Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (25.01.2017)

Profilbild
*****asi
1.701 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (25.01.2017)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
25.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



*****_Bo Mann
10 Beiträge
Suche Begleitung
M 22 aus Bochum 182 cm 80 kg sportlich /trainiert sucht eine Begleitung für heute. Bin mobil und könnte euch auch abholen. Wäre nett wenn ihr mir privat schreiben würdet *g*
*****lue Frau
261 Beiträge
Hallo Jonas ich möchte auch heute abend dorthin kann dich aber nicht privat anschreiben.
*****_Bo Mann
10 Beiträge
Ich kann dich leider auch nicht anschreiben *schiefguck*

Wollen wir uns davor treffen?
*****lue Frau
261 Beiträge
Ich fahre um 20 Uhr vom Bochumer Hauptbahnhof mit der Bahn dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.