Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3281 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Tipps für frivole Bars/Clubs in Wien am Donnerstag gesucht
Bin nach einer sehr anstrengenden Zeit für 2 Tage in Wien.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin auf Ibiza

Wohin auf Ibiza
Hi, ab Donnerstag bin ich für ein paar Tage auf Ibiza, Basislager ist Bahia San Antonio. Wie üblich reise ich allein.

Ich war zwar bereits einmal auf dieser Insel, jedoch das ist ein paar Jahre her und war außerhalb der Saison.

Daher hoffe ich, dieses mal mehr Leben dort vorzufinden und auch ein paar nette Erlebnisse und Eindrücke zu haben.

Es wäre schön, hier noch ein paar Tipps zu bekommen, vor allem auch, was gute Strände, Bars und Clubs angeht. Dabei bitte jedoch das horizontale Gewerbe weglassen. Das ist nicht mein Ding. Aber auch schöne Ausflugsziele würden mich interessieren.

Grüße

Quasi
HILFEEEEEEEEE
Ich bin in San Antonio und sehe nur besoffene Engländer. Hat denn wirklich niemand Tipps für mich????????
@ quasi
Daher hoffe ich, dieses mal mehr Leben dort vorzufinden

Was willst denn? Jetzt hast Leben - und es ist wieder nicht Recht. Sauf doch ganz einfach mit, im Suff läßt sichs vielleicht ertragen.....


Peter (respektlos, wie meistens)
nein
ich kann keinen Alkohol aus gesundheitlichen Gründen trinken. Medikamente und Alk... Nein Danke.

Im übrigen hätte ich von einem Moderator anderes erwartet...
Auch ein Moderator
ist nicht nur Moderator, sondern auch Mensch. Und wenn er mit seinem Vornamen unterschreibt, ist sein Eintrag nicht etwa die offizielle Meinung des Joyclub, sondern seine ganz persönliche.

Lieber Quasi, ich selbst trinke auch so gut wie keinen Alkohol, kann deine Einstellung also gut verstehen. Da ich aus eigener Erfahrung die Trinkfestigkeit vieler Engländer kenne, möcht ich da auch gar nicht mithalten können.

Dachte bei meinem Eintrag viel eher an das Gerichtsurteil, mit dem ein Engländer Schadenersatz für entgangene Urlaubsfreuden zugesprochen bekommen hat, weil er in einer Hotelanlage untergebracht war, in der außer ihm nur Deutsche waren. Vielleicht versuchst es mal auf dem Weg?

Und jetzt bitte nicht auf den Mod schimpfen, dieser abslout ernst gemeinte Tip kam von

Peter (ganz privat!)
???
Himmel... ich will hier keine Grundsatzdiskussion führen, sondern wünsche mir ganz einfach nur Tipps für die Insel. Also zum Beispiel, wo sich ein Swingerclub befindet oder ähnliches. Gute Strände, schöne Buchten. Kennt jemand einen Veranstalter für Bootstouren, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat? Darum geht es... nichts anderes.

Disko kann man ausklammern, die Werbung ist von denen hier sehr offensiv. Und ich fürchte, für die Läden bin ich nicht Hip genug.

Doch noch was grundsätzliches doch zum Schluß. Mensch und Moderator sollten eine Einheit bilden... *zwinker*

Adios

Quasi
***dM Paar
8 Beiträge
erst mal hätte es sicher nicht geschadet sich vorher über San Antonio zu informieren *zwinker*

Jeder der einmal (inkl. Du selbst) auf der Insel war weiß das das die Engländerhochburg ist *zwinker*

Trotzdem ist die Pussycatbar am Hafen gar nicht schlecht und auch nicht nur besoffene Engländer dort.
Es Paradis ist weder eine der schlechteren noch eine der teuren Discos auf Ibiza, also einfach mal reingehen...............................

Swingerclub auf Ibiza???????? gibt es, und sogar in San Antonio *zwinker*

Aber muss ich dazu auf Ibiza fliegen?????????

Übrigens könnten besoffene Engländer dort sein *zwinker*

Die besten Strände auf Ibiza alle bei Ibiza Stadt : Playa d'en Bossa mit BoraBora Club und toller Musik.
Ein Paar Kilometer weiter Strände "Las Salinas" ist TOP und Es Cavallet (Spannerstrand)
Also Auto mieten oder Busfahren und nichts wie weg aus Little England *zwinker*

Tip unsererseits: Das nächste Mal vor Urlaubsbegin Informieren *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Tip unsererseits: Das nächste Mal vor Urlaubsbegin Informieren

Ja- der Meinung muß ich mich leider anschließen.
San Antonio wäre für mich wirklich das NoGo auf Ibiza- wegen des instant-Charakters und der überall übervoll herumlaufenden rotgerösteten Engländer *schiefguck* .
Einziger echter Tipp dort:
*hand* Cafe del Mar, bekannt durch die gleichnamigen House-/Chillout-Compilations.

Ansonsten würd's schon was bringen, dich etwas südwärts zu orientieren. Regelmäßige Busse fahren sehr schöne Strände und Buchten wie die Cala Bassa an ...

Am besten aber: Auto für'n Tag mieten, Km5, Bambuddha Groove und Ses Salinas zuvor ausfindig machen und dann ab ...
Ibiza bietet auf kleinem Raum sehr viel zu entdecken!

Grüße und noch viel Erfolg
Sir Marc
******3x3 Mann
51 Beiträge
ibiza
ibiza ,supi bin ende august dort
geh ins pascha wenn flowerpower party ist ,zwei tage zuvor dort anmelden und tisch reservieren so sparste den eintritt wenn dort beim essen warst ,ist sehr zu empfehlen
playa de bossa ,super strand nette leute
oder an der meile am hafen ,gemütlich einen rundgang machen ,so ab 22uhr gehts da richtig ab ,
amnesia ,whiteparty kommste nur rein mit weissen klamotten ,wenn da nix mehr ist ins dc10 lach ,erleben kannste viel
samstag zur hippiparty ,kannste überall nachfragenwie hinkommst ,fängt an mit einem oder zwei bongotrommlern zum schluss fast 50 wo trommeln mit anschliessender feuerschow

geht auch ohne alk ,und etz viel spass wenn dort bist
super, Danke
Hallo, guten Morgen,

Danke für die Hinweise. Wo ist der Swingerclub bzw. wie heißt er? Internet hilft da nicht viel...

Mietwagen habe ich. Bin viel in Eivissia schon gewesen. Ich ahnte, dass es hier so ist. Hotel/Reise war sehr spontan und ein gewaltiger Kompromiss. Habe erst am WE gebucht... Mietwagen habe ich.

Grüße

Q.
******3x3 Mann
51 Beiträge
ibiza
swingerclub ,ibiza da kannste lange suchen ,das haben auch schon hinter uns ,lach ,ab und an kannste dich in de3n dünen vergnügen
vieleicht fält uns noch was ein wenn altzheimer nachgelassen hat
grüsse bandit
***dM Paar
8 Beiträge
also wir mussten nicht lange suchen *zwinker*

einmal Google aufmachen und "Swingerclub Ibiza Spanien" eingegeben und schon an dritter Steller der Suchergebnisse das Beverly in San Antonio Port des Torrent !

Dauer 40 sek............................. *zwinker*

Aber wir fragen uns immer noch warum man auf Ibiza in den Swingerclub gehen will?

Sowas gibt es tatsächlich in Deutschland auch *zwinker*

OHNE ENGLÄNDER..................................................

Aller Engländer hier nehmen uns den Spaß bitte nicht übel *zwinker*

Außerdem, wer muss auf Ibiza in den Swingerclub gehen um Spaß zu haben?
******3x3 Mann
51 Beiträge
ibiza
da geb euch voll recht ,war nur die neugierde wie ein club dort geführt wird ,wenn dann gehn eh hier
da gibts schönere sachen wo auf der insel machen das geb gerne zu
ach ja was vergessen hab
ballafia ,traumhaft zum essen
*********al_nw Paar
79 Beiträge
peterle
es läßt sich nicht alles wegsaufen,zumindest deine kommentare nicht
KM5
Hi, ein klasse Club ( ohne Sex oder sowas ) ist das KM 5

nettes Ambiente, nette lockere Leute, Chill-out-Musik einfach nur guuuuuuut !!! Muss man gewesen sein.
Liegt an der Strasse zwischen Ibiza-Stadt und San Jose beim Kilometer 5. Also so lässte es sich ganz gut finden. Ist zwar in der Pampa, aber Abends so ab 11 bis frühmorgens ist da richtig was los.

Gruss
******100 Mann
709 Beiträge
Im Cafe del Mar sind aber auch viele Engländer ...

Schert die nicht über einen Kamm.da gibt es einige,die sind sehr ok (wie überall).Mir gefällt das El Divino (einige rümpfen da die Nase,ich weiss).Pacha ist ganz ok,jedoch sind die Preise sehr gewöhnungsbedürftig,man muss nicht 50-70 uro Eintritt nehmen,finde ich.Das passt nicht mehr so recht in die Zeit.
DC10 ist geil,sehr wild,sehr viel freakscene,sehr gute Stimmung (warum wohl *lol* ).Pendelt zwischen offen und geschlossen,zur Zeit sieht es leider nicht gut aus.Die haben Probleme mit den Behörden.
Dann die üblichen Dinge :Space,man muss Coxi mal gehört haben,der rockt das Haus,der weiss wie das geht.
Amnesia :Sehr schön,knn man auch imer hingehn,zu Cocoon sowieso (manchmal zuviel Minimal für meinen Geschmack,recht laut.Man wird älter ...)
Privilege : Ach was war das KU doch so geil ...

Bars : Comic in Figuertes ist nett.Zur Strasse offen,nicht besonderes
an Einrichtung,aber lustig.Letztes Jahr eine durchgeknallte Ungarin hinter der Bar,die jeden hereinkommenden Gast nach 2 Minuten über die bisherigen amourösen Elebnissen im Urlaub ausgefragt hat.
Insbesondere die Italiener wussten einiges zu berichten.Was mit gebrochenem Enlisch nicht ging,wurde pantomimisch dargelegt.
Sehr lustig.
Die Affenmeile meide ich,ausser zum Ticketkaufen.
Ich war noch in einigen,deren Namen ich nicht mitbekommen habe.
Wenn man Licht sieht,geht man einfach rein.Man glaubt nicht,wo man da so landet...
uw usw

Noch 10 Tage,geiiiiilllll
******3x3 Mann
51 Beiträge
ibiza
zum thema pacha .. den eintritt kannste billiger haben wenn euch tage zuvor ein tisch zum essen bestellt ,supergutes essen ,und den eintritt dann umsonst ,vor allem bei der flowerpower party die ist jeden cent wert
vergesst nicht benneras ,den hippeteil der insel
gruss und viel spass
****un Paar
1.994 Beiträge
Nun,

man sollte sich schon vorher informieren.

Wir waren gerade 4 Tage zum Kurzurlaub da, Playa d'en Bossa.

Im Beverly waren wir auch, ist im Vergleich zu den großen Diskotheken am Wochenende sehr günstig, weil bei 80 € Eintritt immerhin die Getränke drin sind(Essen gibts nicht), wogegen die Eintrittspreise in den Diskotheken je nach Abend bis zu 50 € plus Getränke(Wodka Lemon ca. 15 €) kosten.

Leider gibt es eine Gesetzesänderung seit diesem Jahr, so daß die Diskotheken gegen 6 Uhr schließen müssen, also nix mehr mit Party rund um die Uhr wie früher.


lg Rüdiger:-)
In Santa Gertrudis habe ich übrigens eine wunderbare Buchhandlung gefunden mit sehr vielen deutschen Titeln und einem deutschen Inhaber.

http://www.ibiza-spotlight.de/doerfer/santa_gertrudis_a.htm

Nur, falls jemand außer Party noch was anderes mag...

Der Besuch der Cova C'an Marça lohnt auch, richtig nett dort. Auch wenn die Tropfsteinhöhle am Tropf hängt, um zu überleben.

Ibiza hat sich irgendwie sehr verändert, es ist an vielen Stellen sehr vieles schöner geworden, restauriert. In der Altstadt von Eivissia empfehle ich sehr den Besuch der Kurie. Dort findet man ein sehr schönes kleines Museum (sogar kostenloser Eintritt).
ab 5.10.
bin ich nochmal für 10 Tage auf Ibiza...

*freu*

Falls noch jemand sich zu der Zeit dort "rumtreibt", einfach mal melden.
und ab
nächste Woche wieder... Dieses mal Talamanca. Wieder...
*****S58 Mann
51 Beiträge
Also: wer San Antnio bucht ist selber schuld und wer auf Ibiza
einen Swingerclub braucht ist auch selber schuld.
Buchhandlungen mit deutschen Inhabern soll es auch auf anderen
Inseln geben.
Mein Tip für dich : Helgoland

LG

Ob es Neid, Missgunst oder einfach nicht verstehen können, wollen ist, ich weiß es nicht.

Die Reise nach San Antonio fand vergangenes Jahr statt und ich habe es nicht bereut. Dann im Oktober nach Talamanca. Nicht bereut. Und nun fliege ich wieder in das Hotel nach Talamanca.

Was zum Geier ist nur mit Euch los?

Ich mag die Insel, die Luft, die Landschaft, teilweise auch die Menschen.

Nicht mehr. Und nicht weniger!
*****S58 Mann
51 Beiträge
Naja,
so verstehe ich dich schon besser.

Bin übrigens sehr oft auf ibiza und wohne immer talamanca.

LG und weiterhin viel spaß
Talamanca ist als Headquarter optimal. Kurzer Weg nach Eivissia, strategisch günstig gelegen und auch nicht touristisch überflutet. Guter Rückzugspunkt. Es ist übrigens nicht in der Nähe vom Yachthafen bzw. der Fähre, sondern noch etwas weiter weg.

In San Antonio war ich im vergangenem Jahr im Gran Sol. Dort sind die meisten jungen Engländer/innen nicht lange gewesen. Es war ihnen in dem Hotel zu langweilig und vor allem, hat sich das Hotelpersonal nicht alles bieten lassen.

Was die Buchhandlung (Libro Azul) angeht, so hat sie einen großen Charme. Man riecht die Bücher. Nicht wie bei Huggendubel und Co. Nein, man riecht die Bücher, man hat Korbsessel, einen Buchhändler, der kompetent ist und man findet schöne Sachen. Ich bin Bibliomane, mag Bücher sehr. Und solche Buchhandlungen findet man in der heutigen Zeit nur noch selten. St. Gertrudis hat übrigens noch ein paar andere feine Sachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.