Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Magazin36
Mich würde interessieren welcher Name euch bei einem Print-Magazin…
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hommage an

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Hommage an
Lenny Burtman und sein Magazin "High Heels" aus den sechziger Jahren.
High Heels und Strapse egal an welchen Orten und egal wie trashig. *zwinker*
Viele Grüsse
Alexander
P.S. Die groben Körner am Straps und Oberkörper sind durch web-vorbereitung.
Alex
Good idea *g*
aber schade das die muschi immer im Background ist..
Keine mißverständnisse, Ich mag muschis. so oder so *g*
Bei deinem Wuff hatte sie wohl keine Lust oder? Hö *g*
Aber dennoch ein schönes Foto und ein toller Gedanke.
LG. Mario
*top* Foto was Du Uns da zeigst ...


Die Blumenraser.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Cooles FOTO - KLASSE *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gelungen....ich finds absolut toll. *top*

Serena.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Ich freue mich, dass es euch gefällt. *zwinker*

Diese amerikanischen Männermagazine aus den alten Zeiten faszinieren mich seit einiger Zeit.

Völlig abstruse Haltungen, Kulissen und Geschichten werden da durch die Fotos erzählt.
Teilweise einfach nur schlecht, aber teilweise so seltsam, dass sie schon wieder kultig sind.

Das nachfolgende Bild könnte vom Thema her aus einer dieser Zeitungen wie High Heels stammen.
Eine Frau in High Heels versucht einen Mann in eine Waschmaschine zu kriegen.
Völlig sinnloses Bild, aber darum ging es damals ja nicht, sondern irgendwie wollte man die Magazine vollkriegen und musste sich halt etwas einfallen lassen. *zwinker*
Hauptsache Schuhe und Strapse und nackte Haut.
In diesem Sinne fröhliche Grüsse
Alexander Platz
auch nicht schlecht passt alles zusammen ..... *top*

Die Blumenraser.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*top*
Die Fotos sind einfach Klasse-es gibt nicht zu ergänzen!

LGFrau Niki
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Wirkliche, ...
lebensnahe Pics mit recht hohem Schmunzel-Faktor. Allerdings zollt Aufnahme 2 dem Arbeitstitel "High-Heels" nur sehr am Rande Tribut. Schließlich kann man die Absätze hier allenfalls herbeiahnen. *floet*

Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das ist wirklich mal eine heisse Waschmaschinenladung... *top*

Serena.
Das untere Bild ist von der Idee her witzig.
Sie wirkt aber nicht wirklich so, als würde sie sich anstrengen.

Und mit dem "Reinziehen" wird das auch nichts, wenn man oben drauf sitzt. *g*

Als Teil einer Bildergeschichte würde sich das gut machen!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Szenenfolge...
Eine Frau in High Heels versucht einen Mann in eine Waschmaschine zu kriegen.
Dies ist wirklich ein ironisch-gelungender Umgang mit dem Medium...

Bild 2 gefällt mir noch etwas besser als Bild 1 ... eine Serie für Hirn und guten Geschmack mit einer Spur "Kottan ermittelt"...



Johnny Cash:
I walk the line ...

das finde ich
gut - schade bnei dem ersten Bild mit der Körnung oder was immer das auch ist - ansonsten klasse Idee - mal nicht das, was überall zu sehen ist und immer wieder vorkommt - Geschichten erzählen, darauf kommt es an - sinnvoll oder nicht - scheißegal!

Mir gefällt's.

LG

kokopelli
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Danke, dass ihr euch alle die Zeit genommen habt, eure Gedanken zu diesen Arbeiten aufzuschreiben.
@********Bums *zwinker*
Richtig gesehen, es geht nicht jemanden aus solch einer Position in eine Waschmaschine zu ziehen oder zu drücken.
Genau das ist in diesen Magazinen der "Knackpunkt" gewesen, ob etwas realistisch ist oder nicht, war den Machern völlig egal.
Es hat nur das Bild gezählt, um das Magazin vollzukriegen. *zwinker*

@**********photo
Auf den Abzügen sieht die Körnung wieder klasse aus. Eigentlich habe ich das Bild mit der Bearbeitung "verhunzt", um den Effekt aus dieser Zeit hinzubekommen.

Was Fotografien angeht, sehe ich es genauso wie Du, es geht darum Geschichten zu erzählen. *zwinker*

Euch allen ein tolles Wochenende
Alex
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Ich mag ...
diese Szenen *ggg* !
Gerne mehr davon *ja* ...
Hier wirken mir die Rippen durch die seitliche Verdrehung des Models ein wenig zu prominent. Das läßt sie unnötig mager erscheinen.
Ansonsten aber wieder *top*

Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wow....da gehts ja schon mit einem interessanten Bild weiter.

Madame mitten beim ankleiden....muss aber vorher noch was in der Küche erledigen. *top*

Gefällt mir richtig gut. *ja*

Serena.
...
ich mag das bild! alltagserotik.... sehr gut!
********ness Paar
774 Beiträge
...
erfrischende bilder *g* "alltagserotik ist wirklich das passendste wort was es hierfür gibt. genial!

vorallem die katze im hintergrund des ersten bildes *gg*

liebe grüße
raul y aurora
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ein letztes Bild
Guten Morgen,
ich freue mich, dass die Fotos bei euch solche Resonanz ausgelöst haben.

Da mich das Thema "kultiger Trash" sehr interessiert, habe ich in den letzten Tagen weiter daran gearbeitet.

Das nachfolgende Bild ist von der Helligkeit und dem eigentlichen Aussehen anders als die bisher hier gezeigten Arbeiten, was an der verwendeten Kamera liegt.

Den Titel "Yesterday Evening" habe ich vergeben, weil er sowohl vom Motiv als auch von dem hier gefallenen Begriff "Alltagserotik" passt.

Überhaupt fand ich es sehr interessant, dass ihr hier diesen Begriff der Alltagserotik eingebracht hat.

Er hat mir ein paar neue Anregungen für das Thema und Projekt gebracht.

Daher ein dickes Dankeschön an euch und eure hier geschriebenen Gedanken.

Ein tolles Wochenende für euch
Alex
*********June Paar
7.185 Beiträge
---Kretivität---
Das ist wirklich...
"kultiger Trash"
.
Es erinnert ein wenig an die frühen heftigen Arbeiten von Anna und Bernhard Blume mit einem kleinen Schuss Andy Warhol...

Ich bin sehr gespannt was sich in der Hinsicht in der "Werkstatt" von Alexander_Platz noch so alles ergeben wird...




Johnny Cash:
I walk the line ...

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@JohnnyAndJune
Vielen Dank für euren Beitrag und die Worte zu dieser Arbeit.

Als kleines Dankeschön noch "ein Blick in die Werkstatt".

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag.
Alex
einmalig gut
Hallo

ich finde deine bilder einmalig schön und gut
und so schön dirty, sexy und obszön
dass es schöne kleine geile Comics sind..
so schön überzeichnet.

weiter so.. toller stil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.