Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Novum Lünen (Pärchenkino)64
Kennt jemand von euch das Novum in Lünen? Hat jemand Erfahrung mit…
zum Thema
Pärchenkino Novum in Münster8
Kann uns jemand von seiner Erfahrung im Pärchenkino bei Novum in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Erfahrungsbericht Paarkino Novum Lünen/Münster

Suchen Erfahrungsbericht Paarkino Novum Lünen/Münster
Hallo allerseits,

wir sind immer noch auf der Suche nach einem Pärchenkino für unser "erstes Mal" im Pärchenkino. Über andere Forumeinträge bzw. Antworten haben wir schon eine Menge Infos zu Kinos bekommen. Unser ranking ist zur Zeit:

1. El Brasi
2. LE (Essen)

Von den Pärchenkinos im Novum Lünen bzw. Münster haben ebenfalls gehört, jedoch haben wir zu diesen Kinos keine Erfahrungsberichte gefunden.
Daher nun den Aufruf an euch. Habt ihr diese Kinos schon besucht und könnt ihr uns eure Erfahrungen mitteilen?
(z.B. Einrichtung der Kinosääle; Sauberkeit; Publikum und an welchen Tagen nur für Pärchen geöffnet ist etc.)

Wir freuen uns schon auf eure Antworten!

Viele Grüße

C+C

**********************************************************
Im Sinn Ernest Bornemans ist Erotik eine kultivierte Form der Sexualität, die ein biologisches, vorwiegend triebhaft gesteuertes Verhalten repräsentiert. Der Begriff Erotik wird heute vielfach im Sinn von Liebeskunst verwendet
© 1993-2003 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
***********************************************************
El Brasi
Das El Brasi lohnt sich allemal, falls Ihr zum ersten Mal hingeht ist der Pärchenabend am Sonntag Abend zu empfehlen...
mmmmhhh????
keiner von Euch in Münster oder Lünen gewesen??

Na, wenn wir keine Infos zu Münster/Lünen bekommen wird wohl das El Brasi unser erstes Pärchenkino werden....

Erotische Grüße
C+C
Nachgefragt
Hallo,

kann uns jemand zumindest schreiben wann Pärchentage in Münster und Lünen im Novum sind?

In der Hoffnung auf Antwort ...

... liebevolle Grüße an Euch!!

C+C
**69 Paar
142 Beiträge
Also im Münster ist jeden Tag Pärchenkino, weil in der Kinolandschaft ein KIno nur für Paare ist

In Lünen ist alle 4 Wochen an einem Samstag Pärchetag an 20.00 Uhr. Immmer so der ungefähr der 3 Samstag im Monat.
Der letzte Termin war der 17.12.

Beide Kinos sind angenehm sauber und doch Niveauvoll, was aber auch ansichtssache ist!

Was dort los ist liegt wohl immer an der Besucheranzahl und wer gerade dort ist!

Gruß
bh69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.