Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zum Thema
Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?34
Mich würde interessieren was trägt ihr Nachts im Bett wärend ihr NUR…
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?

Halten die Socken alles warm?
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Sind die Füße warm... ist alles super! *liebguck*

Mit kalten Füßen kann ich nicht schlafen und werde krank...
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
partiell halten Socken warm *grins*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Im Winter
sind warme (Bett-)Socken ein MUSS!
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
ein Mann mit warmen Füßen hilft auch
warum hast du nicht einfach eine Abstimmung eröffnet ........

ich trage dasselbe im Bett wie Ambula ......

Socken im Bett geht GAR NICHT *zwinker*
Meistens aber nischt, also naggisch *bunny*
**********mal13:
eben mal...

partiell halten Socken warm *grins*

Dat stimmt, aber Handschuhe ooch *smile*
*********Baum:
Socken im Bett geht GAR NICHT *zwinker*

Na klar geht das *ja*

*geheimtipp* einfach Socken über die Füße ziehen, ins Bett legen, fertig. *floet*
********1960 Mann
5 Beiträge
nackt
meistens schlafe ich nackt, bevor ich mir etwas anziehe, drehe ich lieber die Heizung hoch
********Lady Frau
4.708 Beiträge
********1960:
meistens schlafe ich nackt, bevor ich mir etwas anziehe, drehe ich lieber die Heizung hoch

Ja, so geht es mir auch. Ich drehe auch lieber die Heizung ein wenig höher. Obwohl.............. unter der Bettdecke friere ich eigentlich nicht. Aber wenn die mal wegrutscht im Schlaf, wache ich irgendwann auf, weil ich dann freiliege und doch friere. Und deshalb muss das Schlafzimmer schon warm sein.

Nackt zu schlafen ist auch einfach ein Gefühl der Freiheit. Nichts stört bei den Bewegungen. Nichts wickelt sich um einen herum. Einfach ein schönes freies Gefühl.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Heizung an
nachts? NIE IM LEBEN!!!! Dafür hat man doch die Winterdecke und -bettwäsche!
Um es mit Emmi Rothner zu sagen: "kommt drauf an wer neben mir liegt"
Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?
Da so allmählich der Frühling naht *juhu* die Sonne *sonne* auch schon wieder höher steht und es dadurch auch nachts so langsam wärmer wird *schwitz* werden wir ab demnächst die Winterschnubbelklamotten ablegen *bunny* und dafür auch nicht die eingemotteten Frühlingsschnubbelklamotten anlegen, dass heißt *guckstduhier* wir schlafen dann wieder nackelich.
Wir schlafen schon Jahrelang nackt, ob Sommer oder Winter.
Eine Schlafmütze
Natürlich immer eine Schlafmütze *zwinker*
Was tragt ihr zum Schlafen? Auch nachts immer Kampfbereit!
Am allerbesten ist es natürlich immer nacksch zu schlafen. Denn wenn ich ♀ auch mal nachts gefechtsbereit *sabber* sein will, dann muss ich mich nämlich nicht erst aus dieser lästigen Schlafuniform rausquälen *nene* und kann sofort zum Angriff blasen. *blowjob*
******n83 Mann
263 Beiträge
wirklich nackt oder doch nicht mit Unterwäsche ???
allein um den Erhalt der Bettwäsche

Ich lebe zuhause nur in Unterwäsche, man schwitzt nicht unerträglich und gleichzeitig bleiben Bett und Wohnung hygienisch. Also ich schlafe nur in einer normalen Unterhose, genau wie ich mich zuhause bewege.
Nackt mit Unterhose...
Ich schlafe immer nackt, wobei ich die Unterhose meist an behalte. Kommt aber auf auch auf den Partner an. Ich mag das Gefühl der Bettwäsche auf meiner Haut. Sollte es mir im Winter zu kalt werden, schlafe ich in einem T-Shirt.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir schlafen seit vielen Jahren nackt. Wäsche stört uns nur.
****e54 Frau
10 Beiträge
Nachtwäsche
ich schlafe immer nackt, brauche daher keine Nachtwäsche
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
durchaus ein guter Ansatz...spart Geld und Waschmittel
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Hoffendlich komme ich nie
als Patient ins Krankenhaus. Ich habe schon über 20 Jahre kein Nachtgewand mehr. Ich schlafe nackt.
Da hab ich mein Spiezeug im Bett immer griffbereit.
*********river Mann
2.226 Beiträge
ich schlafe nackt
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*****t50:
Hoffendlich komme ich nie als Patient ins Krankenhaus. Ich habe schon über 20 Jahre kein Nachtgewand mehr. Ich schlafe nackt.

Dann solltest du vielleicht für den Fall der Fälle mal vorsorgen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.