Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
zum Thema
Essen in Dessous ...?8
Wir gehen gerne aus essen und meine Maus mag es, dabei ziemlich viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung zum Jahrestag

*****025 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Überraschung zum Jahrestag
Hallo

Ich würde meine Freundin gerne zum Jahrestag überraschen.
Und zwar habe ich mir überlegt, ihr über den ganzen Tag verteilt Nachrichten zu senden und diese zu nummerieren (3/10). Somit weiß sie, wie viele Nachrichten sie bekommt.
Ich würde in der Wohnung Dessous verstecken (ich bin an diesem Tag nicht in der Wohnung) und ihr mit Nachrichten Hinweise auf das Versteck geben .Bei den Dessous wäre dann die nächste Nachricht. Am Abend würde ich sie dann abholen und z.B schön essen gehen.
Der Tag soll so spannend wie möglich werden *g*

• Habt ihr noch Ideen was ich machen könnte?

• Wie ich das ganze ausbauen könnte??

• Oder habt ihr es selber schon gemacht???


Lg *g*
schau mal hier
Erotische Schnitzeljagd

Vielleicht findest Du hier Anregungen
Geschenk für die Frau
Gruß zusammen

Hoffe mir kann jemand helfen. Meine liebte halt bald Geburtstag und da der Tag ja schon was besonderes ist, möchte ich ihr ein schönes Geschenk machen. Die Sache ist aber, dass ich nicht so kreativ bin und mir hier paar Meinungen und Ideen einholen möchte.
Habe mir bereits Infos geholt und habe bei meiner Suche http://geschenkideen-damen.schaufenster.de/ gefunden. Alles schön und gut aber was schenkt ihr so euren Frauen ?

Ich habe mir auch kein Budget gesetzt, will erst mal schauen was man da überhaupt schenken kann.
Klar kenne ich meine Frau aber ich wollte mir unabhängige Meinungen einholen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.