Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Unity
1319 Mitglieder
zum Thema
An welchen Tagen seid ihr besonders geil?157
Man sagt, dass Frauen während der empfänglichen Tage besonders geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders spitz während der Tage - geht's euch auch so?

*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Besonders spitz während der Tage - geht's euch auch so?
Guten Morgen

Mir ist seit einiger Zeit, während meiner Tage aufgefallen, dass ich gerade in der Zeit total spitz bin. Zwar nicht gerade am ersten Tag, aber so am zweiten und dritten Tag. Aber immer dann, wenn ich meine Tage habe / bekomme bin ich spitz und stürze mich fast auf ihn, wenn wir uns sehen. Und wenn mir uns aus beruflichen Gründen nicht sehen können, dann muss ich es mir mindestens einmal am Tag machen.

Nun wollte ich mal fragen, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt, oder wie es bei euch ist?

liebe Grüße
von Ihr
***ba Mann
883 Beiträge
Ja, das gibt's
...z.B. bei meiner Ex.

Horche beim nächsten Mal auch etwas nach innen: ist womöglich auch eine Portion "süßer Schmerz" dabei?
******s78 Frau
44 Beiträge
... und wie ...
*wink*
Geht mir genau gleich...
Am ersten Tag manchmal noch Krämpfe, was keine Lust macht,
aber danach spitz wie zu keiner anderen Zeit des Zyklus...

... ich dachte immer, dass ich da eine Ausnahme bin, weil ich keine andere Frau kenne der es so geht. *augenzu*

Ich fand es immer mühsam, weil ich mich zwar nicht geekelt habe, aber ist halt schon doof, wenn man ein Handtuch runterlegen muss, oder die Wäsche wechseln... Ist ja auch immer eine Frage, wie stark man blutet *zwinker*
Jetzt habe ich die Schwämmchen (Schnurlosen Tampons) entdeckt. Mit denen ist das kein Problem mehr und der Mann spürt sie auch (fast) nicht.

Liebe Grüsse
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
@Artemis78
Jetzt habe ich die Schwämmchen (Schnurlosen Tampons) entdeckt. Mit denen ist das kein Problem mehr und der Mann spürt sie auch (fast) nicht.

Diese Schwämmchen ohne Fade, auch Soft-Tampon genannt habe ich auch schon probiert, nur komme ich damit nicht zurecht. *panik* Sprich die bekomme ich warum auch immer schlecht raus. Also nehme ich normale O.B oder sogar Binden. *zwinker*
******s78 Frau
44 Beiträge
@Wirr7477
...ich hab auch etwas Übung gebraucht... *augenzu*

Nach dem ersten Mal hatte ich angst, dass ich es gar nicht mer raus bringe... ... ...

Ich "presse" das Soft-Tampon dann runter, bis ich es mit den Fingern gut erreichen kann.
(Die Beepy Wet haben auch so eine Lasche, was es etwas einfacher macht.)

Gleichzeitig kann ich so meine Vaginalmuskeln und den Beckenboden trainieren. *smile*
******376 Frau
1.394 Beiträge
An Tag 1 ist Sex ein No Go .... dann denkbar, aber nicht besonders besonders geil ... wobei bei meinem exgeliebten wars besonders gut währenddessen, weil wir dann nicht verhütet haben (shame over us)
Ja, ist so ...
Kenne das auch und bin währenddessen schärfer auf Anal- oder aktiven Oralverkehr *zwinker*
Kenne ich auch...
...beginnt schon in den Tagen davor.
Nur leider kann ich meinen Mann so gar nicht davon überzeugen. Er mag es nicht, ist ja auch nachvollziehbar.
Aber vielleicht versuche ich es dann auch mal mit den Soft Tampons *ggg*
****ni Frau
118 Beiträge
Reihe mich auch mit ein....
Spitz wie "Nachbars Lumpi" *zwinker* . Die ersten beiden Tage gehen gar nicht. Nicht wegen den Schmerzen, ich gehöre zu den Frauen, die keine Schmerzen in ihren "Tagen" haben, sondern eher, aus sagen wir mal hygienischen Gründen. Ab Tag 3 kein Problem. Da "kommt dann auch fast nichts mehr nach".
ich bin, wenn ich meine Tage habe, depressiv, matt, quasi krank, optisch ein Schatten meiner selbst und zu nichts zu gebrauchen. ich hab meine Tage sehr intensiv, aber meistens nur zwei Tage lang. während der Tage will ich niemanden sehen und schon gar nicht spüren. aber dann geht die Sonne wieder auf und ich komme aus meiner Höhle
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Während meiner Tage ist meine Libido im Keller. Da habe ich NULL Lust.
Ich fühle mich während der Tage eh immer besch*** und schmutzig, habe meist Unterleibsschmerzen und bin viel zu sehr damit beschäftigt, dass ich alles gut auffange, ohne dass was rausläuft, da meine Blutungen miest sehr stark sind.
Da ist Sex das letzte, an das ich denken würde.
Bin froh, wenn ich da meine Ruhe habe und die Tage schnellstmöglich vorbei sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.