Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty XL-Gangbang - Hohengandern (26.01.2017)

Logo Club Swing
******ing
352 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty XL-Gangbang - Hohengandern (26.01.2017)
Swingerparty
Hallo ihr Lieben,

heute starten wir wieder unsere allseits beliebte Gangbang – Party.

Alle wollen es, alle lieben es und alle tun es!!

Wir erwarten euch wie immer gut gelaunt!!

Lg das Team vom Swing


Swingerparty XL-Gangbang
Swingerparty

Hohengandern, Thüringen
26.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingerparty XL-Gangbang



Gespannt
Es sind immer einige angemeldet, aber wenn man dann da ist ist leider nicht viel los, daß ist echt eigenartig. Ich bin schon einmal wieder gegangen, da 20 Leute angemeldet waren aber nur 5 da waren, versuche es diesmal nocheinmal, mal schauen ob da einige Männer da sind?
*****x50 Mann
104 Beiträge
Hallo Tralina,
das ist nicht schön, wenn die Erwartungen nicht befriedigt werden und man "frustriert nach Hause fährt *uah* . Gern würde ich ein positives Erlebnis bei Dir hinterlassen *pimper* . Leider kann ich aber arbeitstechnisch nicht vor 20:00 Uhr erscheinen.

Sehr reizvolle Körpergröße *spitze* !!!

Gruß Axel
*****x50 Mann
104 Beiträge
19:40 Uhr, komme gerade von der Arbeit und es würde mir zu spät werden bis ich hier weg komme. Tit mir leid....... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.