Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich lieg Dir zu Füßen - Stuttgart (29.04.2017)

**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Ich lieg Dir zu Füßen - Stuttgart (29.04.2017)
Füsse, Nylons, Stiefel und Heels
Nach unseren ersten Party dieser Art und der vielen positiven Resonanz
werden wir uns erneut im passenden Rahmen treffen.
Die Damen lassen sich von den Herren ihre Füße in ganz besonderer Weise verwöhnen. Fußfetischisten kommen bei diesem Event auf ihre Kosten, insbesondere wenn sie die Wünsche ihrer Partnerin zur vollen Zufriedenheit erfüllen.
Die Damen entscheiden bei dieser Party, was und wie ihre Fußdiener zu tun haben. Falls die Dame es wünscht, wird sie auch von mehreren Dienern verwöhnt.


Da wir unter unseren Gästen vom Neueinsteiger bis zum Fußexperten alles auf unserem Event haben, wollen wir diesmal den Rahmen etwas vorgeben.
Jeder Gast entscheidet am Eingang, ob er ein Neuling (weiß), erste Erfahrungen (gelb) oder ein Experte (rot) für die Fußerotik ist.
Wir teilen dann entsprechende Buttons oder Bänder zu.
Aber Vorsicht: wenn beim Spiel das Gegenüber der Meinung ist, dass die Fußdienste nicht der Farbe entsprochen haben, erfolgt ein Farbwechsel und evtl. eine Strafe.
Also gut überlegen, welche Farbe ich mir zutraue.......

Ein besonderes Highlight wird unser Bondagekünstler /fesselspiel_gs an diesem Abend sein. Er bietet mit seiner Partnerin eine spannende Perfomance.
Lasst euch entführen in die Welt der Seile.

Neben dem Spiel ist auch Zeit für einen Plausch unter Gleichgesinnten.

Getränke sind im Preis inbegriffen. Es stehen verschiedene alkoholfreie und alkoholische Getränke an unserer Bar bereit. Zu unserer Party begrüßen wir euch mit einem Sektempfang. Es stehen außerdem Knabbereien und kleines Fingerfood bereit.
In unserer Lokalität ist eine Garderobe vorhanden.



Das intime Event im kleinen Rahmen für Liebhaber der Fußerotik und mehr........weitere Spielmöglichkeiten sind vorhanden.
*spank* *anmach* *peitsche* *fessel* *paddle*

Wir freuen uns auf unsere Location Club Make


Ich lieg Dir zu Füßen
Füsse, Nylons, Stiefel und Heels

Stuttgart, Baden Württemberg
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ich lieg Dir zu Füßen



**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Fussliebhaber
[/b
]Nicht mehr lange bis zur Party. *alarm*
Wir freuen uns schon auf euch.
Sind mitten in den Vorbereitungen.

Ganz besonders freuen wir uns noch über jede neue Anmeldung.
Ich werde auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.

Somit sind noch wenige Single-herren möglich .
Also ran an die Tasten , sichert euch die letzten Plätze .
Ich freue mich auf viele schon dagewesenen Gäste, wie auch neue .


An die Damenwelt : *alarm*
Wer noch Lust hat sich die Füsse
auf einzigartige Weise verwöhnen zu lassen.
Bitte keine Hemmungen, wir kümmern uns um euch.
Traut euch und kommt zu unserer Party .

Neulinge egal welcher Neigung ihr seid bei uns sicher aufgehoben.


Und das beste die Lokation gehört uns ganz alleine
an diesem Abend.
*tanz*
Freuen uns euch wieder begrüssen zu dürfen.
Lady Katrin und ihr Team.


Ach ja der neue Termin für unsere Fortsetzung steht auch schon fest.
Oktober . *kuss*
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Aufnahmestopp für Männer
So Mädels jetzt seid ihr dran.
Ich kann derzeit keine Jungs mehr annehmen .
Es gibt sonst einen Überschuss.

Wenn ihr also noch vorhabt euch anzumelden dann tut es jetzt die Tage.
Da ich sonst keine Jungs mehr annehme...


Im Moment bitte nur Damen und Paare anmelden.

Danke für euer Verständnis.
Lady Katrin
*********r_007 Mann
263 Beiträge
Endspurt
Hoffentlich melden sich noch einige Damen, die sich ihre Füße an diesem Abend verwöhnen lassen wollen.
Beim ersten Event hat es in der Luft geknistert. Alle Damen hatten einen oder gar mehrere Fußverehrer, die sie auf "Wolke 7" gebracht haben.
Ich freue mich schon riesig. *schleck* *freu*
elektroliebe
******r62 Mann
24 Beiträge
das stimmt
... was Goldfinger schreibt, da möchte ich mich anschließen.
Die Luft hat geknistert !!!
Hoffe, daß sich noch ein paar weitere Damen anmelden...
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Sesam öffne Dich
Nachdem sich in den letzten Tagen noch einige Damen bei uns angemeldet haben, können sich ab sofort auch wieder Solo-Herren zum Event anmelden, aber bitte wirkliche Fußverehrer.
Denn wir Damen wollen an diesem Abend verwöhnt werden.

Ich freue mich auf eine illustre Gästeschar. *kuss*

Wir bitten um ansprechende, erotische Bekleidung. Was nützt der beste Fußdiener, wenn er nackt in Badelatschen vor uns steht. Auch die Damen haben sich für ihre Diener schön gemacht.
Eine Garderobe ist vorhanden.

Das passendes Outfit ist schon mal eine schöne Vorspeise.........
zum Naschen kommen wir dann bestimmt auch noch.

Wir empfehlen unseren Gästen ein Handtuch mitzubringen.

Herzliche Grüße
Lady Katrin
****963 Mann
27 Beiträge
Hallo Lady
ganz lieben Dank für das Angebot ,
ich wäre gern Ihr Fußdiener , aber leider bin ich
in dieser Zeit in Reha, ich wäre gern gekommen,

Grüß der Fußdiener uhu
******911 Mann
9.166 Beiträge
>..zum Naschen kommen wir dann bestimmt auch noch.

Die Spannung steigt... *schleck*
ja...
gibts was zum naschen?
Dachte es geht um Füsse massieren...
und wieder mal der Schrank ist voll und nix drin....
*********r_007 Mann
263 Beiträge
Lecker
.....arme Jungs. Ich glaub, ich weiß wie das Naschen bei den Ladys ausschaut.

Bin mal gespannt, was die Damen von euch übrig lassen.

Zur Sicherheit werde ich mich mit Salz einreiben................

*rotfl*
Salz....
hab mir n langen Bart wachsen lassen...
das wirkt
alles liebe
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich sehr
Euch zu verkünden :

/fesselspiel_gs

wird uns mit seiner tollen einfühlsamen Performance begeistern.
*freu* *fessel*
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Männer
Im Moment nur noch Damen und Paare.
Tut mir leid
Wir müssen darauf achten das es nicht
zu viele Single -Herren werden.

Somit bekommt jeder die Möglichkeit mit den anwesenden Damen
seine Leidenschaft zu verwirklichen.


Sobald sich wieder mehr Damen und Paare angemeldet haben.
Schalte ich die Solo- Herren frei.

Sollte einer der angemeldeten Herren vorhaben nicht zu kommen.
So gebt bitte den Platz an jemand anderen frei.
*g*

Nur so können wir eine tolle Party feiern.
*dance*
Zwei Fragen an die Runde:
Mein Begleiter ist sich unsicher wegen des Outfits. Vor allem auch deshalb, weil er keinen Waschbrett-, sondern mehr nen Waschbärbauch hat. 😉

An die Herren:
1. Was zieht ihr an?

Er hat noch einen besonderen, speziellen Wunsch.

An die Damen:
2. Wer von euch kann es sich vorstellen, die Füße nicht zu waschen, sondern den eigenen "Duft" der Füße zu behalten. Mein Begleiter verwöhnt gerne streng duftende Füße. 😉

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße. ☺ *wink*
******911 Mann
9.166 Beiträge
> An die Herren: 1. Was zieht ihr an?

Eigentlich hab ich nichts "Extravaganteres" vor, als das, was ich meistens anziehe... *zwinker*
@Micha4911
Und das wäre...? 😉

Mein Begleiter war noch nie bei einer solchen Veranstaltung.... *nachdenk*
*********r_007 Mann
263 Beiträge
Keine Jogging-Hose o.ä.
Badelatschen sind genausowenig passend.
Vorschlag: Schwarze Hose oder sexy Short.
@tenderfrau...
Badelatschen sind auch in Ordnung wenn der Rest dazu passt....
... so einen Hauch von nichts, vielleicht?
******911 Mann
9.166 Beiträge
Ganz einfach...
https://www.joyclub.de/my/4040340.tendernessimiss.html

-> sieh doch auf meinem Profil nach... *zwinker* *holmes*
******911 Mann
9.166 Beiträge
> Vorschlag: Schwarze Hose oder sexy Short.

Ja und ein schönes Top dazu, kann ein Netz sein oder vollschwarz...?!

Für die Schuhe bin ich nun kein so guter Empfehlungsgeber.... *zwinker* *mrgreen*
*******Cul Frau
82 Beiträge
Badelatschen?!
Zwischen Swinger- und SM-Partys gibt's ja so allerhand Unterschiede. Geschmackvolle Kleidung ist für mich einer davon. Wenn ich als Dame schöne Strümpfe und Heels usw. trage, dann erwarte ich ein geschmackvoll gekleidetes Gegenüber. Ich komme ja auch nicht in Badelatschen, Crocs oder Birkenstock... *umpf*
******911 Mann
9.166 Beiträge
Bitte vergiss nicht...
...es haben dabei die Damen immernoch die grössere Auswahl..?!! *zwinker*
*******Cul Frau
82 Beiträge
Guter Geschmack...
Na auch das Auswählen will gekonnt sein. Für Männer kann es unter Umständen etwas schwieriger sein, individuell und besonders auszusehen. Mit Geschmack und Eleganz hat das aber nichts zu tun. Man kann sich schick anziehen, wenn man auch nur eine schwarze Hose, ein schönes Hemd und ein paar eleganter Schnürschuhe hat.
******y79 Frau
185 Beiträge
Hallo, ich schließe mich komplett der Meinung von Madame Cul an und hoffe auf dieser Party zahlreiche Fussverwöhner anzutreffen, die auch optisch sich dementsprechend zu kleiden wissen. Weil mein Auge isst mit und wenn das kein Appetit bekommt, dann wird er nicht mal in die Nähe meiner Füße kommen!!
Was ist daran so schwer sich ordentlich und stilvoll einzukleiden? Es gibt auch für Männer einfache Möglichkeiten (Hemd, schicke schwarze Stoffhose, Anzug, Weste, Schnürschuhe etc etc.) sich für so eine Party entsprechend zu bekleiden!
Ich akzeptiere auch wenn jemand ein Fetisch hat, und es tragen möchte oder eine spezielle Lieblingskleidung, aber ein No Go sind irgendwelche Boxershorts und Unterhemd etc.

Gruß Lady Duality
******911 Mann
9.166 Beiträge
> Weil mein Auge isst mit und wenn das kein Appetit bekommt, dann wird er nicht mal in die Nähe meiner Füße kommen!!

war das jetzt mal eine "saftige Drohung"..?! uiuiui *angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.