Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wie dem Partner beibringen, dass man Analsex will?81
Ich hoffe ich bin hier richtig. Hatte mich ganz neu angemeldet und…
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?

*****tto Mann
3.723 Beiträge
Dem möchte ich noch nachreichen, daß hier in Zeilen wahre Glaubenskriege ausgefochten werden darüber, ob AV generell nicht schmutzig ist, man es mittels Reinigung zu einem sauberen Vergnügen macht, oder es gar schön ist sich zu besudeln.

Zu der letzten Gruppe gehöre weder ich noch der Erwähnte, da dürfte es in der Tat schwierig werden wenn er die Lust nicht von sich aus spürt.

Animieren kann sie vielleicht indem sie immer wieder mal mit einem Lächeln verkündet wie geil es wäre wenn, da die Lust des Einen ja die Lust des Anderen entfachen kann.

Vielleicht auch mal hin und wieder einen Porno schauen wo das vorkommt, da wird ja auch zum Teil gespült bis tagelang die Verdauung ausbleibt und alles wirklich ganz sauber ist.

Auch zum Thema Enema gibt es amüsante Videos ohne Anzeichen von Stuhl welche vielleicht über die Brücke des Humors die Bedenken lockern.
****Too Paar
13.537 Beiträge
@ Bluelibelle

Nun , mit einem neuen Partner , liebe ich den AV sehr. Der Wunsch danach kam bei mir alleine auf, denn ich wollte diesen Mann auf diese Weise mal fühlen.
Wir haben schon sehr viel gemeinsam neu erkundet, also wollte ich das auch mal neu testen . Neuer Mann, neues Glück !

Er hat mich nie danach gefragt ,nie bedrängt, ich habe den Wunsch von mir aus geäußert !
Ja das gibt es !
Und es ist für uns beide jedesmal ein tolles Erlebnis.

Aber genau das ist doch hier DER Punkt...
Der Wunsch ging von DIR aus und nicht von deinem Partner...Er hat nie gefragt, dich nie bedrängt.
Aber der Partner der TE hat diesen Wunsch nicht...darum ist es etwas vollkommen Anderes. Eine ganz andere Situation.... Die TE weiss bereits,dass es ihr Partner nicht möchte und kann und will dies einfach nicht akzeptieren.

Also nicht immer alles gleich verurteilen und auf die TE einhauen, weil sie es wagt , den Partner danach noch mal zu fragen !
Zeiten ändern sich, Gefühle, Meinungen , Ansichten könnten sich genauso ändern.

Wer haut hier auf die TE ein,bitte?
Ich habe nichts in der Art gelesen oder gar selbst geschrieben. *nono*
Ja , Zeiten ändern sich und Gefühle manchmal auch...
Aber es sollte,wie in deinem Beispiel von alleine passieren und nicht wegen besonders guter Überredungskünste des drängenden Partners. Das ist ein himmelweiter Unterschied finde ich!
Ich weiß gut,wie sehr sowas nerven und auch echt abturnen kann...*flop*
Natürlich kann die TE ihn nochmal fragen...sie kann ihn sogar mehrfach fragen und unterschwellig immer wieder durchblicken lassen, wie sehr sie es doch will. Mit dem Resultat muss sie dann aber leider auch klar kommen. Denn es kann den abgeneigten Partner mächtig unter Druck setzen. MEINE persönliche Erfahrung zu diesem Thema.

LG,Eva
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Weiter vorne schrieb ich schon mal , dass mich ein Lover um eine Prostatamassage bat. Ich kannte das nicht, hatte große Zweifel und Ängste, ( Finger in Anus...Kot? )erkundigte mich aber , las viel nach ,

und kam zu dem Schluss, dass ich das für diesen besonderen Mann sehr wohl machen könnte. Das tat ich und es war einfach wunderbar für beide.
Das kann man schon mit der Situation der TE und ihrem Partner vergleichen .
Nachzulesen auf Seite 3

Ich lehnte selber AV für mich ab, bis ein Lover um eine Prostatamassage bat.
Ich überlegte für mich allein , beschäftigte mich damit, googelte und las hier viel darüber.

Dann kam ich zu dem Schluss , dass es für mich kein Problem wäre , diesem besonderen Mann diesen Gefallen zu tun . Es war für beide der Hammer und wir nahmen es ins Programm auf.
Auch versuchte ich es zuerst mit einem Analdildo, aber für ihn und auch für mich fühlte es sich mit meinem Finger dann doch besser an. Es wurde zur Normalität.

Dadurch wuchs mein Wunsch nach AV: Mittlerweile genieße ich diesen sehr. Aber ich spüle auch immer noch, das brauche ich für mein eigenes Wohlgefühl.

Also, wenn man ihm Zeit gibt , könnte er sich erkundigen und überlegen , ob er es doch mal testen möchte. Die Chance kann man doch in Betracht ziehen !

Wenn er immer noch nicht mag, dann ist das dann leider so.
am besten beim Sex
am besten wird das funktionieren wenn ihr beim heißen Sex seid, mittendrin und wenn du ihn dann selber in die hand nimmst und dort einläßt, natürlich solltest du vorher einiges an Gleitgel verteilen
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Es könnte vielleicht, aber nur vielleicht! , hilfreich sein, wenn er erlebt, wieviel Spaß es dir macht ... in dem du einen Analplug trägst, oder auch mal dich vor ihm mit einen Dildo verwöhnst ... er nicht selber agieren muss, sondern nur die Wirkung bei dir erlebt. ..

Stimme durchaus Bluelibelle zu, manches kann sich im Lauf der Zeit ändern ...

*******elle:
Also, wenn man ihm Zeit gibt , könnte er sich erkundigen und überlegen , ob er es doch mal testen möchte. Die Chance kann man doch in Betracht ziehen !

Wenn er immer noch nicht mag, dann ist das dann leider so.

Lass ihm aber seine Zeit und setze den Fokus eures Zusammenseins nicht auschliesslich auf anale Spiele !
********n_84 Frau
6.018 Beiträge
Bei mir ist zu 99% auch alles sauber. Dennoch kannst du ihm ja keine 100% Garantie geben, dass das immer so sein wird.

Hilft denn ein Kondom nicht!??? Dann käme er doch nie in direkten Kontakt mit eventuell Ungewolltem *zwinker*
Ansonsten würde ich auch Toys einbeziehen, die du vielleicht auch erstmal an dir selbst anwendest...und wenn er dann beim Rausziehen mehrfach sieht, dass alles sauber ist, schafft das sicher "Vertrauen", dass es bei dir anders ist als bei seiner Ex...

Dennoch... muss ich sagen, ich schaffe es auch meistens nicht meinem Partner Sachen schmackhaft zu machen, die er nicht möchte *schiefguck*
Ich würde das auf jeden Fall subtil probieren und nicht durch Gespräche oder "Argumentieren".
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?

Wahrscheinlich gar nicht.
Wenn man sich vor etwas ekelt, dann ekelt man sich halt davor. Und der Partner sollte das akzeptieren.
Ich ekel mich zwar nicht vor Analsex, aber es gibt andere Dinge, vor denen ich mich ekel.
Ich werde deshalb keine Verhaltenstherapie machen, nur um mich nicht mehr zu ekeln.
******RGA Mann
924 Beiträge
gute Analhygiene - Wasserspülungen vorher!
...
Ekel vor Anal
einen Ekel kann man gut überwinden wenn man richtig geil ist und eine Situation stattindet in der man schnell handeln muß
Und genau solche Situationen kommen im Sex vor
****Too Paar
13.537 Beiträge
Sehe ich eindeutig anders....
Ekel ist Ekel...Und nur ,weil ich gerade geil bin und Sex habe, ist ja nicht gleich mein Gehirn abgeschaltet.
Also sorry, mein Empfinden ändert sich nicht, nur weil ich geil bin....*nene*

LG,Eva
Eva, da muss ich dir absolut recht geben !
Ekel kann man nicht so einfach beiseite schieben.
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Sauberkeit ist Pflicht
Ich behaupte mal, dass mit der richtigen Sauberkeit (Analdusche, etc.) auch die unbefangene Lust am Analverkehr aufkommt. Natürlich stellt für viele die Verwendung z. B. einer Analdusche ein ebenso großes NoGo dar, welches aber rein anerzogener Natur ist.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Natürlich stellt für viele die Verwendung z. B. einer Analdusche ein ebenso großes NoGo dar, welches aber rein anerzogener Natur ist.

Was genau meinst du damit?

LG,Eva
*******ll82 Mann
83 Beiträge
@****Too

Damit wollte ich ausdrücken, dass man sich seine Abneigung gegenüber z. B. Analduschen deutlich leichter aberziehen kann, als seinen "begründeten" Ekel vor schmutzigem Analsex überwinden zu müssen, da ersteres eigentlich nur auf kultureller Gewohnheit basiert.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Oh ok...alles klar.*g*
Danke für deine Erläuterung.....*knicks*
Sehe ich genauso....

LG,Eva
**********_2017 Paar
83 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Analsex
kann mir vorstellen sie schön zu massieren und irgendwann ganz sanft den After miteinzubeziehen und nach zwei drei Massagen wird sie es mögen

Ist eine Gewohnheitsfrage und neues braucht Zeit
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Sie soll es gar nicht mögen, sie mag es schon .

ER der Partner der TE, hat Zweifel *zwinker*
Also will sie den Herrn dazu verführen *ggg*

Thema ansprechen und ihm Zeit lassen ,sich selber damit zu befassen.
Wenn er damit von ALLEIN beginnt, sehe ich höhere Chancen als mit Druck oder Zwang.
Er soll verführt werden ?
na ein Mann probiert doch gerne was aus, normalerweise sind die MÄnner doch zu vielen Versuchen gern bereit
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Wie kann ich ihm den Ekel nehmen um ihn zu einem weiteren Versuch zu verführen (bzw nem ersten bei uns)?
Oder sollte ich es einfach ankzeptieren und so hinnehmem?
Hattet ihr in diesem punkt schon "unsaubere" Erfahrungen?
#Da kann ein Blick ins EP helfen *zwinker*

Jaahaa, der Mann soll dazu verführt werden *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ engelchen_julia

Organisiere doch einen schönen Grillabend, kein Fleisch ausser Würstchen, aber richtig leckere, vom besten Metzger Deiner Gegend.

Wenn er dann so richtig wohlgenährt und zufrieden ist erinnerst Du ihn daran,
was er da gerade gegessen hat. *zwinker*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Sorry, aber dann ekelt er sich zusätzlich noch vor Würstchen im Naturdarm *zwinker*

Wie soll das gegen Ekel vor AV schützen ?

Er muss sich allein damit beschäftigen und es testen wollen, gerne mit Spülung und allem Zipp und Zapp.

Mag er es nicht von allein nochmal testen, ist und bleibt es immer eine Art " Zwang " "Überredung" " Nötigung.
***KH Paar
245 Beiträge
Wer sich liebt ekelt sich nicht voreinander.
Menschen sind keine sterilen Wesen.Sie produzieren Luft, die aus dem Po entweicht und eben auch Urin bzw. das große Geschäft. Unsere Meinung war von Beginn unserer Beziehung ( vor 34 Jahren) , dass Menschen, die sich wirklich lieben, keinen Ekel voreinander haben. Man kann sich halt im wahrsten Sinn des Wortes "gut riechen".
Beim AV , den wir häufig neben vaginalen GV regelmäßig praktizieren, passiert es vielleicht in 2% aller Fälle, dass mal Spuren am besten Stück feststellbar sind. Na und? Wir würden es schade finden, wenn uns solche Peanuts anekeln würden.
Es gibt Wasser und Seife.
Viele mögen das anders sehen, aber unsere Denke ist nun mal so.
Im Übrigen: Wenn ich mir vorstelle, dass einer von uns beide Arme in Gips hätte und damit zwangsläufig Hilfe im Bad bräuchte....dann wäre es zu dem gesundheitlichen Problem ein noch größeres,zu wissen, dass sich mein Partner vor mir ekelt.
Wir sind humorvolle Menschen, die menschliches mögen.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Sorry, wenn ich es mal direkt sage....

Aber ich finde schon,dass es ein Unterschied ist, ob man krank oder verletzt ist und dann Hilfe vom Partner braucht... - oder ob man nicht im After des Partners/ der Partnerin herum stochern mag- egal womit und es nicht toll findet,wenn nachher Kacke am Penis / Finger oder sonstwo hat. Das kann man wirklich nicht vergleichen. Und ja, ich liebe meinen Partner...trotzdem hab ich keinen Bock darauf, mit seinen Fäkalien in Berührung zu kommen. Wenn mal ein Pups entweicht,ok...Aber muss ich tatsächlich aus Liebe mit Allem ekelfrei umgehen können? Ich denke nicht....*nono*
Ich finde auch Kotze eklig...selbst von meinen eigenen Kindern und ja, auch von meinem Partner. Deshalb ist "römische Dusche " wohl eher auch nichts für mich....*zwinker*

Abgesehen davon ekel ich mich sicher nicht vor meinem Partner...-nur vor einigen Dingen, sie sein Körper produziert.*zwinker* Und das ist vollkommen in Ordnung, wie ich finde. Finde auch meine eigenen Ausscheidungen nicht alle so toll. Klar, normal und natürlich. Aber heisst ja nicht,dass ich alles davon im Bett beim Sex brauche....*floet*

LG,Eva
*******tur Frau
13 Beiträge
Auß eigener Erfahrung ( an der Stelle deines Partners ) sage ich ...lass es
um so mehr du versuchen wirst es ihm schmackhaft zu amchen um so mehr wird er blokieren und sich zu recht von dir unter Druck gesetzt fühlen.

Bis zum zerbrechen der Partnerschaft...ist es dir das Wert ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.