Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5441 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Eure Unsicherheiten beim ersten Swingerclub-Besuch27
Unsere Autorin beschreibt ihre ersten Erlebnisse in einem Swingerclub.
zum Thema
Unsicher vor 1. Clubbesuch als Soloherr23
Da meine Frau seit mehren Jahren schwer krank ist, habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex seit 1 Jahr und nun unsicher

*********utra Mann
190 Beiträge
Ich würde mal sagen - einfach einen Partner suchen für das nächste erste Mal, der nicht nur auf einen schnellen Fick aus ist und der Dich ernst nimmt und Dir dadurch ein Gefühl der Sicherheit gibt. Auch wenn nach so langer Zeit eine gewisse Nervosität da ist - die wird dann sicher weggehen und ja, es ist wie Fahrrad fahren - verlernt hast Du bestimmt nichts.
*********river Mann
2.226 Beiträge
@blond1963
hallo
also ganz ehrlich ich habe das leider auch hinter mir aber finde deine meinung richtig was du geschrieben hattest lg
*********river Mann
2.226 Beiträge
ich habe zzt auch seit 1jahr eine durststrecke hinter mir sogar etwas länger .meine ex sagte immer das waeren d wechseljahre was ih nicht verstehe da sie vorher anders war aber ich sage mir einfach wer mich nicht will hat pech ,klar will ich auch d ursache wissen bei sowas
*********in85 Frau
105 Beiträge
ich hatte mal eine durststrecke von 1 1/2jahren.irgendwann wusste ich schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt und habe es dann auch nicht mehr vermisst.nach der durststrecke war ich total nervös aber von mal zu mal ging es dann immer besser.
*********river Mann
2.226 Beiträge
@sun
Das geht mir immoment auch so fast 2jahre
Woher kommt eigentlich das Gefühl der Unsicherheit?

Beim Sex kann Frau ja nun nicht so viel falsch machen und im Gegensatz zum Radfahren besteht auch keine Verletzungsgefahr. *g*

"Richtig" oder "falsch" gibt es meiner Meinung nach beim Sex eh nicht. Menschen haben unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse, daher ist das erste Mal mit einer neuen Person allgemein erstmal ein kennenlernen.

Vielleicht einfach mal davon lösen, das Sex etwas ist, wo etwas erreichen oder beweisen muss *zwinker*
Ja
Du fragst:

...Hattet ihr jemals eine so lange Durststrecke ?
Kennt ihr dieses Gefühl der Unsicherheit? ...

Und bei mir ist die Antwort zwei Mal "ja".
Ich nehme eine "Durststrecke" als Chance wahr: Wieder Spannung! Fast wie beim ersten Mal! Neues erleben! Eigentlich echt schön, fast wie fasten und nach zwei Wochen dann der erste Biss...
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ja, "Durststrecken" kenne ich auch.

Momentan sind es schon wieder 3 Jahre. Wie lange es noch dauern wird, weiß ich nicht. Kommt drauf an, wann mir der Richtige über den Weg läuft. Ich muss, um Sex mit einem Mann haben zu können, verliebt in ihn sein und auch das Gefühl haben, dass er in mich verliebt ist. Klingt vielleicht nach romantischem Kitsch, aber ohne dem geht's bei mir eben nicht.
In der Zwischenzeit kann ich mir auch gut und gerne selbst genügen.

Ich habe nicht das Gefühl, "es" zu verlernen. Zumal es ja sowieso mit jedem Mann anders ist.
Viel wichtiger als irgendwelche "Techniken" sind ja die Gefühle, die dabei entstehen, diese Innigkeit, das Gefühl der Verschmelzung.

Und da warte ich lieber etwas länger, bis ich wieder einen Mann gefunden habe, bei dem ich mir diese Gefühle vorstellen kann, statt halbherzig zwischendurch mal wieder Bettgymnastik mit irgendeinem Typen zu trainieren, nur um nicht aus der "Übung" zu kommen. Das bringt mir dann echt nichts.

Ich hatte schon mal so eine längere Durststrecke von ca. 4 Jahren. Am Ende meiner letzten Beziehung hatte ich auch zwei oder drei Jahre keinen Sex mit meinem damaligen Partner, bis ich mich im Sommer 2010 getrennt habe. Erst 1,5 Jahre später kam es dann wieder dazu. Ich war nicht unsicher. Einfach nur total verliebt. Und ich spürte dieses tiefe innere Verlangen nach diesem Mann, danach, mit ihm eins zu sein. Und so lief alles ganz von alleine, ohne Überlegen, ohne Nachdenken und ohne Schwierigkeiten. Ohne Anleitung und ohne Regie. Erst mal ganz langes Kuscheln und sich spüren die ganze Nacht. Sex dann erst am nächsten Morgen. Und das auch ohne Plan. Es passierte einfach so, wie es sein sollte. Und es war der schönste Sex, den ich bis dahin je hatte. Seitdem weiß ich auch, was mir gefällt und wie ich es am liebsten haben möchte. Was mir die sexuelle Erfüllung bringt. Ob ich das je wieder mit einem Mann erleben werde? Ich weiß es nicht. Aber ich mache mir da auch keine Gedanken drüber.

Ich lebe mein Leben. Ich versuche, Leute zu treffen, Kontakte zu finden und aufrecht zu erhalten, schöne Erlebnisse mitzunehmen (damit meine ich keine sexuellen), einfach das Leben nach Möglichkeit zu genießen.

Ich suche nicht krampfhaft nach einem Partner; ich lege es auch nicht darauf an und gebe mich daher auch nicht als "sexy Weib". Mir ist es lieber, mich entdeckt jemand so wie ich bin, auf meine natürliche Art. Meine Antennen sind jedenfalls auf Empfang gerichtet.

Unsicherheit, was den Sex betrifft, habe ich nicht.
Aber es gibt trotzdem eine Unsicherheit, die mich hemmt: nämlich ob der Zukünftige mich auch ohne Bekleidung noch attraktiv findet. Meine körperliche Unzulänglichkeit ist es, die mich hemmt und unsicher macht und für die ich mich schäme.
******963 Frau
1.836 Beiträge
@ sin_less
Toll geschrieben... *knicks*

Mir geht es da ähnlich, wenn tiefe Emotionen in mir sind, ich den Mann verehre und spüre, dass auch ich ihm nicht egal bin, dann begehre ich ihn, will ihn, möchte ihn ständig um mich haben.
Nur ist meine Erfahrung, dass meistens das erste Mal mit dem neuen Partner mit angezogener Handbremse passiert. Vielleicht zu kopfgesteuert, Angst, etwas falsch zu machen.

In meinem Leben gibt es bisher 2 Männer, den einen hatte ich mit 36 und den anderen mit 51, mit denen ich dieses beng erleben durfte....
*wolke7*
Hattet ihr jemals eine so lange Durststrecke ?
Kennt ihr dieses Gefühl der Unsicherheit?

Ja und ich kann sogar behaupten, dass ein Jahr gar nicht so lang ist, ich hatte schon längere Zeiten ohne Sex. Unsicher war ich mir dabei nicht. Vielleicht auch deswegen, weil es für mich auch keine "Durststrecke" war, sondern weil ich mich ziemlich bewußt dagegen entschieden habe (Männer haben mir so nicht zugesagt, Liebeskummer, will Zeit mit mir allein verbringen, Affären sind es nicht Wert, etc.).
Ich glaube, das Einzige, was ich möglicherweise in meinem langen Singledasein verlernt habe, ist mit einem Menschen zusammen zu sein. Sex dagegen habe ich ganz sicher nicht verlernt *zwinker*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
********ully:
Hattet ihr jemals eine so lange Durststrecke ?

Ein Jahr ist so gut wie nichts. Meine dauert bereits 14 Jahre an, und ein Ende ist nicht absehbar.

********ully:
Kennt ihr dieses Gefühl der Unsicherheit?

Unsicherheit ist noch massiv untertrieben. Angst passt inzwischen viel besser. Zumal noch ein medizinisches Problem (Phimose) dazu kam, von dem ich nicht weiss wie es sich beim Sex auswirkt.

********ully:
Ich finde ja das wir "Frauen" ja manchmal selber uns die Gedanken einreden, wir wissen nicht, wie es geht

Lass dir versichert sein, dass das kein explizites Frauenproblem ist.
Also ich verstehe diese Unsicherheit nicht..?
Unsicherheit wegen sexueller Qualität?
Also ich finde es immer wieder spannend ehrlich gesagt.
Selbst wenn etwas Peinliches passieren sollte, (wobei Definition Peinlichkeit beim Sex bei so vielen ein dehnbares Thema ist), dann lacht man und sagt okay, zu viel auf einmal gewollt.

Als Frau stellt man einfach viel zu viele Fragen... "Sehe ich gut aus, rieche ich gut, wächst da kein unnötiges Haar, ich bin fett in der stellung, blahhhhh blahh" aber es hat doch nichts damit zu tun das man noch "Fahrrad fahren" kann.
Nimm es locker und lass einfach los. Das ist das beste was machen kann und lach lieber darüber!

Sex ist auch eine Art von Gefühl und dem sollte man im richtigen Moment einfach folgen und erleben dürfen?!

Ich habe ein Jahr kein Sex gehabt. Wegen "Herz-schmerz-ala-verlust-des-intensivsten-mann-ever-drama",
hätte jede Zeit Sex haben können, aber wollte für mich einfach mal den Körper und Kopf "reinigen". Einfach mal dem Gefühl wieder einen Anreiz geben für jemanden besonders wieder jemand zu sein.
Kein Sex seit 1 Jahr und nun unsicher
Hmmmmmmmmmmmmmm das wäre mal eine ganz neue Erfahrung 1 Jahr ohne Sex
Glaube aber das würde ich nicht durchstehen
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*********gerin:
Glaube aber das würde ich nicht durchstehen

Man muss es durchstehen wenn sich keine Gelegenheit dazu ergibt.
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Ein ganzes Jahr ... manno, da würde mein Kleiner verhungern und nicht wieder zufinden werden.

....hart, wenn man(frau) dies durchstehen muss .... aber ich würde da schon mal in mich gehen und etwas ändern !!
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*********gerin:
das wäre mal eine ganz neue Erfahrung 1 Jahr ohne Sex
Glaube aber das würde ich nicht durchstehen

****bri:
Ein ganzes Jahr ... manno, da würde mein Kleiner verhungern und nicht wieder zufinden werden.

Ich denke, im Notfall steht das jeder durch.

Was machen denn sonst die Leute, die für mehrere Jahre weggesperrt sind?
Die sterben doch auch nicht alle an Sexentzug.

Also bei mir ist es schon wesentlich mehr als ein Jahr. Und ich lebe noch, bin nicht depressiv, nicht krank und nicht vertrocknet.
In meinem Leben gibt es noch so viele andere Sachen, die mich zufrieden machen können.

Und sollte mal wieder ein Mann in meinem eben treten, mit dem ich mir vorstellen könnte, Sex zu haben, dann werde ich bestimmt keine Unsicherheit verspüren (kann ich mir zumindest nicht vorstellen), sondern werde die Sache mir Spannung und Vorfreude angehen.
*******zahn Mann
915 Beiträge
Mal einfach Handanlegen....
Durststrecken dieser Art hat jeder der länger keinen Sex mehr hatte, egal ob Mann oder Frau....
Ich bin seid 2 Jahren Single, nicht der Typ für ONS oder kurzfristige Action und man merkt mit der Zeit dass das Verlangen zeitweise abnimmt ABER auch wiederkehrt...
Und wenn sich mal was festes ergibt schenke ich reinen Wein ein, in Bezug darauf das mein letzter Sex eben etwas her ist und ich es von meiner Seite langsam angehen will.
Hat Sie damit ein Problem kann Sir gern gehen.... Gedanken macht man sich allerdings schon ob Sie auf ihre erotischen Kosten kommt!

Ich geh das entspannt an....
******963 Frau
1.836 Beiträge
*******6557:
Man muss es durchstehen wenn sich keine Gelegenheit dazu ergibt.

Man muss es sicher nicht, denn Gelegenheit findet sich immer, wenn man es denn will *zwinker*
Aber manche Leute (ich) wollen eben nicht mehr emotionsloses herum geficke. Körperlichkeiten, die einem vielleicht in dem Mom Befriedigung für den unteren Bereich des Körpers verschaffen. Aber das Hirn wird in solche einer Sitiation nicht gefickt und es bleibt ein Abgrund danach, in den man ggf stürzt.

Ich werde ab und an gefragt ja was machste denn dann hier
Dann antworte ich, ach wusste gar nicht, dass das hier poppen.de ist

Ich hatte gerade wieder einen netten Kontakt hier...naja was man so nett nennt *zwinker* Den jungen Mann hab ich angeschrieben, ich fand ihn recht attraktiv und paar Jahre jünger ls ich, 45 Jahre alt.
Er gab mir unmissverständlich zu verstehen, dass ich zu alt für ihn bin, aber sexuell durchaus reizvoll.
Toll, schonungslos ehrlich, aber vollkommen uninteressant. Das Märchenbuch, vielleicht wird ja mehr daraus, wenn ich mich auch nur darauf einlasse, hab ich wieder ins Regal gestellt. Passiert nicht, mit 54 Jahren Lebenserfahrung, kennt man seine Pappenheimer und da ändert eine Einladung vormittags um 9Uhr in die Sauna, an einem Sonntag auch nichts. Und da er sicher hier viele willige Damen/ Paare findet, habe ich mich zurück gezogen. Ich muss nicht um jeden Preis hier was zum ficken finden, es gibt so viele wichtigere und ja, auch schönere Dinge in meinem Leben *zwinker*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Wunderbar ge-/beschrieben, Frau Blond !

Wohl wahr, man(frau) sammelt so seine Erfahrungen, nicht nur hier.
Denke aber auch, bei eigenen Aktivitäten, mit dem notwendigen Anstand sowie der Einhaltung menschlicher Achtung mit- und füreinander, muss man(n) nicht nur Bilder hier betrachten. Miteinander kommunizieren, bei beidseitigem Wollen nähertreten, ist das Wegschieben des grauen Alltages auch hier erlebnisreich möglich.

... nicht nur schöne Grüße !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.