Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
erotische Fotografie
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein wenig was Von mir

*******_ni Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Ein wenig was Von mir
Na Vielleich finden einige die Bilder nicht passend aber was solls......
Zeíchne zwar schon ne weile, verbesser mich aber nur langsam............
Freu Mich über kommentare *baeh*
Hallo @****y87

Find deine Bilder sehr schön.
Sie sind sehr ausdrucksstark.
Man kann erkennen das sie mit viel Hingabe gezeichnet worden sind .
Super schön.

Lieben Gruss Golden_Girl
Mit feinem Strich......
Ich wäre froh, wenn ich so etwas zeichnen könnte...... Mir gefällt es jedenfalls, was Du aufs Papier gebracht hast........
*******_ni Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für das Kompliment....aber das ist gar nicht so schwer..........
zeichnen kann man sogar lernen....dann fehlt nur noch die Kreativität............
Ich bin aber froh dass ich (manchmal) von können her relativ gut bin. *rotwerd* *rotwerd*



Ach ja.....hier noch ein paar dazu *ggg*
Komm nicht immer so ganz mit dem Proportionen hin
:(
Hallo Lilly

Es hat zeiten gegeben wo ich auch sehr viel gemalt und Gezeichnet habe , bei mir waren es allerdings andere Motive.
Pferde Bilder waren meine Grosse leidenschaft.
Doch heute habe ich einfach die ruhe und Nerven nicht mehr dazu.

Ich finde deine Bilder super schön.

Lieben Gruss GG
*******_ni Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
@ Golden_Girl
Naja ausser den Kopf diser wunderschönen Geschöpe bekomme ich nicht hin, bzw. nur sehr sehr schwer. Wenn ich dir einen tipp geben darf dann rate ich dir: fang wieder an, egal wie lange es dauert......zeichne hier und da mal zwischendurch.....
meine Tante und meine mutter konnten früher auch ziemlich gut zeichnen.....dann haben sie aufgehört und bekommen es jetzt nicht mehr hin.
Ich habe schon von vielen gehört ich solle nicht aufhören und immer wieder was machen.......zeichnen können manche verlernen!!


by
Hallo Lilly

Ich weiss das sollte ich wirklich tun.
Stimmt die meisten verlernen es wieder.
Eigendlich habe ich immer gezeichnet um meine Nerven zu beruhigen doch leider funkioniert das heute nicht mehr so wie es einmal war.
Werde mir deine Worte mal zu Herzen nehmen und wieder anfangen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Lilly87
das sind sehr schöne zeichnungen, da steckt viel begabung darin und die solltest du schulen lassen. schade um so ein schlummerndes talent.
*******_ni Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Danke.......ehrlichgesagt habe ich auch schon mit diesem Gedanken Gespielt.........
Kreativität
An Kreativität mangelt es mir eigentlich nicht. Die Bilder, die sich bei mir im Kopfe abspielen, bringe ich durchaus zu Papier. Allerdings benötige ich hierfür keine Farbe, sondern lediglich einen Stift, denn es werden erotische Geschichten statt erotische Zeichnungen...... Jeder hat eben seine eigenen Talente *zwinkert*.

Übrigens: Deine beiden neuen Bilder gefallen mir auch gut. Und ich bin nicht der Meinung, dass die Proportionen unstimmig sind..... Im Gegenteil......
*******_ni Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Doch
Sind sie.......
Der Kopf ist zu weit links und der eine Busen (links) ist kleiner als der andere... *gr2*
Das fällt dem künstler (mir) wohl eher auf als einem neutralen.....

egal

byby *ggg*
*g* Tolle Zeichnungen.
Diese Frau
Hi lilly ich habe es dir zwar schon öfters gesagt aber ich finde deine Bilder auch sehr schön *ggg*
*******_ni Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Schankedöööön
Ich hör es immer wider gern *ggg* *ggg* *baeh*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Klasse
hallo

Das sind echt sehr schöne Bilder,ich finde sie zeigen Ausdruck !
Bravo mach weiter so echt klasse !

Lg mausi74
*****bum Frau
139 Beiträge
WOW,

dass sind echt tolle Bilder, du bist echt begabt.
Hoffe du stellst bald neue Bilder aus! *ggg*
*******_ni Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm leider waren das erstmal alle die und richtung erotik gehen......hab zwar noch andere aber die passen halt nicht sooo gut hierher..... *snief* *snief2*
mal sehen.........ich überlegs mir mal... *zwinker*
Hallo @****y87

Es müssen doch nicht nur Erotische Bilder hier rein.

Andere Bilder kann man doch auch hier rein setzten, find ich zumindesten.

Lieben Gruss GG
*******_ni Paar
119 Beiträge
Glückwunsch !!!!!!!
Hallo

Echt schön einfach klasse !

Lg mausi74
****ce Mann
13.766 Beiträge
fragen
warum sollen nicht auch manga-artige bilder ins forum,- die idee ist gut.
beim betrachten tauchen mir doch fragen auf.
das bild ...0396 entspricht einer perfekten abbildung der üblichen manga-figuren, die proportionen stimmen (nach manga-art), die augen und die falten der kleidung sind in ihrer art gelungen. ich vermute eine gute vorlage.
die bilder engel und hay-lin zeigen einen ganz anderen "strich". da stimmt nicht alles und es wirkt auf mich mädchenhaft naiv. diese bild dürfte deine eigene schöpfung sein.
sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber nur "prima"-beiträge helfen dem künstler nicht weiter. du willst dich doch bestimmt weiterentwickeln und für ein "super" kannst du dir auch nichts kaufen.
*******_ni Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn du meinst dass das bild ...0396 nicht von mir stammt oder ich es abgepauscht habe dann liegst du falsch... *gr2*
Naja es ist anders und??
Ich habe meinen eigenen stil noch nicht genau gefunden, weiß aber in etwa in welcher richtung er geht...
Das Bild Hay-lin, dass muss ich zugeben, ist nach einer vorlage in einem Comic entstanden.........ich fand es so schön dass ich es auf Din A3 gebracht habe und selbst was dazugezeichnet habe, was ich passend fand...................
Das ...0396 ist das neueste von den bis jetzt geposteten............

Aber wenn du was anderes glaubst dann ist das dein Problem........Ich weiß was ich kann..........habe mich allerdings überwinden müssen die hier reinzustellen weil ich natürlich weiß was ich für fehler mache und sie auch sehe...................


P.S. normalerweise werde ich ziemlich biestig wenn man von mir behauptet ich würde durchpauschen............................. *hae*


by
****ce Mann
13.766 Beiträge
kritik
@****y87
du hast deine bilder gepostet und um unsere meinung gefragt.
ich habe mir die zeit genommen, mir deine bilder gewissenhaft angesehen und dir meine persönliche meinung geschrieben.
wenn du nur gelobt werden möchtest, dann must du das schreiben.
ich habe mich in deinem alter auch mehr über lobe gefreut als über konstruktive kritik.
falls du meinen beitrag vollständig lesen solltest, würdest du feststellen, daß ich einem bild eine professionelle vorlage nach manga-art zugesprochen habe, kein abpausen.
der unterschied zu den anderen bildern ist augenfällig.
das du mit dem stift umgehen kannst, hast du bewiesen. mit kritik umzugehen must du noch lernen oder dir ein anderes publikum suchen. *zwinker*
@pierce
Wieso kritisierst du die Bilder?
Du tust ja gerade so als wärst du ein Fachmann der die Bilder begutachten muß bevor sie verkauft werden.
Lilly87 ist eine Hobbyzeichnerin und dafür sind die Bilder richtig gut geworden.

Was die Proportionen angeht kann ich als Frau nur sagen, das kein Körper perfekt ist. Bei jeder Frau sind die Brüste unterschiedlich groß. Frage doch mal einen Frauenarzt. Der bestätigt dir das.
*******_ni Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
hey hab wieder was neues gezeichnet, was hier, glaub ich ganz gut reinpasst......
aber dauert noch ein klein wenig bis ichs reinsetzen kann....ich beeil mich auch....
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hubs..
hey lilly,

kannte deinen thread hier noch gar nich - muss ich wohl immer uebersehn haben. *hae*

wusste gar nich, dass du so kuenstlerisch veranlagt bist.. echt klasse deine zeichnungen. *spitze*

bin mal gespannt auf die kommenden neuen werke von dir. ^^


lg nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.