Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5185 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Damen 18-25 treffen erfahrene Männer ! - Berlin (27.01

ProfilProfil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Junge Damen 18-25 treffen erfahrene Männer ! - Berlin (27.01
Der unkomplizierte "ich will verwöhnt werden" Event für junge Frauen !
Dieser Event ist für alle Girls die auf Single-Männer stehen - sowie für Männer die gerne unkomplizierten Sex mit lustvollen jungen Frauen haben möchten.

Als junge Frau kannst Du Dich bei diesem Event von erfahrenen Männern verwöhnen lassen.

Zu diesem Event werden nur ausgewählte Männer zugelassen.

Wenn Du also als junge Frau gerne unkomplizierte Erotik erleben möchtest, kannst Du Dich hier fallen lassen und Deine Fantasien ausleben.


Auch Cockold Pärchen sind eingeladen: Du steht darauf zu sehen wie Deine Freundin/Frau sex mit anderen hat?
Auch dann bist Du heute Nachmittag / Abend hier genau richtig.

Wer bei diesem Event schon einmal dabei war, wird sich erinnern.
Die Girls hatten eine Menge Spaß mit Euch Männern.


Durch Gespräche mit vielen der weiblichen Gäste und auch ausserhalb hier von JOY weiß ich, dass es viele junge Frauen gibt, die es lieben unkomplizierten und lustvollen Sex mit erfahrenen Männern zu haben.

Genau das wird für Dich an diesem Nachmittag und Abend in meiner schönen Location für Dich / Euch möglich sein.

Unkompliziert, ohne viele Worte, ohne lange Anlaufzeit lustvoll sein zu können, erfahrene und wissende Männer zu spüren, sich von Ihnen verwöhnen und lustvoll befriedigen zu lassen - das ist der Anspruch und Reiz dieses Events.

GIRLS im Alte zwischen 18 und 25 treffen erfahrene, liebevolle Männer die nicht sofort kommen und darauf achten das SIE dabei kommt.

Als Mann wirst Du zugelassen wenn:

- Du weißt wie man junge, lustvolle Frauen zärtlich und liebevoll erregen und befriedigen kann.

• Du nicht sofort "kommst" sondern Dich immer wieder beherrschen kannst.

• Du perfekt mit Deinen Fingern, Händen und Zunge verwöhne und wahnsinnig machen kannst

• Du solltest wissen, wie junge Frauen verwöhnt werden möchte


HINWEIS: Ich lasse nicht alle Männer die sich zu diesem Event anmelden zu.
Nicht böse sein, aber die jungen Damen möchten diesen Abend genießen können.

Als junge Frau zwischen 18 und 25 wirst Du zugelassen wenn:

• Du Dich gerne in die wundervollen Hände von erfahrenen Männer begibst.

• Du wissen möchtest wie der unterschied zwischen Deinem jungem Freund und einem wissendem Mann ist.

• Du unkomplizierten und lustvollen Sex erleben möchtest und Dich dafür später werde schämen noch rechtfertigen musst.

• Eine Location dafür sucht in der Du 100% Diskretion genießen kannst und niemand weiß was und wie Du es tust.

Wenn Du Dich als Frau zu diesem Event anmelden möchtest und die gerne anonym machen willst, dann kannst Du dies entweder direkt bei der Anmeldung so eintragen das andere nicht sehen können wir Du bist.

( Anonyme Anmeldung zum Event ) oder Du schreibst mir einfach eine Nachricht, dann kann ich Dich auch so in die Gästeliste eintragen, dass andere Männer und Joy-Club Mitglieder nicht sehen können wir Du bist !
Absolute, 100% Diskretion !


Es gibt einen großen, abgedunkelten Raum mit vielen Spielecke, Sofas, Liegeflächen, einem Beamer über den erotische, lustvolle, private Filem gezeigt werden sowie weitere, auch dunkel Ecken und Plätze an denen lustvoll miteinander gespielt werden kann.

Kondome sind überall vorhanden.

Getränke, auch zum locker werden, sind ebenfalls vorhanden.


Junge Damen 18-25 treffen erfahrene Männer !
Der unkomplizierte "ich will verwöhnt werden" Event für junge Frauen !

Berlin
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Damen 18-25 treffen erfahrene Männer !



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.