Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit der LiLaBe in Hamburg gesucht
War schon mal jeamd bei der LiLaBe in Hamburg und hat Erfahrung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

get together @ LiLaBe - Hamburg (17.02.2017)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
get together @ LiLaBe - Hamburg (17.02.2017)
DER WAHNSINN HAT EINEN NAMEN
Wer kennt sie nicht:

Deutschlands schärfsten Karneval „LiLaBe“.

Mehr als 8000 Karneval-Fans feiern am Wochenende von „LiLaBe“ in der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg-Bergedorf.

Verkeidet als Schlumpf, Bond-Girl oder im sexy Dirndl tanzt das Party-Volk zwei Nächte lang, an 26 Tresen fliessen die Getränke. Auf der Tanzfläche wird vor allem heiß geflirtet. Küsse und Kniffe heizen die Stimmung im sonst so kühlen Norden auf.

GUCKEN, TANZEN, FLIRTEN.

Die Stimmung auf dem 6000 Quadratmeter großen Areal wird brodeln.
Heiß, heißer, Lilabe: Mädels lassen keck den Busen oder Strapse blitzen, Männer zeigen Po.

UND WIR SIND MITTENDRIN.

Heute wollen wir es wieder "privat" krachen lassen und Euch dort treffen.
Und wer Lust hat uns zu treffen und mit zu feiern!

Karten von der Veranstaltung muss sich jedernatürlich selbst besorgen, wir organisieren nur das Treffen auf der Veranstaltung mit den Joylern.
Ansonsten gilt dort natürlich Selbstversorgung!
Mitbringen der guten Laune ist Pflicht.....

P.S. Den Treffpunkt für unser Treffen geben wir noch rechtzeitig bekannt!


get together @ LiLaBe
DER WAHNSINN HAT EINEN NAMEN

Hamburg
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
get together @ LiLaBe



*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Es gibt zzt. vergünstigte Gruppentickets auf der Homepage der LiLaBe zu kaufen: http://www.lilabe.de/news.html
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Wann wird denn mal der Treffpunkt bekannt gegeben *gruebel* ...?
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Da vom Veranstalter leider immer noch kein Treffpunkt bekannt gegeben wurde (siehe zeitnah...*floet* ), melden ich und meine Freunde uns hiermit ab.

Wir haben noch zwei vergünstigte Eintrittskarten (p.P. für 15,- €) zu vergeben. Wer daran Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Ansonsten sind wir um 21.30 h vor dem Haupteingang zu finden.

Wir wünschen allen viel Spaß *clown*
******049 Mann
71 Beiträge
Treffpunkt
Hey liebe Joyer, freue mich, euch zu sehen. Dann um 21:30, beim Haupteingang. Lg Rene
*********asie Paar
722 Beiträge
So richtig klar....
....ist uns das Posting dieser Veranstaltung auch nicht. Warum wird die Veranstaltung erst eingestellt, wenn man dann den Treffpunkt nicht bekannt gibt. Wir hatten uns deswegen ebenfalls abgemeldet.
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Moin ihr lieben,
Sorry das jetzt erst klappt mit der Bekanntgabe des Treffpunkts aber durch die vielen Stornos in den letzten Tagen wollten wir noch abwarten.
Unser Treff ist wie vor 3 Jahren an der Bar neben den fummelwiesen!
Wenn ihr durchgeht zur Bühne 2 dann linkerhand. Wir werden uns regelmäßig dort aufhalten, natürlich auch mal unterwegs sein. Ich werde als Sensenmann erkennbar sein und Tanja das "Opfer". Also leicht zu erkennen!!!
Wir werden wohl ab 21.30 Uhr dort zugegeben sein.
Bis nachher😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.