Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisch in NMS ★ - Neumünster (0

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
★ Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisch in NMS ★ - Neumünster (0
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen
Die Gästeliste ist für den heutigen Abend geschlossen,
da die maximale Teilnehneranzahl erreicht wurde.


Der Stammtisch für SM'ler in und rund um Neumünster.

Wir treffen uns einmal im Monat, jeweils den zweiten Donnerstag im Monat, in normaler Kleidung in einer separaten Ecke einer Gaststätte in der Innenstadt von Neumünster (Bitte erfragt die genaue Adresse per PN). Die Teilnahme ist kostenlos.

Egal ob Interessierter, Einsteiger, Fortgeschrittener oder alter Hase... bei uns seid ihr richtig. Für den Erstbesuch beim Stammtisch helfen wir gerne mit Rat oder einem Vorabgespräch unter vier Augen.

Beim Stammtisch geht es um Themen aus dem normalen Leben und Themen aus dem BDSM-Bereich. Das gesellige miteinander Spaß haben, steht bei uns natürlich an erster Stelle.

Der Stammtisch wird durchschnittlich von 16 Personen besucht.
Vor der Lokalität stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Die Teilnehmerliste zeigt nur einen Teil der Stammtischbesucher!
Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenlos.


★ Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisch in NMS ★
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen

Neumünster, Schleswig Holstein
09.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Klatsch Mit - Der BDSM-Stammtisch in NMS ★



Habe heute einen netten Spruch gelesen:
Ein BDSM-Stammtisch ist keine Eigentümer-Versammlung ! *haumichwech*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Info: Ihr habt vielleicht eine Umfrage zur Veranstaltung bekommen...
von mir war sie nicht... wohl wieder was neues von Joy .... *panik*
*********krose Frau
289 Beiträge
war aber nichts schlimmes ... *genau*
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe soeben gesehen, dass man eure Kommentare ja einsehen kann bzw. dass sie sogar öffentlich sind. Vielen Dank dafür... bei manchen bin ich ja sogar rot geworden *schock*

Wir alle sind der Stammtisch und machen jedes mal wieder etwas besonderes daraus.

Danke.

*friends*
*****men Frau
31 Beiträge
Noch Luft nach oben
Na, bei Melodie ist ja noch Luft nach oben *g* - da arbeiten wir dann noch dran...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.