Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Einfache Sexspiele... welche kennt ihr?25
Mit einem Filzstift kann man sich gegenseitig bemalen - mit…
zum Thema
Rollenspiel-Setup für Kartenspiel - Inspiration gesucht7
Ich habe in der Suchfunktion leider nicht wirklich etwas gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisbrecher-Kartenspiel

Eisbrecher-Kartenspiel
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kartenspiel, welches uns dabei unterstützen kann, das Eis zu brechen. Mit uns meine ich mich und ein Mädel, was ich vor einiger Zeit kennen gelernt hab. Wir sitzen zwar regelmäßig auf der Couch nebeneinander und gucken Arm in Arm Fernsehn, aber so richtig kommt da nichts *g*

In letzter Zeit haben wir viel über Themen gesprochen "Was würdest du gerne mal aus dem Sexshop ausprobieren?" etc. Wir sind da schon recht offen.

Da habe ich mir gedacht, vielleicht ist es ja einfacher, dass ganze in eine Spiel-Form zu verpacken, beispielsweise in ein Kartenspiel.

Nun gibt es ja viele Spiele wie Wahrheit oder Pflicht, nur die gehen direkt an die Wäsche ;-). Es geht zunächst um den Austausch evtl. vorhandener intimer Geheimnisse, zunächst ohne gegenseitiges Ausziehen *zwinker*

Hat jemand von Euch Ideen? Ich würde sogar selber eins entwerfen, nur gehen mir immer die Fragen zu schnell aus.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG
*******lan Mann
59 Beiträge
spielt doch einfach normales wahrheit oder pflicht (nicht die kaufversion). da könnt ihr dann selber entscheiden wie weit die fragen und aufgaben gehen sollen. ein weiterer vorteil ist es, dass man über die fragen, die der gegenüber stellt, auch viel über diesen herausfindet.

wenn es wirklich ein kaufspiel sein soll, dann ist "via amore" evtl. das richtige. es kommen kaum aufgaben und diese sind schon so, dass man diese auch vor freunden erledigen würde. die fragen gehen natürlich auch nicht so ans eingemachte, was wiederum zu einer spontanrunde WoP sprechen würde.
Hmm okay, ich denke ich werds mal mit normalem WoP probieren *zwinker*

Wenn das nicht hilft, wird was gekauft^^

Aber für neue Ideen bin ich trotzdem weiterhin offen *zwinker*
****tal Mann
17 Beiträge
spiel zum eisbrechen
probier es mal mit eropoly.ist echt gut gibts im internet runter zu laden.musst mal schauen irgendwo im forum gibts dazu nen thema
****e_b Paar
5 Beiträge
Wo gibts das Spiel Eroplay zum Download kostenlos?
Hallo Freital, hab viel zu lesen im Netz zu dem Spiel gefunden. Jedoch nirgens ein Download. Kannst Du oder irgendwer hier im Forum ein Tip geben. Das wär echt riesig. LG Matze_b
****aki Mann
77 Beiträge
Hi,

um ehrlich zu sein, ich verstehe das nicht.

Du willst Deine Freundin ficken.
Sie will nur kuscheln.

Jetzt willst Du ein Spiel heranziehen..."Ey, is' Spielregel...jetzt musst Du aber..".
Willst Du Deine Freundin unter Druck setzen?

Hab' noch ein wenig Gedult mit ihr.

cu
hiroaki
*******lan Mann
59 Beiträge
naja ich denke eropoly wird wohl, wenn ich das ausgangsposting richtig verstanden habe, zu hart sein...
*********ie_ni Frau
15 Beiträge
an hiroaki
Wenn ich ihn richtig verstanden hab will er sie nicht "ficken" wie du es schreibst sondern auf ne höhere intimere ebene wechseln und zwar ohne ausziehen etc. Er möchte doch nur erstmal mehr von ihr wissen.
Ich persönlich habe generell Gute Erfahrungen mit Computerspielen gemacht. Im 2 Playermodus ein einfaches Spiel kann manchmal auch ne Menge bewirken.
Ansonsten entwirf doch eine Eigenkreation von einem Brettspiel. Bastel Frage karten und ein Spielfeld mit fielen Ereignisfeldern.
Wenn dir selber die Fragen schnell ausgehen, dann frag doch das Mädchen ob sie nicht auch interesse hätte an dem Spiel mitzuarbeiten. Ich glaube zusammen fallen euch viele gute Fragen ein *zwinker*
lg
die Wasserlilie
Richitig. Ich will hier (zunächst) niemanden "ficken" *zwinker*

Aber die Idee, zusammen etwas zu entwerfen, ist schon mal sehr gut... könnte man ja auch direkt zum Eisbruch benutzen hehe *g*

Alles klar, werd ich mich mal reinhängen^^
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Kartenspiel
Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich an einem Kartenspiel tüftle.

Deshalb bitte ich nochmal um Eure Mithilfe!

Es hat nochmal mehrere Wochen gebraucht, jetzt hab ich aber das Grundgerüst zu meinem Kartenspiel fast fertig. Es wird eine Version für 2 Spieler geben und eine ab 3 Spieler. Die Spielstufen sind wählbar - soll heißen, von harmlos bis zum fetisch relativ viel vertreten. Sollte noch Jemand eine Idee dazu haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir diese mitteilt (speziell zu Fetischspielen, da man ja da doch nicht auf alles kommt, worauf jeder so abfährt).

Wenn ich endgültig alles zusammen habe, gehts zum Druck und sollte dann Jemand Interesse daran haben, schicke ich ca. 5 online raus, und nochmal ca. 3 als gedruckte Versionen. Falls Interesse daran besteht!?

@**********ann22 : falls Du noch nach einem Eisbrecher suchst... kann Dir gern eine harmlosere Variante zuschicken. Kostenfrei versteht sich! Hilft mir auch, wenn ich dann ne Rückinfo bekommen, wie es angekommen ist. Einfach mal bei mir melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.