Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernstammtisch - Heitersheim (24.01.2017)

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernstammtisch - Heitersheim (24.01.2017)
Quatschen, Kontakte knüpfen.
Diesmal wieder in dieser sehr schönen Location!!

Tolles Essen und leckere Getränke in einer etwas anderen Umgebung. Wir haben die "GALERIE" für uns reserviert.
Einfach an der Theke nach "STAMMTISCH" fragen.

Quatschen, Kontakte knüpfen und nett essen stehen im Vordergrund.
Zwangloses Kennenlernen und Freundschaften vertiefen ebenso.
Einfach vorbeikommen und zusammensitzen.
Die Leute hinter den Nicknamen einmal in Live erleben und kennenlernen.
Das Ideale Date für Anfänger und Fortgeschrittene.
Kein Druck und keine schiefen Blicke in einer schönen Umgebung wo Mann/Frau auch mal alles ansprechen und sich austauschen kann.

Bitte unbedingt für das Treffen eintragen !!

Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 16:00 Uhr berücksichtigt werden, da es Forenübergreifend veranstaltet wird!!
Fall´s euch dann doch was dazwischen kommt, bitten wir euch dann auch wieder um die Abmeldung.

Wir freuen uns auf Euer erscheinen.

Lg. nettespaar39



Kennenlernstammtisch
Quatschen, Kontakte knüpfen.

Heitersheim, Baden Württemberg
24.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlernstammtisch



********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Hallo ihr lieben

Wir wollten uns noch für den gestrigen Abend, bei euch allen Bedanken. Es war sehr schön und vor allem sehr lustig. Danke an alle Anwesenden. Bis zum nächsten Kennenlern - Stammtisch. *smile*

Lg. nettespaar39
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Toller Abend
War wie immer Mega schön, tolle Leute und viel zum lachen. Diesmal ein anderes lokal was uns sehr gut gefallen hat. Essen war super und total gemütlich. Freuen uns schon auf euren nächsten stammi an dem wir bestimmt wieder dabei sind.
LG steffi und Marc *knuddel*
*****111 Mann
228 Beiträge
mein Dank gilt den Organisatoren des Stammtisches. Macht weiter so.
Es war wieder ein sehr schöner, lustiger Abend. Ich freu mich auf den nächsten Stammi
****ig Paar
1.396 Beiträge
*danke* schön an die Organisatoren *blumenschenk*

Es war ein sehr Lustiger Abend und die Bauchmuskeln wurden zum Teil sehr strapaziert *haumichwech* Sehr gerne wieder, bis bad :-)Freuen uns auf den nächsten Stammi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.