Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3262 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin auf Ibiza

********hter Frau
14 Beiträge
In San Antonia hat mir überhaupt gar nichts gefallen, es war 2001. Ich mag Playa dén Bossa am liebsten, dort gibt tolle Schaumdisco "Space", auch tolle lange Strand (früher hiess Rolex-Strand)
*********uple Paar
539 Beiträge
ach ja Ibiza
....*träum*
*****S58 Mann
51 Beiträge
Ibiza
ja, ich kann im Mom auch nur von träumen....
aber auch das ist schön..

blick von Talamanca zur Burg
die letzte Aufnahme könnte fast aus dem Hotel gemacht sein, in dem ich letzten Oktober war...
Schönster Strand
Hej!
Der schönste Strand von Ibiza ist die Cala Conta! Man kann dort auch mit Boot von der Port dels Torrent hin (nicht weit von San Antonio), war zumindest früher so.
Als ich vor 3 Wochen nach Alicante flog, konnte ich von oben Ibiza sehen und habe gleich den traumhaften Strand mit dem türkisblauen Wasser gesehen,

Ein Ausflug nach Formentera ist auch nicht schlecht (aber sehr ruhig dort)!

Viel Spass noch!
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.