Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
zum Thema
Bilder und Videos9
Wo finde ich denn z.B. geile Bondage Bilder oder Videos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht man geile Männerfotos?

Wie macht man geile Männerfotos?
Hey Ladies ...

würde gerne Fotos machen und hier rein stellen, bin nur etwas im Unklare,n wie sowas bei einem Mann geil aussehen kann.

Wie seht ihr das? Gynäkologische Details oder arrangiertes Setup, Bilder. von z.B, Buttplug in Öffentlichkeit, macht es Euch an, einen festen gepferchten Schwanz zu sehen?

Auch mit Videos. Was ist geil, was ist tacky?
Ich bin nur ein MANN...
....aber ...wie wäre es, nur Dich zu zeigen, wie Du bist....ohne "gynokologische" Details.
Ersatzweise Dein Sixpack für die Frauen, die Werbeikonen suchen;)
Aber...bist Du das dann?
Allen recht machen ist eindeutig der falsche Weg...es sei denn, Du willst Jede.

Fast vergessen...läufst Du draussen auch immer gestylt rum...was machst Du dann, wenn Dich eine Frau anhimmelt ganz plötzlich...;)
Haha
schonmal danke für die Antwort.
Naja Sixpack habe ich keins. Denke mein optisch bestes Feature ist mein Gesicht aber genau dieses sollte nicht unbedingt aufs Foto.
Würde sonst schon gern Fotos machen wie ich es mir mache bin nur noch nicht so sicher wie. Kamera, Licht etc. wäre vorhanden
Keine Ahnung, ob das irgendwen anturnt aber mich würde es geil machen ein Foto davon zu machen wie ich mir nen Plug hinten rein schiebe. Nur eben ohne KAcheltsich und breitbeinig vor der Cam.
Naja versuche mal
ach so...
ich dachte, Du wolltest wissen, was die Frauen wollen...also doch nur, was DU willst...
Da reiihst Du Dich ja ein bei den Anderen...:-D
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber Astrokes,
erstmal frage ich mich, wo Du die gynäkologischen Details hernehmen möchtest...so als Mann *zwinker*
Mal im Ernst, Lümmelfotos auf den ersten Blick kommen hier bei nicht wenigen Damen eher so mäßig gut an.
Was gut ankommt ( wurde auch schon häufiger mal im Forum besprochen) sind lächelnde Gesichter in natürlicher Weise, wobei auch nichts gegen schöne professionelle Fotos spricht.
Sei einfach Du selbst....und zeig den Leuten, das es sich lohnt Dich kennenzulernen, mit Niveau und Stil.
Wünsche Dir viel Spaß im JC
Herzlichst
DasBunteErleben
**********leben Frau
222 Beiträge
Nachtrag
Ich bin mir nicht so sicher, ob Du das für Dich passende Publikum (Frauen, wenn ich richtig gelesen habe) mit Plug-im -Hintern Fotos anziehst...es könnte sich auch viel männliche Post in Deiner Postbox finden....nur so als Tipp...
ja, sowas hatte ich mir schon gedacht (wobei mich der Gedanke schon anmacht). Bin jedoch etwas unsicher wegen eines Fotos mit Gesicht. Hätte ein super Pressefoto - haha.
Nein im Ernst. Bin vllt nicht so weit. Habe irgendwie Bedenken, dass jemand bekanntes lesen könnte wenn ich davon schreibe nen gepiercten SChwanz zu haben oder mit Buttplug auf der Arbeit gewesen zu sein...
Leider, da mein Gesicht sicherlich das beste körperliche Feature ist, welches ich zu bieten habe...
**********leben Frau
222 Beiträge
Du kannst hier auch Dein Foto bearbeiten und ein schönes Lächeln ist durchaus anziehender und führt als Mann wohl schneller zum Ausziehen als Schwanz,Hintern oder Plug Fotos. Davon gibt's hier schon sehr viele....Das unbearbeitet Foto +Lümmel und andere Detailfotos kannst Du in einem gesonderten Album speichern und denen zugänglich machen, wo Du das auch möchtest....wird hier vielfach und erfolgreich praktiziert...
*****sbg Paar
316 Beiträge
Guten Morgen erstmal .. 😉
Also, Gesichtsbilder, verpixelt, wo man aber noch das Lächeln sehen kann, Fotos in unterschiedlicher Umgebung, beim Sport z.B., Oberkörper, etc.... Auf jeden Fall nicht nur Schwanzbilder! Findet man ständig bei den Herren, bewirken aber nicht, was diese denken, nein ganz im Gegenteil! 😏
Statt gynakologischer Fotos wohl mehr urologische Fotos....ob du damit die Aufmerksamkeit der weiblichen User bekommst wage ich zu bezweifeln.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Wie"geile Männerfotos" aussehen?
Attraktive Frau, kein Mann auf dem Foto. (*g*)
Oder wenigstens irgendwo Teile einer Frau.

Ansonsten: attraktive Männer wirken durch schöne Gesichter, genau wie Frauen.
Leider sind Männer im Schnitt "nicht attraktiv" - der Verfasser, hier, auch.
Ich stelle daher Alltags- und. Nicht gestellte Fotos ein - attraktiver kann es werden, "viel hässlicher" kaum..
Schöner Körper ohne Penis oder direkt untere Körperregion zu zeigen.
Nicht zu viel Coolness.
****r60 Mann
1.117 Beiträge
ich finde es ein ernsthaftes Thema
Obwohl ich etwas zweifle, ob der Themensteller wirklich die Frauen ansprechen will,
oder lieber etwas sucht, was ihn selbst geil macht.

Aber ich finde das ein ernsthaftes Thema, denn dieses Problem sehe ich auch.
Als Mann etwas gesetzteren Alters, schon viele auf dem Kopf verlorene Haare,
eher ausgeprägte "Bauchmuskulatur" als Sixpack.......
frage ich mich auch, wie kann man das "halbwegs" interessant präsentieren.

Ich sehe sehr selten Bilder von Männern, wo ich sage, oh, das wirkt aber recht gut.

Wobei ich, wenn es mal etwas wärmer ist ein Shooting machen möchte.
Bin mal gespannt, ob die Fotografin gute Ideen und ein Auge dafür hat.
Naja interessant, was die Leute so denken.
Hatte schon ähnliches vermutet. Tja die Idee sich geil zu präsentieren geht wohl nach hinten los, denn das was Männer anmacht ist bei Frauen eher kontraproduktiv - schade, da der Gedanke als geiles Objekt gesehen zu werden nicht uninteressant ist.
Wie bei so vielen Dingen im Leben ist es aber wohl so, dass die Annahme der eigene Geschmack korreliert automatisch mit dem der anderen falsch (z.B. siehe Auswahl an Möbeln im Möbelhaus)
*****rei Mann
3 Beiträge
hab mich mal informiert. in zeiten von tinder & co. bist du ned der einzige, der sich diese frage stellt, astrokes.

es kommt drauf an, was du erreichen willst. is es sympathie, dann zeig ein charmantes, ehrliches lächeln. willst du interesse, wirke ernst/neutral. ein blick nach unten/zur seite wirkt oft gut. is ja beim flirten ned anders. wer wird schon gern mit dem todesblick angestarrt!

auch nicht unwesentlich: ist dein hobby aus dem bild zu lesen, sorgt das für rückschlüsse auf deine person (gitarre, pinsel, peitsche, whatever).

das non-plus-ultra sind natürlich fotos, die darauf schließen lassen, dass du sportlich bist, denn sind wir uns ehrlich, nichts is ansprechender als ein athletischer körper *ggg* ich red jetz aber ned von dem foto nach dem schema: "oh seht meine strammen wadln" oder "gebt euch DIESES 6-pack!", es reicht schon, wenn mann mit nem hockeyschläger dasteht oder ein surfbrett unterm arm oder.. nem motorradhelm in der hand. was immer deine sportart eben ist..

öffne die türe zur phantasie. zu explizit/platt is der holzweg.
naja was soll ich sagen?
denke mal, weder auf kopf noch aufs Gesicht gefallen zu sein. Sixpack ist genausowenig vorhanden wie Bierbauch. Wundere mich nur, da sich Damen doch in sehr sexuell ansprechenden Posen präsentieren, ob dies für Männer ebenso funktioniert oder ob das einfach nur tacky nach billo-kacheltisch-deckenfluter-glasvitrine-hobbyporno aussieht.
Hatte leider immer das Gefühl zwar recht hübsch zu sein aber sicherlich nicht sexy. Daher meine, wie ich finde durchaus berechtigte, Frage.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Hier im Forum schauen
unter "Erotische Kunst > Männer" ist das eine oder andere ansprechende Männerfoto...

Auf alle Fälle kannst Du Dir da Anregungen holen !
Ja gucke mal durch. Spiegelreflex mir Stativ und Fernauslöser hab ich nd bin auch recht fit in Lightroom und Photoshop. Mal sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.