Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripdartparty - München (04.02.2017)

*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Stripdartparty - München (04.02.2017)
dartspielen und sich dabei ausziehen
privat bei uns im partyraum, daher ist die teilnehmerzahl begrenzt.
abend zum ratschen, flirten, sich kennenlernen und darten, dabei spielen zwei teams gegeneinander, das verliererteam muß was ausziehen.
man muss kein dartprofi sein, sondern lust am spiel und der erotik haben.
Spielregeln:

nach losauswahl, dann spielen im team die spieler 501, wobei jeder im team einer nach dem anderen wirft.
Die Verlierer müssen dann was ausziehen
1te runde die komplette oberbekleidung
2te runde die komplette unterbekleidung
wie es danach weiter geht wird abgesprochen
also egal was ihr anzieht, beim zweiten verlieren seit ihr nackt
es helfen also keine 10 unterhosen oder 5 t-shirts übereinander
für Getränke in jeder Form ist gesorgt und auch für alles was sonst noch nötig ist.
für diesen Abend gelten nur Pärchen, wobei wir jedoch eine Solofrau und einen sSolomann als Pärchen akzeptieren, oder auch zwei Männer als Paar zusätzlich ok ist.
wir würden uns freuen, wenn euch das gefällt und ihr euch zahlreich begrenzt auf die räumlichen Möglichkeiten anmeldet. maximal 18 Personen
Nette Party unter gleichgesinnten Paaren, ein sich ergebenes Paar, Mann und Frau gelten auch als Paar oder zwei Männer.
Es muss aber eine gerade Zahl ergeben.
Größe, Alter, Gewicht, sowie Geburtsland spielen keine Rolle.
Musik, Getränke, Buffet
und auch Sex, wenn es gefällt,
Handtücher, Dusche, Kondome, Bar, Getränke vorhanden
grundsätzlich geht es darum einen kleinen privaten Kreis zu erweitern,
der sich lieber privat trifft, statt in Clubs und damit mehr die Anonymität zu verlassen
das Ziel unserer kleinen Gruppe ist es mehr Gleichgesinnte zu finden und den Kreis zu erweitern und viel Spass zu haben, sowie auch nette Kontakte für spontane Treffs zum Grillen, Chillen, FKK Baden, oder einfach nur nette Treffen privat, ect. aufzubauen.

freuen uns auf euch
gisela und rolf


Stripdartparty
dartspielen und sich dabei ausziehen

München, Bayern
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stripdartparty



ich wär ja sehr gern wieder dabei, weiß aber nicht, ob ich bis dahin wieder zurück bin in münchen.... lieber anmelden und ggf. rechtzeitig abmelden? es wird sich ja ein paar tage vorher abzeichnen, wann ich weg kann. glg andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.