Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1980 Mitglieder
zur Gruppe
Knebel
42 Mitglieder
zum Thema
Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?108
Es gibt zahlreiche Knebel-Varianten, z.B. mit Bällen, als Beißstange…
zum Thema
Mundknebel / Ball Gag - das richtige Material?3
Ich bin auf der Suche nach einem Knebel mit Atmungslöchern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher diesen Ball Gag / Knebel bekommen?

*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Woher diesen Ball Gag / Knebel bekommen?
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Ball Gag mit einem speziellen Erscheinungsbild, welchen ich einst in einem Porno gesehen habe.

Dieser war schwarz und besaß die klassische runde Form, war jedoch reichlich durchsetzt mit meiner Erinnerung nach recht großen runden (oder bienenwabenförmigen!?) Atemlöchern. Er hatte dadurch eine insgesamt eher sehr luftige und "drahtige" Optik.

Kann mir jemand sagen wo ich so einen herbekomme?
Google doch mal: "Knebel mit Luftlöchern" ... *zwinker*
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber da finde ich nur sowas wie den hier beispielsweise:

http://csimg.choozen.de/srv/ … FFFF/url/knebel-ball-gag.jpg

Ich bin aber auf der Suche nach einem ganz speziellen - der nachdem ich suche, besteht mehr aus Luftlöchern, als aus dem eigentlichen Knebel... für ausgedehnte Spermaschluckspielchen soll der den ich suche sein...

Die Luftlöcher wie auf dem oben dargestellten Knebel sind dazu "zu klein" *zwinker*
*********et67 Frau
236 Beiträge
wenn du den film noch findest, dann mach doch mal einen screenshot mit dem handy, dann ist es für uns einfacher zu helfen.
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ist mir nicht möglich den Film hab ich leider nicht mehr *snief*
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Wenn...
...der Knebel hauptsächlich dazu dienen soll, Spermaschluckspielchen zu ermöglichen, tut es vielleicht alternativ auch einer, der nur einen Ring hat?

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Nein, kategorisch ausgeschlossen!! Er muss und soll wabenförmig sein!!!

*ggg* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.