Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenabend im Chat?

Wie wäre es mit einem Themenabend im Chat?

Dauerhafte Umfrage
Themenabend im Chat?
Was haltet ihr von einem Themenabend im Chat?

Ein bestimmter Tag, wo es in 1 Raum um ein bestimmtes Thema (aus dem Bereich Sex/Swinger) geht.

Anregungen, Fragen, sind erwünscht ...

lg aus *nrw*

k&h
Moin!

Die Idee find ich prima!!!
Aber muss es denn zwangsläufig um Sex & Co. gehen?
Wenn wir genug Leutchen mit Interesse an anderen Themen zusammen bekommen, wären doch "zivile" Themen auch möglich, oder?

Was ich wichtig fände:
Vermutlich wurde so etwas noch nie hier durchgeführt. Es müsste genug zeitlichen Vorlauf geben und es müsste ordentlich die Werbetrommel (z.B. ein Werbebeitrag in jedem Teil-Forum) gerührt werden...

CU!

Matthias
Klar Themen wären alle die Möglich die die Mehrheit wünscht.

Zeitlicher Vorlauf ist selbstverständlich. Sollen ja so Viele wie möglich mitbekommen.

lg aus *nrw*

k&h
nett
ich fänds gut und sicher interessant.
vorher, vielleicht in events, bekannt gemacht, datum, uhrzeit, thema...
denke das käm sicher gut an!
****rbw Mann
800 Beiträge
*top* die idee ..

Aber muss es denn zwangsläufig um Sex & Co. gehen?
Wenn wir genug Leutchen mit Interesse an anderen Themen zusammen bekommen, wären doch "zivile" Themen auch möglich, oder?

auch wenns langweilig klingen mag, würde für den anfang einfach den "joyclub" als thema vorschlagen.

fände es auch für die vielen neueinsteiger praktisch, wenn ohne mögliche berührungsängste offen im chat ein austausch stattfinden kann, die einen oder anderen tricks verraten werden mit smileys, schildchen und privatzimmern etc ..

gleiches gilt z.bsp. für die foren-hardcore-schreiber, die den chat vielleicht nur vom buchstabieren her kennen.
vielleicht gibt es so einmal ein "crossover-meeting"?

in der art wie

--->>> dark-room für "ich blick hier nicht durch"
--->>> kuschelecke für positiv-kritik
--->>> folterkeller für negativ-kritik
--->>> sternenhimmel, fetish suite und cs lounge .. hm (nicht alles so ernst nehmen *roll* )

und wenn dann noch ein paar mod's da wären für nen talk2talk, dann menschelt es ja noch mehr ..

leider ist dieser thread etwas verstummt, ohne entsprechendes interesse brächte es nämlich wirklich nichts ..

und @***hy --->>> sorge doch dann bitte für einen generalstreik bei [b]freiflug[/b] *fiesgrins*
ich als Mod
hab mir Gedanken über dieses Thema gemacht und nach Rücksprache mit dem Chef kann ich euch guten Gewissens mitteilen,das wir uns etwas auf längerfristig überlegt haben.
Dies wird aber noch nicht gleich seine Umsetzung finden.
Deshalb etwas Geduld.

Es geht darum..das wir Themenabende nicht im Chat,sondern per Konferenzschaltung einführen würden.
Es wird von uns eine Aufnahmeliste eingestellt...wo sich die User eintragen können,die an dem Abend Interesse für ein Thema haben....sei es rund um Joy...um Partnerschaft..um Familie...um derzeitige politische Themen etc..
Es wird dann der Zeitpunkt festgelegt und ein Mod wird dies an dem Abend betreuen.

vielleicht ist das ja ein guter Anfang...um euch auch weiterhin unseren Club userfreundlich zu gestalten und im Ansatz euere vorschläge umzusetzen!


@***er...
dein Problem mit den [b]freiflug[/b] müsste sich damit ja erübrigt haben *zwinker*

lg die Mod
CAthyB
****rbw Mann
800 Beiträge
hat sich dann wohl in der tat erledigt, wenn konferenz stabilität bedeutet *zwinker*
konferenzen kenne ich so, dass die damen sich meist im kostüm kleiden. und dies hat nichts mit fasching zu tun .. besteht in diese richtung etwa hoffnung, mit und mitohne cam? *engel*
@***hy:

Huhuuuu!
Mit dem Begriff "Konferenzschaltung" im Bereich Chat kann ich nicht sooooo viel anfangen.
Da muss ich auch die Frage von viper stellen: Meinst Du mit Cam? Und was machen die Technik-Verweigerer, die keine Cam haben? So wie ich z.B.......

lg,

Matthias
@salamobratfett
Kennst nicht das Schild aus der Metzgerei?

"Wir müssen leider draussen bleiben"


*lol* *rotwerd*


tobytoby - der sich das einfach nicht verkneifen konnte
****_nw Frau
586 Beiträge
@tobytoby
na das kan ich mir aber gar nicht vorstellen.
das wäre nicht gerade user-freundlich und so ist joy nun mal nicht

lg isis
tobytoby
wenn ich aus anderen forenbeträgen den leutz glauben darf, die alle schon auf cam-anfragen geschimpft haben, dann würdest du mit cam-pflicht wohl recht einsam in deinem raum sein.
warum leute ausgrenzen, die sowas nicht haben, oder schlicht nicht wollen?
*roll*
ihr lieben
hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Nicht die Konferenzschaltung im Chat..sondern per Tele soll ein Themenabend einmal in der Woche oder im Monat stattfinden.
Denn Skype sollte es ja möglich machen..

Was eueren Chat angeht,sind wir derzeit in Beratung..einen komplett neuen Chat aufzubauen,unter anderem auch mit

CAM

ABER dies ist nicht für jeden Pflicht.
Dort darf derjenige ne Cam mitlaufen lassen,der dies auch möchte.
Zur Pflicht wird dies überhaupt nicht!

WER sich mit Chatprogrammierungen,die CAM unterstützen ,darf sich gern an den Admin wenden,der würde dies sehr begrüßen!

Ebenso,wer über SKYPE einige nützliches weiss,darf sich auch an den Admin wenden!

lg euere ERklärmaus
CathyB
@ Isis & Corsage:

Danke für Eure Unterstützung! *zwinker*

@ Cathy:
Per Telefon??? Alter Schwede!!! Gibt das nicht ein endloses Durcheinandergebrabbelbeidemkeinermehrwasverstehtungefährsowieichesjetztgeschriebenhab??? *haumichwech*
@sala
wo ein Wille och ein Weg oder ? *g*
Wäre doch sicherlich nützlich,wenn man dort nen Bayer..ne Ossi....ne Bärliner...etc quasseln hören würde oder?
Man merkt schon,wenn man auch mal zu Worte kommt *zwinker*
Und nen Anstands *hund* ist dann eh dabei *hand* *zwinker*
Noch ist es ja nicht umgesetzt...aber könnt gespannt sein.
Hab das selber schon mehrfach durchzeziert *zwinker*
uiiiiiiiiiiiiiii
da steht mir ja auch noch großes bevor *zwinker*

oder seh ich das falsch, liebe kollegin - bussi

aber ok, ich bin dabei!

zum gegenwärtigen zeitpunkt bin ich auch eine von denjenigen, die immer mal wieder (leider öfter *gr2* ) schwierigkeiten mit dem chat hat. ich hänge so oft hinterher.

würd themenabende auch begrüßen - könnte die sache interessant machen.

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.