Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlichkeiten

sie hat bestimmt ein lösung gefunden:-)

man kann meherere msn addy haben,............

man soll freiheit geben nicht wegnehmen. ich denke mir das die beider auf suche sind, aber keine weisst von andere. hab mal in eine zeitung gelesen. wochen lang chatten zwei leute, amschluss treffen sich, *g*

da sieht der man sein eigene frau vor sich *g*

ich denke hibiskusblüte ist rafiniert,weisst genau wo es lang geht, ich bin mir sicher das sie sich nicht erwischen lässt, sie macht richtig, hat auch ein tolle und sichere weg gewählt eigene freiheit zu geniessen

herzlischen glückwunsch.
Nein Minderwertigkeitskomplexe habe ich nicht. Aber ich habe diese Beziehung noch nicht lange und war vorher 2 jahre allein. Mein Freund ist bis auf die Eifersucht genau der Tip den ich suchte. Ich habe nur etwas andere sexuelle Vorlieben die ich mit ihm nicht teilen kann auf die ich aber auch nicht verzichten will. Ich suche keinen neuen Partner aber ich möchte meine Neigungen ausleben können.
Vielleicht findet er den Joyclub aber ob er mich dort auch findet? Ich habe mit Absicht kein Foto von meinem Gesicht oder Körper veröffentlicht.
viele lieben Dank an sunnyman und frenchlover. Ich habe verschiedene Messenger und Adressen aber es ist nicht so das ich ständig neue Männer habe. ich gebe nie meine Handynummer, erst wenn ich den Mann real getroffen habe und ein gutes Gefühl habe. Ob mit oder ohne Freund muss man immer vorsichtig sein
ich gebe dir ein tip:

der ist auch mit sicherheit irgendwo gemeldet, kannst raus finden wo der gemeldet ist, und sich bei den melden als unbekannte, was du mit den nicht erleben hast und willst gern tun ,schreibst ganz offen und direkt, dann wirds du merken wie er reagiert, kannst in kontakt bleiben wegen dein liebe bis du auf richtige schiene bringst.
oder lässt du einfach so wie es ist,und geniesst es weiter nach dein willen und phantasien,
wie alt ist er? ich denke mir das er jünger ist wie du
ich werde mich einmal auf die Suche machen vielleicht finde ich heraus wie ernst es meint mit seiner Treue. Ja er ist ein paar Jahre jünger aber das hat nichts mit Komplexen zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.