Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
867 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zum Thema
Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?34
Mich würde interessieren was trägt ihr Nachts im Bett wärend ihr NUR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?

Natürlich nur mein verführerischstes Parfüm incl. Reizwäsche mit unten "ouvert". *anmach*
Frau kann ja nie wissen, wer in der Nacht noch klingelt...
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
*******hter:
Frau kann ja nie wissen, wer in der Nacht noch klingelt...

Dann lass doch bitte gleich den Schlüssel stecken.... mußt du nicht erst zur Tür. *zwinker*
Sommer wie Winter nichts.
Immer nackt
Eigentlich..
...trage ich nie etwas, aber ich gebe auch zu ,sollte es mir mal wegen der extremen Männer-Grippe kalt sein, trage ich auch schonmal meinen BVB Schlafanzug *zwinker*
******ell Frau
3.175 Beiträge
Nackt kann ich einfach nicht schlafen. *nixweiss* Da fehlt mir was.

Daher am liebsten in einem seiner Shirts.
Wahlweise mit nem Slip oder auch mal mit ner gemopsten Boxershort. ^^

Und auch wenn es echt nicht der Oberknaller ist,- aber ich schlafe allgemein am liebsten in Baumwolle. Keine Spitzenhemdchen oder Satinfetzen.

In der ersten Nacht mit meinem Freund trug ich ein riesiges Holzfällerhemd. Extrem kuschelig, aber sexy? Hmmm... da er mein Freund wurde, vielleicht ja doch so ein bisschen^^
Vor ca. einem Jahr....
...entdeckte ich für mich das Nackt schlafen! Vorher Versuchsweise aber war nie wirklich meins gewesen... Mittlerweile entwickelt sich bei mir immer mehr die Liebe zur Nacktheit und versuche dies wenn möglich auszuleben *top2*
*******t95 Mann
377 Beiträge
Kommt auf die Umstände drauf an
Meistens mit boxershorts und T-Shirt. Manchmal auch nur mit boxershorts. Wenn es kalt wird auch gerne Mal mit schlafanzughose.
Selten Mal Jack, das ist dann meistens direkt nach dem Sex.
*******elb Frau
715 Beiträge
Es wird
langsam kalt, aber ich schlafe trotzdem nackt. Da muss eben eine dickere Decke her... *zwinker*
So wie wir immer NACKT und die Bettdecke muß dann eben dicker werden.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
zartes Spitzenhemd, Wasserbett 2 Grad wärmer eingestellt , Decke bleibt die Gleiche *zwinker*
*********life Mann
4 Beiträge
Wo ?
Ich schlafe zuhause am liebsten nackt oder in Boxershorts.

Im Kkh im traditionellen Schlafanzug.

In meinem Bus in der Regel in Boxershorts und T-shirt.

Es kommt also eher darauf an wo ich nächtige.


Ach und da ich schon lange nicht mehr ,bzw. noch lange nicht ins Bett mache habe ich auch keine feuchte Hose.
******lan Paar
526 Beiträge
Ich schlafe meistens in einem seiner T-Shirts.

LG Elaine
***TV Mann
162 Beiträge
Mist. Jetzt wollt ich nen Bild einsetzen und hab gar keine Nachwäsche.
Doch ein Schlafanzug hab ich, der iss aber nur zur Not fürs Krh.

Ich schlaf des ganze Jahr naggig, mit offenem Fenster, hab doch warmes Wasserbett.

Ausser beim Wintercamping, da hab ich im Schlafsack nen Schlafanzug an. Bei Minus 20 iss mir das dann naggig doch bissel ZU kühl. *g*


LG
In der Arbeit schlafe ich angezogen bis auf den Helm, daheim ohne alles.
Ich (Melli) schlafe nackt. Ist am bequemsten.
Mein Mann Andre schläft in Unterhose *zwinker*
*******pple Mann
60 Beiträge
Schlafe immer nackt fühle mich da am Wohlsten ....
******979 Mann
406 Beiträge
Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?
Kann das sein, das hier die meisten nackt schlafen? Ich fast nackt,da ich ein fetisch für glänzende Stoffe habe *g*
*******met Mann
1.132 Beiträge
Lord Helmchen schwimmt mal wieder gegen den Strom. *lol*

Da ich fast immer auf der Seite schlafe, würde ich mir beim nackt-Schlafen auf den eigenen Arm atmen. Das geht ja gar nicht! *zwinker*
Also trage ich meist einen langen Püjama *zwinker* , auch mit langer Hose. Denn so habe ich mit meiner nicht sooo sonderlich dicken Decke (die ich manchmal absichtlich etwas zur Seite schiebe) ein perfektes Temperatur-Management.
*g*
Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?
Ich schlafe grundsätzlich nackt
besteht keine Gefahr eines feuchten
Slips *ja* *grins*
*********5_by Frau
9 Beiträge
Im Sommer immer nackt
Im Winter auch, wenn es warm genug ist (ist bei mir eigentlich immer der Fall, ich hab ne Heizung). Muß man nix waschen, das ist praktisch.
Wenn es mal aus irgendeinem Grund nicht warm genug ist (auswärts übernachten), trage ich ein kurzes Baumwollnachthemd. Einen Slip nie, ich masturbiere praktisch immer vor dem Einschlafen, da stört ein Slip und wird dann auch noch feucht.
Grundsätzlich ...
... einen Schlafanzug oder Leiberl mit Hose, ist mir sonst zu kalt. Außer im Sommer, da hab ich auch mal nix an wenn es echt voll heiß ist. Aber so oder so ist nie etwas feucht wenn ich aufwache.
*********gen71 Mann
34 Beiträge
Nur mit T-shirt. Sommer wie Winter. Wenn mal ganz kalt sein sollte, dann Socken. Kalte Füße hab ich nämlich oft. Und mit Eisbein schläft es sich nicht gut. *g*
*********_Amy Frau
65 Beiträge
Natur pur...
Ich schlafe auch immer nackt. Außer ich bin krank. Nein, nackt ist gelogen... Ich habe Socken an. *zwinker*
*********gen71 Mann
34 Beiträge
Nur Socken??? Hat da jemand kalte Füße? *zwinker*
*********_Amy Frau
65 Beiträge
Ja
Nur Socken??? Hat da jemand kalte Füße?

Immer! Ich trage immer so ganz fette Teddysocken im Winter. Super warm und flauschig und selbst im Sommer bleiben die Sneaker an. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.