Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2899 Mitglieder
zum Thema
Video oder Foto gewünscht?3
Hi, ich biete an Videos oder Fotos zu machen... Diese werden direkt…
zum Thema
Dein privates Aktzeichnen - einmal Model sein
Das heißt ich zeichne Dich, Euch vor Ort bei Euch zu Hause oder an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexphantasie - geeigneter Ort für privates Video

******_13 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Sexphantasie - geeigneter Ort für privates Video
Hallo zusammen,

ich würde gern eine Sexphantasie umsetzen. Dabei geht es um einen Raum mit mehreren Videokameras, die das Geschehen auf die Bildschirme im Raum übertragen.

Ich hätte auch nichts dagegen, daraus später was zusammen zu schneiden.

Aktuelle Suche nach einer dafür geeigneten Locations hat noch nichts gebracht, daher die Frage in die Runde, ob jemand so etwas kennt und empfehlen kann.

Der Ort wäre egal, da ich sehr flexibel bin.

Kiss
Nik
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Nikita
Da wirst Du vll ein professionelles Studio mieten müssen, von einer der grossen Profuktionsfirmen.

Ob kleinere Studios über eine solche Technik verfügen, bezweifel ich.

Muss das Geschehen live über Monitore zu sehen sein, oder genügen Dir mehrere Videos - Cams die das Geschehen aufnehmen..?

Gruß
Fotograf_56
******_13 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Monitor oder (eher mehrere) sollen schon vorhanden sein. Ich habe gehofft, dass es ähnlich BDSM-Appartments auch so was ganz normal zu mieten wäre. Aber sieht nicht so einfach aus.
Danke für den Tipp! Ich schau dann mal nach möglichen Studios.. Sonst muss ich doch privat so was einrichten.

Liebe Grüße
Nik
******268 Mann
1 Beitrag
Hey Nikita
Ich habe ein Studio in Köln in dem man sowas realisieren könnte. Kameras , Monitore ,Beamer,- alles da. Was genau stellst du dir denn vor? Gruß Max
Studio köln
******_13 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Max
Das sieht schon mal sehr gut aus! Ich pfeile gerade am Szenario, wenn ich weiß, was machbar ist und was nicht.
Am liebsten wäre es ein nobel eingerichtetes Zimmer mit toller Aussicht und entsprechendem Technikequipment. Aber das wäre ja das ideale.
Lg
Nik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.