Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
655 Mitglieder
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
zum Thema
Wie kann ich trotz Schilddrüsenunterfunktion abnehmen?10
Da leider dieses Thema schon geschlossen wurde, und ich selber davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Schatz will nicht das ich abnehme... :-(

Mein Schatz will nicht das ich abnehme... :-(
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ob eine von uch das Problem kennt was mich beschäftigt.
Unzwar mein Freund und ich sind vor fast einem Jahr zusammen gekommen ich wog damals noch 78 kg...nun habe ich 84 kg und möchte wieder einiges abnehmen will so auf 65-70 kg...
Aber mein Freund möchte davon einfach nix hören er liebt mich wie ich bin usw.
Er will jedoch abnehmen macht Sport,isst gesund usw.

Mittlerweile habe ich herrausgefunden das er auf mollige steht...

Aber ich kann doch nicht dick bleiben damit er mich mag oder???

Brauche mal Euren Rat...

Danke im vorraus...bin echt fertig deswegen...
******_he Frau
183 Beiträge
Wenn Du
unglücklich bist über dein jetziges Gewicht und dich damit nicht wohlfühlst solltest du abnehmen. Es kommt darauf an wie du dich fühlst und nicht auf was dein Freund steht. Es ist ja auch Deine Gesundheit die darunter leiden wird wenn du immer dicker wirst. Versuche ihm klarzumachen, dass du dich so überhaupt nicht wohlfühst und damit auch eure Beziehung leiden wird. Außerdem bist Du ja auch mit 65-70 kg kein Strich in der Landschaft es bleibt ihm noch genug übrig zum anfassen.

Was ist wenn eure Beziehung mal kaputt geht, dann bist du rund und mußt sehen wie du die vielen Pfunde wieder runter bekommst, wenn er Dich wirklich liebt, dann müßte es ihm eigentlich egal sein ob du 10 kg mehr oder weniger wiegst...du wirst deshalb ja nicht weniger liebenswert.

Lg

Tabea
Nein, ich würde auch nicht dick bleiben, damit er mich mag, denn ICH muss MICH in MEINEM Körper wohl fühlen, sonst wirds nämlich auch nicht mehr lange ein "mögen" seinerseits mir gegenüber sein, wenn ich ständig griesgrämig rumlaufe, weil ich mich in meiner Haut nicht wohl fühle.

Wir gehen nun seit ner Woche wieder Fitness - haben das bis vor 3 Jahren sehr intensiv und ausgiebig gemacht gehabt - und ich trainiere wie ne blöde. Schatz meinte auch schon "Och schade, nun geht das bisschen Speck an Dir weg, das ich so geliebt habe". Nun, aber ich möchte das bisschen Speck weghaben also trainiere ich es weg. Er kann gerne seine Meinung sagen, was er auch immer wieder tut, aber da ich mich in mir wohl fühlen muss, versteht er durchaus, dass ich den Speck weg haben will.

Insofern:
Tu Du, was DIR gut tut und NICHT was andere wollen, dass Du tust.
Es ist ja wohl nicht so, daß Ihr nur zusammengekommen seid, weil Du damals ein wenig molliger warst?
Nimm ruhig ab, wenn Du Dich dann besser fühlst, aus Deinem Text kann ich entnehmen, daß Du ja nicht vorhast radikal abzunehmen, daß Du aussiehst wie Haut und Knochen.
Dein Freund liebt Dich hoffentlich als Person und nicht weil Du so schön "griffig" bist.
Es ist Dein Körper, in dem Du Dich wohlfühlen solltest und ich finde es gut, daß Du auch etwas dafür tust. Dein Freund sollte stolz auf Dich sein und Dich lieber unterstützen, auch wenn es ihm lieber wäre, wenn Du ein paar Pfund mehr auf den Rippen hast.

Wenn er deswegen ernsthaft Theater macht, solltet Ihr vielleicht mal ein Gespräch führen, inwieweit seine Vorliebe Eure Beziehung beeinflußt.

Liebe Grüße und viel Erfolg
die Ygg
Vielen dank für Eure Antworten...

Ja ihr habt wohl recht ich sollte einfach abnehmen,wenn ich mich nicht wohlfühle...
Wenn er mich dann nicht mehr "liebt" hat er es vorher auch nicht getan...

Das krasse ist ja das er sich im Fitnesstudio anmeldet und alles tut um ein wenig abzunehmen,also kann ich das auch tun...

Ich liebe ihn ja auch wie er ist...ob 10 kg mehr oder weniger...

Und nur noch Haut und Knochen mag ich selber auch nicht sein,find ich nämlich nicht schön...

Werde mal schauen wie es so weiter geht...

Danke Euch für Eure Antworten

LG Nicci
Mal heftig nick mit dem Kopf ...
Oh man wie ich das kenne mein Mann wurde damals stink asuer als ich abnehmen wollte ich wog mal über 130 Kg und ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut das war jedoch egal .

Ich habe dann trotzdem anfegangen ab zu nehmen dafür hatten wir eben viel Streit das war mir jedoch egal mit der Zeit und die Kilos purzelten ich habe dann im Laufe der Zeit wirklich über 68 Kg abgenommen und jetzt fühle ich mich so einigermaßen wohl , aber so ganz gefällt mir meine Figur immer noch nicht aber ich denke mal das geht jeder Frau so das wir nie mit uns zufrieden sind oder ??


LG

Lady_katze
wenn ich mich nicht.....
Wenn ich mich nicht in meinem Körper wohl fühle aufgrund des Gewichtes, würde ich abnehmen und nicht darauf hören was mein Partner will/möchte.
Er muss ja nicht damit rumlaufen!
Er hat nicht die körperlichen Einschränkungen!
Er wird nicht dumm von der Umwelt angeschaut!
Könnte sicher noch einige Gründe nennen.

Nein...keine Frage... mein Wohlbefinden würde ich jedem Partner vorziehen *sorry* und wenn er mich liebt, kann und wird er es verstehen!

Hexe
Hilfe
ich hatte als ich meinen mann 2000 kennen gelernt hab 55kg und ne ziemlich akzeptabele figur. dann kam 2001 unsere tochter und ich hatte zum ende der schwangerschaft hin 72kg! +
hatte dann als die kleine auf der welt war 62kg. anschließend die 3 monatsspritze bekommen und war wieder auf 72kg!
dieses gewicht auch gehalten bis 2005,danach hab ich bis auf 62kg abgenomen - keine ahnung wie- und es gehalten bis 2007 bis unser sohn kam und ich aufgehört hab zu rauchen! mittlerweile hab ich 80kg und nen bauch als wär ich im 8 monat schwanger!!

mein mann sagt zwar das er mich noch sexy findet,aber ich denk er sagt das nur damit ich mich nicht so mies fühle....
Du wirst es wieder können das Abnehmen ...
Kommt doch drauf an wie du dich fühlst oder nicht ??

Ich denke mal das in dieser Sache nicht alle Männer ehrlich sind , und da manchmal schon etwas schwindeln beobachte Sie und wem schauen Sie nach den schlanken Frauen war füher auch bei mir so .


LG

Lady_katze
Bei 160 und 78 kg würde ich dich durchaus als mollig bezeichnen, daher hatte dein Freund im Grunde genommen doch was er wollte.

Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorschreibern anschließen. Es ist nicht wichtig ob er dich schlanker oder dicker möchte. Wichtig ist wie du dich dabei fühlst. Und wenn du dich jetzt nicht wohl fühlst, wird er auf Dauer auch nichts davon haben, außer einer unzufriedenen Freundin neben sich. Denke nicht dass ihn das glücklich machen wird.

Also nimm ab soweit auch immer DU willst.

lg
Angelika
*********atze Frau
697 Beiträge
Du tust es nur für dich!
Hallo,

also meiner Meinung nach mußt du abnehmen, wenn du es für dich willst und du dich nicht wohlfühlst!

Dein Freund nimmt dich wie du bist, ob nun so wie jetzt oder schlanker. Wenn er dich liebt. Du verringerst nur dein Gewicht. Deine Einstellung zu ihm und euch ändert sich dadurch sicher nicht.

Ich selber bin eine durchaus als dick zu bezeichnende Frau. Aber ich habe angefangen an mir zu arbeiten. Und es tut verdammt noch mal gut. Ich tu es für mich und mein Freund findet es ganz gut, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe er kommt mit meinem Tempo nicht mit... aber er wird sich dran gewöhnen müssen.

Ganz liebe Grüße

sK
Wow so viele nette Zusprüche und ihr alle habt recht ich werde mein Ding einfach durchziehen,wenn er mich liebt bleibt er bei mir und wenn nicht hat er mich nie geliebt...Von der Seite aus habe ich es noch gar nicht betrachtet...

Aber es stimmt...

DANKE Euch

LG Nicci
Hallo Nicci...ich möchte mich auch zu Wort melden *zwinker* Ich schliesse mich zum einen den anderen hier an...DU allein mußt Dich wohl fühlen...denn nur so kann auch die Beziehung glücklich bleiben. Fühlt sich einer nicht wohl, kann das alles zerstören.

Und Du, bzw. er, sagt ja er liebt Dich so, wie Du bist...das sollte für mich heissen...egal ob Du ein Paar Pfunde zuviel hast, oder diese eben abnimst...denn ich gehe davon aus, Dein Körper ist nicht das einzigste was er an Dir liebt.

Du kommst in Deiner Schreibweise so süß rüber...vielleicht hat er ja tatsächlich nur Angst er könnte Dich so eher verlieren??? Denn Mollige habens ja schon schwerer (spreche aus Erfahrung ;-)), wobei Du ja noch nicht unter wirklich mollig zählst.

Aber wie gesagt...entscheidend ist, das DU DICH wohl fühlst. Und wenn er Dich mit dem Herzen liebt, dann auch wieder schlanker...geht doch einfach mal gemeinsam ins Fitness-Center *g*

Sei vom Herzen lieb gegrüsst von Manuela
Liebe Manuela,
vielen dank auch für Deine Worte...
Habe eben mit ihm geredet und er meinte ihn stört halt nur das ich immer an mir rumnörgel und dauernd erwähne das ich abnehme usw.
Er liebt mich sehr hat er gesagt und verlassen nur weil ich abnehme würde er mich nicht...aber er liebt mich halt wie ich bin und findet mich sexy meinte er...
Für mich schwer zu verstehen,aber muss es ja glauben *zwinker*

Er ist ja im Fitnessstudio angemeldet,aber leider habe ich keine Zeit dafür und auch kein Geld,da ich am Abendgymnasium mein Fachabitur nachmache...

Dafür mache ich Weight Watchers *g*

Danke für Deine Antwort und Dein Kompliment *zwinker*

LG Nicci
ihn stört halt nur das ich immer an mir rumnörgel und dauernd erwähne das ich abnehme usw.


Das kann ich gut verstehen. Das machen extrem viele Frauen und ich empfinde das als unglaublich mühsam und ... ja.. lästig.

Also nimm ab aber lass es, aber jammer nicht rum über deine Figur, wenn ihn das so stört :_)

lg
Angelika
@*******icci

Süße, wenn DU Dich nicht wohlfühlst, dann tu etwas dagegen.
Es ist Dein Körper und den hast Du bis ans Ende Deines Lebens und daher tu was DIR gut tut.

Deinen Partner stört es, das Du ständig vom abnehmen redest....dann tu es einfach nicht, nimm ab ohne ihn weiter damit zu "nerven".

Und Süße, Dein Partner ist nicht mit Deinem evtl. Hüftgold zusammen, sodnern mit Dir als Mensch. Denke ich doch mal.

Also auf auf auf, tu das was Du für Dich denkst,w as gut ist.
Du selbst musst dich in deinem Körper wohlfinden und wenn du abnehmen möchtest, dann tue es. Und da kann dein Schatz auch nichts dagegen tun.
Außerdem: verbiete du ihm doch mal zur Abwechslung das Abnehmen! Nimm einfach die selben Strategien, die er bei dir anwendet. Und dann schau doch einfach mal, wie er darauf reagiert. Wenn er dann total sauer auf dich ist, konfrontier ihn einfach damit. Sage, dass es dir ganauso geht und du gerne abnehmen möchtest, nur nicht darfst. Und dann mach ihm einen Vorschlag: Entweder ihr nehmt beide ab und keiner behindert den anderen. Oder ihr bleibt beide bei eurem Gewicht, wie ihr es jetzt habt!

Ich wünsche dir viel Glück.
Wenn du dich Momentan in deiner Haut unwohl fühlst, dann solltest du etwas dagegen tun und zwar FÜR DICH...

Darauf verzichten nur weil er es nicht möchte!? Würden wir es nicht machen... Schließlich muß man sich selber ja auch mögen und vorallem muß man sich wohl fühlen...

Dafür mache ich Weight Watchers
Ob das die "perfekte" Lösung ist um abzunehmen!? Ok jeder wie er es mag...

Wir würden lieber auf Sport zurück greifen, als es so zu versuchen...

lg
fellinlove
*******od1 Frau
63 Beiträge
Leidiges Thema
Tja, dieses Abnehmthema ist schon ein Faß ohne Boden.
Aber haben wir nicht fast alle irgendwas an uns auszusetzen?
Jeder , der sich nicht wohlfühlt sollte was dran tun- ob abnehmen oder vielleicht erstmal Sport machen- oder beides!?
Hört doch einfach nur auf euch selbst , denn nur wenn der Kopf mitspielt, dann klappts auch ohne große Diät ! Und nur dem Partner zuliebe - geht ja gar nicht-
Ist in einem Betrag schon mal erwähnt worden, aber es soll tatsächlich Leute geben, die wollen nicht, dass er Partner was an sich tut - denn was einem selbst gefällt, das könnte ja auch anderen gefallen...

Vor allem, weil der Herr ja selbst ins Fitnesstudio rennt und ordentlich was an sich tut - dann kann ich ehrlich gesagt nicht, ganz nachvollziehen, warum er die Gefühle der TE-Erstellerin, mit sich nicht zufrieden zu sein, nicht verstehen sollte.

Kann es sein, dass das Problem eher bei ihm selbst und weniger in seiner Präferenz für Mollige liegt???
Nur mal so als Idee...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich kann deinen Freund verstehen, er sieht wie sich seine Liebste selber verrückt macht wegen ein paar Kilo mehr, und vielleicht hat er auch schon mitbekommen wie schwer du dir dabei tust. Ich glaube nicht das er auf 'Mollige' steht, ich glaube das er auf dich steht und das er vorhat dich vor dir selbst zu schützen und zwar nicht vor dem abnehmen sondern vor dem psychischen Druck dem du dich aussetzt.

Mach dir also keine Sorgen um ihn, sondern eher sorgen um dich (so wie er), nimm ab wenn du das willst, er wird dich mit 10 Kilo weniger genau so mögen wie mit 5 Kilo mehr.

Pass aber bitte auf das du nicht eine Essstörung bekommst z.B. Tagsüber Punkte zählen und Nachts den Kühlschrank vor Frust leer essen. Auch ich halte Sport für die bessere Variante, Punkte zählen vergällt dir die Lust am Essen.
Ich kenn das - wenn dir jemand sagt, dass du (genauso wie du jetzt bist) wunderschön bist - du aber selber sagst "nöööö, da passt was nicht"

Tu einfach das, was für dich richtig ist: wenn du weniger essen willst, dann mach das - dann sind schnell 5 kg runter und ihm fällts nicht mal auf - wett ma? =)
Unzwar mein Freund und ich sind vor fast einem Jahr zusammen gekommen ich wog damals noch 78 kg...nun habe ich 84 kg und möchte wieder einiges abnehmen will so auf 65-70 kg...
Aber mein Freund möchte davon einfach nix hören er liebt mich wie ich bin usw.
Er will jedoch abnehmen macht Sport,isst gesund usw.

Mittlerweile habe ich herrausgefunden das er auf mollige steht...
Was hat dein Kerl über deinen Körper zu bestimmen oder überhaupt was zu melden? Wenn du abnehmen willst, machs, wenn nicht lass es. Aber recht hat der, wenn der meint dass einem das Gemecker von Mädels sowas von auf den Sack gehen kann, wenn die über ihre Figur jammern.
Davon mal ab isses auch schon Käse, wenn du da überhaupt drüber nachdenkst, was der will oder nicht. Ist dein Körper und Schluss.

Hab meine Lady mit 75 kg kennengelernt, die ist 1,64 m groß. Ich fand sie immer derbe sexy, wenn ichs mir aussuchen kann, hat ne Frau sowieso n bisschen mehr auf den Knochen. Mittlerweile sinds 61-62 kg.
Bin selber 1,94 m und hab damals 74 kg gewogen, hab nie Übergewicht gehabt, sondern Untergewicht, obwohl ich für drei futter und Sport mach.
Das heißt aber nicht dass ich will dass meine Lady auch sportlich ist, abnimmt oder sowas, bloß weil ich so bin. Sie soll das machen wonach ihr ist.
Sie ist nicht weniger sexy für mich, aber auch nicht mehr. Das passt vielen Mädels dann auch nicht. Sind derbe stolz, wenn die abgenommen haben und von anderen Komplimente einfahren, aber vom eigenen Kerl kommt nix.
Was soll da kommen, wenn der euch noch für genauso geil hält, auch wenn ihr weniger wiegt? Aber Lob ist dann auch verkehrt, weil ihr denkt "vorher muss der mich ja derbe fett gefunden haben, wenn der mich jetzt so lobt".

Viel weniger sollte das bei meiner Lady nicht werden. Bin verrückt nach ihren weichen Armen, der kleinen Wölbung an ihrem Bauch, ihren üppigen Hüften und ihrem runden Po. Sie träumt von 54 kg. *flop* *flop* *flop* *motz* Aber ich hoff da arbeitet sie nicht drauf hin.
Ich denke (m), es ist vollkommen egal was dein Freund denkt oder was er sagt. Es ist, und es bleibt, dein Körper. Und nur du musst und kannst entscheiden, ob du bleiben möchtest wie du bist, oder ob du abnehmen oder zunehmen willst. Und wenn es wirklich Liebe zwischen euch ist, wird er dich auch machen lassen, oder auch unterstützen.
Und wenn er das nicht akzeptiert, an dir rumnörgelt oder dich überreden möchte, dein Gewicht zu halten.... dann solltest du da vielleicht mal über deine Beziehung nachdenken.
(Manchmal hilft aber auch ein ganz offenes und ehrliches Gespräch)
*ja*
@zaubernicci
Hi
kann wohl kaum sein,dass er Dich nicht gesund haben moechte,oder?
84 kg bei 1,60m sind sattes Uebergewicht und das ist wider Deine Gesundheit.
Dass Du davon wegmoechtest ist mehr als verstaendlich und Dein allergroesstes Recht.
Also,leg los.
Notfalls, wenns Widerspruch gibt, kannst Du ja immer noch mit der Gesundheitskeule schwingen*g

LG
eloise
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.