Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3141 Mitglieder
zur Gruppe
Blowbang Group
69 Mitglieder
zum Thema
Bukakke und safer Sex16
Ist simpel: Wie kann ich Bukakke so safe wie möglich gestalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowbang Bukkake mit TV Alexa - Zella-Mehlis (25.01.2017)

Profilbild
*******otic
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Blowbang Bukkake mit TV Alexa - Zella-Mehlis (25.01.2017)
Spontane Party von 11 - 17 Uhr
Spontane Bukkake und Blowbang Party mit TV Alexa.

Sie ist 1,70m groß, schlank, blond und sehr feminin gebaut.

Aufruf an alle Männer - vorbeikommen, mitmachen und Spass haben.

Alexa ist GEIL und liebt es wenn die Männer alles geben. Am besten auf den Körper oder in den Mund. Hauptsache spritzfreudig. Bei sympathie ist auch mehr möglich. Alexa ist recht offen und gehorcht brav. Sie ist devot und lässt sich gerne führen und dominieren und vor allem auch benutzt zu werden.

Zielgruppe sind alle Männer von 18-99 Jahren

Alexa ist anfangs recht schüchtern und möchte gerne angesprochen werden.
Sauberkeit sowie ein gepflegtes Äußeres sollten selbstverständlich sein.

Alexa freut sich auf möglichst viele Männer und viel Sp**ma.

Eintritt: 12,50 € für die Tageskarte inkl. 1 Kondom, für alle zwischen 18-25 Jahre nur 9,50 €


Blowbang Bukkake mit TV Alexa
Spontane Party von 11 - 17 Uhr

Zella-Mehlis, Thüringen
25.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Blowbang Bukkake mit TV Alexa



****_43 Mann
15 Beiträge
alexa
hallo wann ist denn alexa mal wieder bei euch heute leider keine zeit !
Profilbild
*******otic
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Alexa
Das wissen wir leider nicht. Aber sobald es einen neuen Termin gibt, werden wir es auf jeden Fall rechtzeitig hier ankündigen.

LG Basti
**********a2015 Mann
4 Beiträge
Feedback- next Party Date
ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten

Ich muss sagen es war ein Wahnsinn geiles Event!! Ich habe nicht mir soviel Interesse gerechnet!
Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß! *zwinker*
*freu2* *freu2*
anregungen u Kritiken nehme ich gern in einer PN an u beantworte diese natürlich

Ich hoffe das wir zeitnah ein 2. Event planen können! Ich hoffe das es genauso spritzig wird wird wie das erste! Vielleicht lässt es sich ja noch etwas steigern! jammy

Wenn das Datum steht wird Basti hoffentlich auf der Homepage vom starerotic wieder ne heiße Annonce formulieren! *top*


Bis dahin hoffe ich das ihr euren Saft schön sammelt *zaubertrank*
*schleck* *schleck*

Bis bald eure Alexa
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_43 Mann
15 Beiträge
ich freue mich auf ds zweite event und das ich auch mal dabei bin *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.