Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16445 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
670 Mitglieder
zum Thema
Tattoo für Mollige....32
Ich würde gerne ein Tattoo machen lassen,. doch wie schaut es aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Schatz will nicht das ich abnehme... :-(

@ Zaubernicci
Mein Schatz will nicht das ich abnehme... *snief*
--------------------------------------------------------------------------------
mich würde mal interessieren ob eine von uch das Problem kennt was mich beschäftigt.

das problem ist verbreiteter, als man glauben mag. merke es dir doch einfach mit der eselsbrücke; wenn du das das, durch jenes oder welches ersetzen kannst, wird es mit s geschrieben, sonst jedoch mir ß.
Du...
musst entscheiden wie du dich am liebsten magst, wenn du meinst dass du abnehmen möchtest weil du dich dann besser fühlst dann solltest du das auch tun.
Immerhin hat er dich ja auch dünner kennengelernt.

LG Ocaso
...
es ist dein körper und du musst dich in deine haut wohlfühlen... lass dir bloß nichts einreden. es bringt doch nichts, wenn du dein freund glücklich machst und du dich selbst aber nicht wohl fühlst.
ich hatte das problem auch mit meiner ex und ich habe trotzdem abgenommen und ich muss sagen gott sei dank, denn dann hab ich mein schatzi kennengelernt und er ist ganz glücklich mit meine figur *hotlady*
...tu bloß nicht...
...was für ihn gut ist...sondern wirklich nur, was für dich gut ist...DU musst dich in deiner haut wohlfühlen...was hat er davon, wenn du dich in deinem körper unwohl fühlst...du wirst nur unsicher und das wird sich langfristig auch auf euer sexleben auswirken...wenn er sagt, er liebt dich auch so, dann liebt er dich auch mit weniger kilos...aber du wärst dabei glücklicher...fang doch einfach mal ganz sachte an, was für deinen körper zu tun...musst ja nicht sofort alle kilos auf einmal runterbekommen wollen...und wenn kilo für kilo purzelt, wird er sicher nichts dagegen haben...denke einfach mehr an dich!
Zaubernicci...
ist verschwunden!
Hoffentlich hat sie nicht so sehr abgenommen, dass wir sie aus diesem Grunde nur nicht mehr wahrnehmen! *zwinker*

Es wäre ja interessant zu erfahren, ob und wie das Abnehmprogramm anschlägt und noch interessanter wäre es zu erfahren, wie Schatz darauf reagiert, wenn er dann eine Frau vor sich stehen sieht, die sich selbst wesentlich besser gefällt als noch vor zwei Monaten und wie über Nacht mit erheblich mehr Selbstbewusstsein durchs Leben läuft!
*********31723 Frau
467 Beiträge
Du bist wichtig
Wenn du dich nicht wohl fühlst dann solltest du auf jedem Fall abnehmen denn du mußt damit leben und dich selber lieben was sehr wichtig ist für das Selbstwertgefühl der Frau!!!!

In diesem Sinne tue es für dich und viel Erfolg!!

LG Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.