Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
849 Mitglieder
zum Thema
Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?34
Mich würde interessieren was trägt ihr Nachts im Bett wärend ihr NUR…
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?

*****ess:
Dann solltest du vielleicht für den Fall der Fälle mal vorsorgen?

Ach, zur Not gibt's da ein Engelhemdchen... dann bleibt wenigstens der Poppes frei ... *ggg*

Außerdem glaub ich kaum, dass irgendein Arzt oder Pflegepersonal vom Anblick nackter Körperteile geschockt wird, zumal man ja üblicherweise UNTER der Bettdecke schläft.
Zum Aufstehen kann man sich ja was drüber ziehen.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Da braucht man doch nicht vorsorgen. Wenn es soweit geht das auch wieder. Muss ja sein.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
sin_less Hallo, Ja stimmt,
ich sollte gesund bleiben.
Nacktschläfer
bin auch ein Nackstschläfer.. ist einfach ein befreiendes Gefühl - Unterwäsche stört da
Nacktschläfer devenitiv
Nichts
Wir seid Jahren auch nichts als nur unsere nackte Haut.
Was tragt ihr zum Schlafen?
Chanel No. 5 *augenzu*
****le Mann
13 Beiträge
halskette
Eine Halskette mit Sternzeichenmedalion sons nichts
Nacktschläferin *floet*
Wir beide schlafen schon seit Jahren nackt. Irgendwie finden wir das immer noch sexy. Auch wenn man nachts die nackte Haut des anderen spürt. Ist einfach ein vertrautes und intimes Gefühl.
*******pple Mann
60 Beiträge
Nacktschläfer
Schlafe auch immer nackt nichts schöneres unter die Dusche und ohne Unterwäsche ins Bett.
Adamskostüm, gerade im Sommer ist es bei den heißen Temperaturen viel angenehmer, als noch ein warmes Kleidungsstück anzuhaben. Außerdem ist es ein schönes Gefühl die Bettwäsche direkt auf der Haut zu spüren
...
Herrenpyama; Baumwolle, lange Hose - ganz klassisch. Liebe ich!
Wenn ich mal kinderfrei habe und jemand neben mir schläft: gerne naggisch *g*
Wir ganz NAGGISCH.
Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?
Im Sommer jar nichts *nein* nur nackisch *bunny* und mit einem Lacken zugedeckt.
*****_57 Mann
147 Beiträge
Geil Nacht
Zum schlafen an
Bild ist FSK18
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Ich trage...
...beim Schlafen Boxer-Shorts.
Und wenn ich am Abend vorher reingespritzt habe, ist sie am nächsten Morgen immer noch feucht, bei der Menge an Flüssigkeit *schleck*
So hab ich länger was vom guten Saft. *zwinker*
Noch is @ warm draußen, also wie jehabt *guckstduhier* "Naggisch wie Erwachsene"
am liebsten ...
... nüscht *juhu* .
*********river Mann
2.236 Beiträge
ich trage nichts
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Zur Zeit...
er: nichts
Sie: ein transparentes Negligee ohne Höschen...
Na Ihr Schweitzer wir Schlafen ganz ganz NACKT.
*******nees Paar
403 Beiträge
Er trägt nachts nur seinen Halsreif...die Herrin will doch jederzeit Zugriff zu ihren Spielsachen haben
*******onne Paar
63 Beiträge
Jeder hat so seinen Spleen.
Sie schläft immer mit Slip dafür oben ohne.
Er unten ohne dafür mit Shirt. Er mag es nicht wenn die Schultern kalt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.