Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen in Rostock 15.02.2017 - Rostock (15.02.201

*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen in Rostock 15.02.2017 - Rostock (15.02.201
in Rostock
Hallo ihr Lieben,

wir möchten gern einmal im Monat einen gemütlichen Stammtisch zum kennenlernen und klönen in Rostock ins Leben rufen und damit am 15.2.2017 um 19 Uhr starten.

Wo genau es hingeht erfahrt ihr nach der Anmeldung. Das erste Treffen wird in der Nähe des Doberaner Platzes sein, also gut zu erreichen ob mit Auto, Bus oder Bahn. Weitere mögliche Location, können wir dann gerne bei diesem Treffen ins Auge fassen.

Für den kleinen Hunger ist gesorgt und wir denken zu trinken wird sich für jeden was finden. Die Teilnahme am Event ist kostenlos. Nur der Eigenverzehr von Speisen (kleine Speisekarte) und Getränken ist von jedem selbst zu tragen.

Liebe Rostocker und Rostockerinnen wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch.
Alle Joy`ler aus dem Umkreis sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Liebe Grüße

AndDan


Stammtischtreffen in Rostock 15.02.2017
in Rostock

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
15.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischtreffen in Rostock 15.02.2017



*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Ich habe mir das Datum auf jeden Fall gemerkt, aber ich weiß noch nicht, wie ich am Mittwoch von der Arbeit wegkomme...
Wäre ja schön, wenn sich ein paar Leute finden, die sich mal einfach SO treffen wollen.
*wink*
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
@Strandjuwel
würden uns sehr freuen, wenn es du es schaffen würdest *zwinker*

Hoffe ja bis Februar noch der ein oder andere Rostocker sich einen Ruck gibt *zwinker*

LG Andrea von AndDan
*****hro Mann
328 Beiträge
Wir bzw ich wollte schon gerne dabei gewesen, nur mitten in der Woche ist für mich nicht möglich.
LG Jörg
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
@erniehro
Hallo Jörg

Denke das weitere Treffen auch mal auf's Wochenende fallen. Hoffe das es euch bzw. dir dann möglich ist teilzunehmen.

LG Andrea von AndDan
**********Freak Mann
24 Beiträge
Hallo, eine Anfrage an die Ortskundigen . . .
Weiß jemand ob es in der Nähe vom Lokal genügend Parkplätze gibt, oder ist es günstiger unten am Stadthafen zu parken?

Gruß
Willi
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Willi

Parkplätze ist immer so eine Sache. Ich würde unten am Stadthafen parken.

Nur noch einmal schlafen 😁. Freue mich schon sehr auf Morgen.

Andrea
****MC Paar
32 Beiträge
Morgen Abend um diese Zeit sitzen wir zusammen *happy*
**********Freak Mann
24 Beiträge
Danke, für die Info. Ich werde mich sputen müssen, dass ich rechtzeitig da bin . . .
Bis Morgen!!!
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
in knapp 12 Stunden ist es soweit und wir treffen uns zu unserem ersten Rostocker Stammtisch. Wir freuen uns schon sehr auf bekannte und neue Gesichter und vorallem auf viele interessante Gespräche.

Habt alle einen schönen Tag und bis heute Abend 19 Uhr.

Liebe Grüße And(drea) und Dan(ny)
Ich muss leider absagen 😱
Hallo liebe Stammtischgemeinde,

Zu meinem bedauert muss ich leider für heute Abend absagen. 🙁
Hätte euch gerne alle mal kennengelernt...
Wünsche euch trotzdem einen netten geselligen Abend auch wenn euch das wahrscheinlich sehr schwer fallen wird ohne mich 😜

Liebe Grüße

Vin
Plan B
...da ich die Schallmauer noch nicht durch brechen kann, sitze ich gegen über der selben.
Also wer auch schon früher da ist.

*freu*
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
AndDan
sind unterwegs Richtung Stadt.
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank
für diesen tollen ersten Stammtisch!

Es hat uns super gefreut einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und viele neue kennen
zulernen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Joy´ler Treffen in Rostock.

Der Abend war einfach toll.

Gute Nacht ihr Lieben ( Arschi´s) *zwinker*

AndDan
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Danke
Ein ganz toller Abend in einer interessanten Location !!
6 Stunden lang 17 Leute zusammen zu halten und Spaß zu haben, ist schon ne Leistung. Macht weiter so !!
**********Freak Mann
24 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Es war schön, euch alle kennenzulernen und ich habe die späte Heimfahrt nicht bereut. Ganz im Gegenteil!

LG Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.