Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10314 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Fetisch Treff - Passau (03.02.2017)

*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Fetisch Treff - Passau (03.02.2017)
Ein Stammtisch für Passau, Niederbayern und Oberösterreich
Der BDSM und Fetisch Treff ist ein neuer Stammtisch in der Passauer Altstadt für jeden, der auf neutralem Boden den Austausch mit Gleichgesinnten sucht.

Angesprochen fühlen darf sich jeder, der etwas mit Dominanz, Unterwerfung, Lack, Leder oder Latex anfangen kann. Dabei ist es egal, ob ihr seid 10 Jahren 24*7 in einer D/S Konstellation lebt oder du einfach gerne in Leder auf Fetisch Partys geht.

Wo ? Im ‚Welcome‘ in Passau, direkt in der Altstadt. Das Kellergewölbe ist über die Treppe zu erreichen und vor fremden Blicken geschützt, ohne ganz von den restlichen Räumen abgetrennt zu sein. Es gibt leckere Schnitzel und Burger..

Wie ? In Straßenkleidung ! Keine Fetisch Outfits, da wir zwar in einem abgetrennten Raum sind, aber das Lokal dennoch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Halsband und Ringe sind natürlich erlaubt.

Wann ? Freitag, der 3.2.2017

Wir freuen uns auf nette und lustige Abende mit unterhaltsamen Gesprächen. Neulinge können sich gerne vorab bei uns melden..


BDSM und Fetisch Treff
Ein Stammtisch für Passau, Niederbayern und Oberösterreich

Passau, Bayern
03.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM und Fetisch Treff



Hallo
ist die Teilnehmeranzahl begrenzt, und bis wann muss man spätestens zusagen.
lg spanki
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Platz ist für ca. 40... Einfach kommen, mit Anmeldung ist natürlich cooler *zwinker*
prima danke
mach ich
Er schreibt
Hi,

würde gerne kommen, bin aber den ganzen Tag geschäftlich in München und komme erst nach 12 zurück. Wünsche euch aber viel Spaß und dem Stammtisch viel Erfolg für seinen ersten Auftritt!

Lg
Tobi
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tobi,

macht nichts - Wir sehen uns beim nächsten mal *g*
****om Paar
21 Beiträge
HERRlich
wenn hier in der nähe diese Gruppe entstehen würde! *top*
Haben leider erst jetzt gesehen dass dieses treffen stattfindet....
Hoffen das wir es Job-technisch noch schaffen um dabei zu sein!

lg
Heldom
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Entsteht ganz sicher *g*
****ey Frau
62 Beiträge
Bald...
....ist es soweit *g*
*top*
*****ope Paar
361 Beiträge
Genau
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
**********der87 Frau
47 Beiträge
Wuhuuuuuu schon 25 Anmeldungen
Ich wünsch euch einen tollen Start mit dem Stammi ....... wir kommen bestimmt auch mal vorbei
Lg
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind gespannt !
Wahnsinn - Was für eine Anmeldeliste *g*

Und es gibt noch 2-3 die gar nicht auf der Liste stehen aber vielleicht trotzdem kommen...

Wir sehen uns um 8 im Welcome !

Eines noch: Falls sich jemand unsicher ist ob das die richtige Veranstaltung für Sie oder Ihn ist -> PM an mich.

Liebe Grüße und bis Morgen, John
*******ian Mann
27 Beiträge
Beruflich bedingt werde ich es wohl leider nicht schaffen, aber ich hoffe doch sehr auf eine Fortführung und wünsche allen Anwesenden interessante Gespräche und eine gute Zeit.

LG
Sir Dorian
...ich
kann nicht zu 100% zustimmen, gebe jedoch morgen Bescheid.

LG *wink*
bei mir wirds leider nichts
ich möchte dann aber gerne zum nächsten treff. viel spaß
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Wir kommen auf alle Fälle!
kann aber nach 20 Uhr bei uns werden...wir freuen uns sehr!
Würde auch gern kommen, kann aber noch nicht sagen ob es sich zeitlich noch ausgeht. Vielleicht auch etwas später.
********djoe Mann
259 Beiträge
Servus in die Runde
Grüß Dich John........wir kommen zu zweit........DU weist ja,
die Sekretärin und die Anmeldung *haumichwech*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Sie soll mal 'secretary' schauen *ggg*
********djoe Mann
259 Beiträge
Solange Sie nicht " Fifthy Shades of Grey " anschaut ist alles gut.
*******One Frau
172 Beiträge
Geh, jetz hab Dich doch nicht so!
Kauf Dir nen Hubschrauber und leg Dir nen Dachschaden zu... Fertig sind Fifty Shades of Joe *ggg*
********djoe Mann
259 Beiträge
Lach....
....den *ballaballa* Dachschaden hab i scho........des mit dem *wua* Hubschrauber könnte ein Problem werden da mir das *kopfklatsch* Materielle nicht mehr so wichtig erscheint *lol*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Wer uns nicht findet.. In das Lokal reingehen, da geht eine große Treppe runter -> Dort findet Ihr 30 enstpannte BDSMler *g*
******ung Mann
6.401 Beiträge
Hubschrauber gibt's hier - sogar in unterschiedlichen Farben *baeh*

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=37343351
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Mit denen versuche ich auch immer die ganzen vanilla Reporterinnen zu beindrucken. Bis jetzt mit mäßigem Erfolg..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.