Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich lieg Dir zu Füßen - Stuttgart (29.04.2017)

*******rro Mann
15 Beiträge
Verspätung
Hallo liebe Damen und Herren,

komme erst jetzt weg und fahre aus Heidelberg los. Brauche laut navi 1,5 Stunden. Sorry dafür. Bis gleich!

Liebe Grüße,
John
******911 Mann
9.166 Beiträge
Vielen Dank für alles!
Das war echt ein gelungener Abend! *top*
******g58 Frau
448 Beiträge
Vielen Dank...
.. ich habe nette, interessante Leute kennen gelernt. *top2*
• Gruß an meine alte Heimat. *wink*
• Bin voll auf meine Kosten gekommen - ihr wart super. *anmach*
• Lecker Schnittchen. *schleck*
• auch wieder eine tolle Bondage Einlage von Fesselspiel *zugabe*
• Danke an Cat für alles *spitze*
Ich freue mich schon auf die nächste Party *kuss3*
*******ild Frau
209 Beiträge
@Lady_Cat_Deluxe
Hallo Cat war ein sehr Netter Abend Klasse Lokation, immer gerne wieder.
*********r_007 Mann
263 Beiträge
Dankeschön an unsere Gäste
Lady Katrin und ihr Team versuchen euch einen schönen Rahmen für dieses Event zu geben.
Aber erst durch euch, unsere tollen Gäste wird es dann zu einem besonderen Erlebnis. Vielen herzlichen Dank dafür.
Ich freue mich auf alle beim nächsten Mal.
Herzliche Grüße Jonny *happy*
Danke schööön Lady Katrin & Team
für den interessanten, gelungenen Abend. Hat mir gut gefallen. 👍 Tolle Location mit schöner Atmosphäre und illustren Gästen. ☺
****es Mann
26 Beiträge
Auch von mir ein fettes Dankeschön an Katrin. Tolle Organisation, tolle Location!
Es war ein rundum gelungener Abend mit tollen Gästen. Freue mich schon aufs nächste Mal *g*
Spät aber es kommt...
das Lob und das Dankeschön.... !

Dir, liebe Lady Katrin und Deinem gesamten Team. Es war für mich ein sehr interessanter Abend, der Erste in dieser Art. Es wurden alle Sinne bei mir angeregt und dazu braucht es eine passende Location, die richtige Musik, gutes Essen und Rosé mi Eis, entspannte aber auch prickelnde Atmosphäre, tolle und illustre Gesellschaft und freundschaftliche Gastgeber....Danke dafür.

Lieben Gruß
Stephan
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
An unsere Gäste
Denn ohne euch *freu*
kommt es nicht zu solch einem Event.
Ich bin total voller Emotionen den ganzen Tag.


Danke meinem Team :
Jonny
Ralf
Thilo
Stefan
Alexander
Ohne euch könnte ich dieses Event nicht bewerkstelligen.


Freue mich das viele alte Gesichter da waren.
Sowie sehr viele neue.


Unsere nächste Fußparty findet am 21.10 statt.
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Vor lauter
Vielen lieben Dank
an Fesselspiel
Gabriel und Maren
die uns mit ihrer Show total verzaubert haben.
Soviel Gefühl und Emotionen.


Ihr seid klasse.
*freu*

Freue mich auf euch nächste Woche im Geheimen Lustgarten.
******age Mann
170 Beiträge
Tolle Party !
Es war meine erste Party dieser Art. Ich habe viele tolle Einblicke bekommen und sehr nette Bekanntschaften machen können. Ich war sehr schüchtern an dem Abend und habe mich kaum getraut jemanden anzusprechen, vielleicht wird das beim nächsten mal besser.
Die kleine Anreise hat sich auf jedenfall gelohnt.
Ein großes Kompliment an die Organisation und allen Mitwirkenden sowie an Fesselspiel für die schöne Show !

LG Ronny
*******ker Mann
48 Beiträge
...anstelle Meinungsumfrage, klappte nicht perfekt
Das gäbe es einiges zu schreiben, schon eine gesunde Anzahl von Gedanken die bei mir aufschlagen..........., aber erst mal zum Event.
Hut ab zu den Personen die eine solche Location planen, realisieren und am Laufen erhalten. Kompliment an die natürlichen & netten Personen am Eingang, Garderobe, Bar etc. Lady Katrin, freundlich, adrett und angenehm moderierende Gastgeberin.
Die Veranstaltung gab mir einen ersehnten Einblick, war es Respekt oder eher Ängstlichkeit welches mich vom aktiven Spiel zurück hielt. Es war wohl 'instand click' und vor allem fehlendes Vertrauen was mich zurück hielt. Dann aber erarbeitet man sich dieses mit ‚Zeit‘, und hier in dieser Situation würde ich es doch brauchen, das Vertrauen zu jemanden. Dies alles ist nicht negativ gemeint, nein positiv, weil es ist für mich immer ein weiterer Schritt. So denke ich das ich den nächsten Schritt gehen werden, so man mich lässt.
Da wäre mehr, aber das soll mal sein - for now. Klasse Event, Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.