Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub33
Wir haben jetzt schon einige Paare angeschriben und auch kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Kontakt

******_rp Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Erst Kontakt
Hallo,

wir sind ernsthaft am Überlegen ob wir mal einen SC besuchen sollten, leider haben wir keinerlei Erfahrungen wie so was abläuft, deswegen haben wir erstmal beschlossen einen Club zu besuchen wo nur Paare sind oder solo Frauen, aber leider können wir zwischen Koblenz und Bonn keinen geeigneten Club finden der das bietet.
Wer kann uns als Neulinge einen guten SC empfehlen, den wir ruhigen Gewissens besuchen können ohne gleich einer Rheinfall zu erleben.

LG

Hexe
****cy Mann
4.682 Beiträge
Gute Paareclubs sind gerade in dieser Gegend sehr selten.

Den Club mit den Solofrauen könnt ihr erst mal vergessen. Sowas gibt es noch seltener als die Nadel im Heuhaufen.

Sucht euch mal die Adressen vom Maihof, dem Fun and Joy oder der Eule heraus. Einige Kilometer fahren rentiert sich sicherlich. Vor der Haustür wird man selten fündig.

Wir persönlich raten euch zum Maihof, dem wohl ältesten und schönsten Club in Deutschland.
******_rp Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für deine schnelle Antwort,
uns hat man Insidertreff Brohl-Lützing noch empfohlen.

Kennst du oder jemand den Privat Club?
Kann man da als Neuling hingehen?

Wir wollen nicht gleich einen Reinfall erleben, vielleicht gibt es ja auch ein Paar was in der letzte Zeit mal da war und uns da einführen kann, bzw. uns Auskunft über diesen Club geben kann.
zwar nicht ganz der Bonner Raum
aber wie können euch die Eule in Ratingen ( bei Düsseldorf ) empfehlen
könnt ihr hier auch mehr im JC unter Swingerclubs (Eule) ansehen
und schon mal einen Blick reinwerfen,da steht auch alles über Preise und Daten
*****aar Paar
2.682 Beiträge
die partyfarm zwischen Maastricht und Roermond DA sind auch SOLODAMEN!
Hallo hexe 67
UNser Tipp:Einen reinen Pärchenclub mit vorherige SChnupperstunde
die gibt es<schaut mal im INternet nach unter Sc.bei uns in der
nähe gibt es einen<Nettetal der Vipclub>oder Casa Blanca in Menden.

Viel REfolg: beim eueren ersten Clubbesuch,wir haben das schon
hinter uns. freu4
*******ank0 Mann
145 Beiträge
Also wäre so ein Club eine gute Alternative zum privaten Treffen? Da Solofrauen sehr schwer zu finden sind, die sich gern privat treffen würden, könnte es vl. in einem Club zu Kontakten kommen?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das schon. Aber Solofrauen sind eher selten. Man trifft eher Paare die Bi sind und bei denen der Mann sich auf ein passives dabeisein beschränkt.

Was ihr absolut vergessen könnt ist der flotte dreier FFM. Der ist mehr als selten und im Pronzip ja auch nicht das was man sich wünscht.
Erst schnuppern
Hi, es ist sehr schwierig einen Club zu finden beim 1.Mal da man ja überhaupt nicht weiß wie so alles ist. Unseren 1. Club empfanden wir als totalen Reinfall und den werden wir auch sicherlich nicht mehr besuchen. Bei uns hier in der Nähe gibt es viele schöne Clubs wie zb. "Atemlos" in Karlsruhe/Rheinstetten, "Feuer&Eis"in Bruchsal usw. Als einen besonders tollen Club empfanden wir das "Fun&Joy"in Hüttgeswasen. Ist ein reiner Paareclub mit Swimmingpool, Sauna, Dampfbad und vielen besonders kreativ eingerichteten Zimmern. Für diesen Club sind wir über 300 km gefahren aber es lohnt sich wirklich. Wünschen Euch viel Spaß beim 1. Clubabend und das der Abend für Euch positiv in erinnerung bleibt.
Liebe Grüße Knuddelbiene
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir empfehlen .......
.....einfach das Angebot "Swingerpate" vom Joyclub zu nutzen!!!
Da habt Ihr die Sicherheit, dass nur das geschieht das Ihr auch wollt.

Probierts aus

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir waren am WE wieder als Pate unterwegs!!!
******_rp Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo SexyHexe,

in welchen Club geht ihr denn, vielleicht könnt ihr ja bei uns Paten sein, würde mich wohler fühlen da ihr ja schon Erfahrung habt.

Schon mal Danke für Deine Antwort.

LG Hexe
Swingerclub in Kaden
Hallo

Wir waren im Swingerclub Absinth im Tannenhof / Kaden.Es war klasse und super gepflegt.Hier gibt es verschiedene Räume wo ihr auch alleine sein könnt oder den Raum mit anderen Paaren teilt.
Das war für uns auch der erste Besuch aber nicht der letzte.

LG Dreamteam6972 *kuss*
******_rp Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Erstkontakt
Hey,

das Absinth habe ich mir angesehen gefiel mir nit so gut, aber trotzdem Danke euch für die Nachricht.

LG Iris
Ist ok :-)
Uns gefiells aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.Wir hoffen ihr findet noch was passendes. *hotlady*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das Hexenhaus ist ganz in der Nähe und um einiges seriöser. Ist auch hier vretreten. Das Absinth wird von Leuten betrieben die zumindestens wir irgendwie komisch finden. Aber das ist Geschmacksache.

Die beiden wollten mal das Hexenhaus übernehmen, aber das hat nicht so geklappt, wie man gehört hat. Da haben sie halt eine etwas einfachere Location gewählt.
******_rp Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Erstkontakt
Hey,

warst Du schon im Hexenhaus habe viel davon gehört und gelesen.

Ja so ist es zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden sich alle in einem Club drängeln..............grins

LG Iris
Mh
Hallo Iris

Vom Hexenhaus hab ich noch nichts gehört.Sollte ich mal Googln um zu sehen wie es ist? Jep wir werden es nachher mal tun.

Bye Erich und Alex
******_rp Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Erstkontakt
Im Netz habe ich schon geschaut sieht gut aus, ist aber was anderes wenn man selbst da war oder es sich schon mal jemand angeschaut hat.

LG Iris
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir gehen fast jeden Samstag hin. Es ist ausgewogen und die Männer sind nicht aufdringlich. Man kommt sich fast vor wie in einem Pärchenclub. Ausprobieren. Die Geschmäcker sind verschieden. Uns gefällts sehr gut. Am Samstag sind wie wieder da. *g*
*******lue Paar
213 Beiträge
Newcomer-Event
Anfänger würden wir nahelegen, einen Nachmittagstermin zur "Betriebsbesichtigung" wahrzunehmen. Straßenkleider reichen aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.