Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
zum Thema
Lieblings-Durchmesser bei Dildos/Vibratoren70
Hi, an die Frauen: Mich würde mal interessieren, welchen Durchmesser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit ca 7,5 cm Durchmesser gesucht

******nny Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dildo mit ca 7,5 cm Durchmesser gesucht
Hallo! Wir haben seit geraumer Zeit Dehnungsspiele für uns entdeckt und suchen nun nach einem größerem Dildo. bisher haben wir einen mit 6,5 cm Durchmesser, der schon sehr gut flutscht. Jetzt suchen wir einen Dildo mit ca 7,5 cm Durchmesser und maximal 23 cm Gesamtlänge. Die längeren Dildos empfinden wir beide als unhandlich beim Spiel.

Gibt es irgendwelche Ideen und Erfahrungen oder gar Empfehlungen?
*****Tom Mann
65 Beiträge
Eine kleine Auswahl
Dildo Pride of Amsterdam 200 mm, Ø 75 mm
oder
Dildo Tregg 220 mm, Ø 77 mm
bei Toy-Versand


20 x 8 cm ANALE GRANDE Dildo BONG
bei Dildo-King

Dildo TSX - 220 x 75 mm
bei bdsm-erotik-versand

da gibt es noch einiges mehr. Man(n) muss nur mal suchen.
****ni Frau
118 Beiträge
Pumpdildo
Was haltet Ihr denn von einem Pumpdildo? Z.B. den Inflatable Latex Dildo. Manche von denen erreichen einen erstaunlichen Umfang... Dann bräuchtet Ih rnicht all zu viele. Und Ihr könntet nach Lust und Laune "experimentieren" *smile*
Was reizt Euch an einer gedehnten Pussy?
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Wo steht, das er für vaginal sein soll? *nixweiss*

*undwech*

... selbst wenn... ist es doch völlig OK!!!
******nny Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ist für Vagina. Sie mag es richtig ausgefüllt zu sein, und der leichte Schmerz beim Dehnen bereitet Ihr auch viel freude.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Wie wäre so eine schwarze Silikonhand, die hat etwas über 7 cm an der breitesten Stelle...

Oder in REAL.... *fisting*

*anmach*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Hochwertige Teile mit SEHR eigenwilligen Formen findest du dort:

http://bad-dragon.com/

Ihr solltet nur vorher überlegen was ihr sucht, denn um einfach mal alles auszuprobieren sind sie zu teuer...
Das macht Spaß!
Optisch ist mein Favorit "The Great American Challenge". Den aber bitte nur mit Kondom benutzen.
Ansonsten gibt es tolle Glasplugs bei Amazon. *zwinker*
7,6 cm
Dinoo Rough Rubber Rinchenia Reptilien-Dildo, fuer Fortgeschrittene, schwarz, schwer (1010 Gramm), mit Eichel, Sehnen und Saugnapf (30 x 7,6cm)

Im Video auf unserem Profil auch in Aktion...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********in80 Mann
39 Beiträge
Wenn es weiter gehen soll
23 X 9,5 CM EL GIGANTE bei dildoking *zwinker*
******omy Mann
63 Beiträge
ich lasse
mich jetzt mal auf den ein: Dinoo Rough Rubber Rinchenia Reptilien-Dildo *g* Bin mal gespannt.
****rhb Mann
16 Beiträge
Da gibt es so einige Dildos
...mit 7,5cm
Mein Favorit sind die Opener Dildos von Organotoy. Ich habe selbst mehrere von denen und bin vollkommen zufrieden. Der Opener 75 hat genau 7,5 cm Durchmesser. Wobei ich euch da eher zu dem 7cm Opener 70 raten würde wenn ihr jetzt bei 6,5 cm seid.
Bad Dragon Dildos sind ne geile Sache, die haben aber seid einiger Zeit Qualitätsprobleme. Frisky Beast ist da zb eine gute Alternative.
Oh, und bei http://www.organotoy.de hatte ich gesehen das die einen Dildo namens Orgera mit kurzer Länge und so rausgebracht haben wo die Schreiben:
"Und nicht zu Vergessen der besonders Cervix(Gebärmutterhals/Muttermund) freundliche Kopf. Leicht gerundet und gut einführbar."
Dieser Orgera Dildo hat auch etwas über 7cm Durchmesser.
Organotoy und Frisky Beast kann ich euch beide super empfehlen
*******ten6 Mann
55 Beiträge
na ja,...
wenn ihr dehnspiele macht dann ist doch fisting *fisting* am besten und geilsten,...
also, haut rein,.....viel spass.
******omy Mann
63 Beiträge
Mal ne Frage. Habe mir den Dragon gekauft und geht ganz gut rein, nur wenn ich das Teil rausziehe, dann ist an einer Stelle so mmmh schleimiges Blut. Jetzt hab ich natürlich Bammel...
**********_2017 Paar
83 Beiträge
am,...
besten ne schlangengurke,.....ist günstiger und genauso gut wie
nen dildo und noch dicker,.....und reine natur.

*top*
*******nd78 Mann
1 Beitrag
Strapon Paar
Hallo das ist ja schon eine staatliche Größe,aber ich kenne das liebe es selber.Ich kann nur Sagen die geilsten Dildos oder Strapons sind die weichen langen Dicken mit Saugfuss.Material heißt Natur skin. SCHICKE EUCH NOCH WAS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.