Themen um persönliche Befindlichkeiten, aber wir wünschen uns weiterhin eine gute Auswahl der Teilnehmer. Tanja und Matthias haben für viele sehr unterschiedliche Veranstaltungen ein Stammpublikum. Das ist gut so. Aber schon der Vergleich Stutenmarkt und
Wifesharedeluxe zeigt im Namen und inhaltlich auf, das möglicherweise der eine oder andere hier oder dort falsch ist. Zudem ist hier nicht das freaky sondern Luc der Veranstalter, und würdet ihr das Stammpublikum des Dorfkrugs zu eurer Feier einladen, nur weil ihr den Saal mietet.
Merken und beobachten...
....hat den Vorteil, dass man eben auch das Forum beobachtet. Und wenn man dieses hier beobachtet, dann ist man damit offensichtlich gut beraten und verzichtet gerne auf den Sprung in die Gästeliste.
Aber während wir uns die Zeit mit schönen Dingen vertreiben, beobachten wir gerne auch die nächste Veranstaltung und wer weiß, vielleicht springen wir ja dann!
*******obat Mann
36.646 Beiträge
Liebe Forenbesucher,

wir mussten hier einige Beiträge entfernen, die nicht unseren Regeln entsprachen. Beachtet bitte, dass die Themen im Event-Forum nicht dazu gedacht sind, persönliche Belange zu diskutieren.
Wir weisen darüber hinaus darauf hin, dass jeder Veranstalter das uneingeschränkte Hausrecht genießt. Wenn es dennoch Klärungsbedarf gibt, regelt das bitte direkt oder über den Support.

Und nun bitte
*zumthema*

Liebe Grüße
Wortakrobat
JOY-Team
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Es war ein toller Abend!
Wir freuen uns auf das nächste Mal !
Uns hat es gefallen !
Angenehme Atmospäre! Wir kommen gerne wieder.
sehr schöner und toller Abend:)
Ich fand es wie immer sehr schön, und freue mich schon sehr auf das nächste mal.
********rian Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste und Interessierte der WifeShare DeLuxe
dank an die Gäste für Euren Besuch und die vielen positiven Bewertungen zu diesem Abend!
Obwohl oder weil etwas weniger Gäste als sonst, hatte ich den Eindruck, dass die Stimmung gut gelaunt und in den Playrooms sogar intensiver war als beim letzten Mal *zwinker*

Ich bedaure, dass es aufgrund von unfairen Kommentaren eines Users bei einigen zu Verunsicherungen gekommen ist. Obwohl in Überschrift und Text erwähnt, war vielen wohl nicht bewusst, dass es keine Freaky-Rock-Veranstaltung ist und es hierfür auch kein "Stammpublikum" gibt, sondern dass sich um eine "private Party" handelt und die freie Zusammenstellung der Gäste ein wichtiger Teil des Konzeptes für diesen Abend ist.

Warum privat?
Die Gestaltung der Party erfordet viel kreative Vorarbeit und hat viel mit mir persönlich zu tun. So ist es vielleicht erklärbar warum ich versuche Gäste zusammenzubringen, die zwar ganz unterschiedlich sein können und sich nicht kennen müssen, aber einen gemeinsamen Draht für einerseits "good Vibrations" und andererseits "subtile atmosphärische Erotik" haben und damit etwas anfangen können.

Die Party soll weder "elitär" noch "gestylt" sein, sondern es werden Gäste bestätigt von denen ich weiss oder anhand ihres Profils den Eindruck habe, dass sie einen Sinn für die Idee und die Details dieses Abends haben, dass sie mit ihren Vorlieben und Neigungen auch das finden was sie suchen, dass sie respektvoll miteinander umgehen und die sich untereinander wohlfühlen und natürlich auch anziehend finden sollen. Gleichzeitig soll sich auch noch ein gutes Verhältnis Paare/Damen/Herren ergeben.

Natürlich ist das nicht leicht zu hinzubekommen, vor allem wenn man weiss, dass viele Joyclubber ihre Profile weder mit aussagefähigem Text noch erkennbarem Bild versehen und oft auch den Veranstaltungstext nicht durchlesen. Und selbst wenn das gegeben ist , ich erhebe nicht den Anspruch da immer die "richtige" Entscheidung zu treffen, tue mangels Kenntnis dem einen oder anderen Unrecht oder habe mich in diesem oder jenem Profil getäuscht.

Aber ohne eine – wie auch immer fehlerbehaftete - Auswahl geht das Konzept nicht auf und es würde bzw. wird diese Party nicht geben. Das Ergebnis jedenfalls habe ich jetzt wieder in den Augen der Gäste und in den schönen Szenen des Abends gesehen. Dann hat sich der Aufwand für die Gestaltung des Abends gelohnt, das ist das "private" an dieser Veranstaltung und deshalb mache ich sie.

Manche mögen lieber schnellere Musik, manche dass es sofort losgeht, manche eine "Gang" an Männern... nichts gegen all das zu sagen. Auch gibt es andere "WifeShare" Events, die man gern und gut besuchen kann. Die WifeShare DeLuxe hat sicher ihren eigenen Charakter und dazu gehört eben auch die Mischung der Gäste. Wer sich davon angezogen fühlt möge sich gern anmelden, solange er damit umgehen kann, dass es vielleicht auch nicht klappt.

Der nächste Termin zur WifeShare DeLuxe steht noch nicht fest, wir werden Euch baldmöglichst dazu an dieser Stelle informieren. Wer darüber hinaus gern persönlich zu Terminen informiert werden möchte schreibe mir bitte eine Clubmail.

Die besten Wünsche
Luc Valerian
*****rg1 Paar
84 Beiträge
Weiter so
Auch wenn wir leider absagen mussten...

Mach weiter so
*********ar36 Paar
11 Beiträge
Wir waren begeistert
Lieber Luc es war wirklich eine stilvolle und im besten Sinne des Wortes gelungene Veranstaltung!
Gerne Wieder V+S
********rian Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
WifeShare DeLuxe: Neuer Termin und neuer Name
Das Event heisst jetzt "Orgy DeLuxe" und findet am Freitag dem 5.5. 2017 im Freaky Rock statt:

Orgy DeLuxe

Das Konzept bleibt im Wesentlichen gleich, es wird weiterhin einen moderaten Herrenüberschuss geben. Da ich gerade bei der Bestätigung der Single-Herren eher einen Klasse-statt-Masse Ansatz verfolge, habe ich mich zu dieser Namensänderung entschlossen um allzu hohe Erwartungen an die rein zahlenmässige Höhe des Herrenüberschusses zu vermeiden.

Die Party bleibt für qualitätsbewusste WifeShare-Liebhaber weiterhin eine gute Wahl, aber eben auch für (paareorientierte) Paare, Single-Ladies und Single-Gentlemen, die einen stilvollen, hocherotischen Abend mit aufgeschlossenen und attraktiven Gästen verbringen möchten. Diese Mischung war es ja auch schon bei den vergangenen Terminen.

Wir freuen uns auf Euch!
Luc Valerian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.