Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
188 Mitglieder
zum Thema
Lebendes Buffet17
Was würdet ihr alles so auf ein lebendes Buffet legen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendes Buffet - Braunschweig (04.02.2017)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Lebendes Buffet - Braunschweig (04.02.2017)
Eine private Sexparty für Paare, Damen und Herren
Vorab: Grundsätzliche Informationen zu Parties bei uns findet Ihr hier: Homepage "Private Parties? Private Parties!!" von BSCouple BITTE VOR DER ANMELDUNG LESEN. Danke.

Dieser Abend findet in 3 Runden statt. Jede Runde wird mit einem lebenden Buffet eingeleitet, um die Stimmung anzuheizen. Teile der Speisen werden also auf nackten Leibern angerichtet (weiblich und männlich im Wechsel!). Es gibt Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Das Catering bringen die Gäste mit, hierzu bekommen bestätigte Teilnehmer vorab noch Informationen.

Der Event startet etwas ungewöhnlich und deshalb auch früher als sonst bereits um 19.00h. Es gibt nur diesen einen Startzeitpunkt, kein späterer Einlass. Der Treffpunkt ist nicht der Veranstaltungsort.

Raucher müssen wissen, dass nur draußen geraucht werden kann (Brr..bibber... wen das nicht stört: herzlich willkommen)


Lebendes Buffet
Eine private Sexparty für Paare, Damen und Herren

Braunschweig, Niedersachsen
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lebendes Buffet



****uo Paar
80 Beiträge
So gern wären wir wieder zu euch gekommen. Leider klappt es nicht. Schade...es wird mit Sicherheit wieder ein toller Abend werden.
Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß und hoffentlich bis bald

LG
Axel u Tina
Schade das es bei euch nicht klappt...

@***zy's: Gibt's eure Suppe dann diesmal aus dem Bauchnabel?! ;p
@ wirbelwind
Suppe aus dem Bauchnabel 😜Ist ja mal eine neue Vorstellung 😂😂kann es ja zu Hause mal ältesten wie er es findet wenn ich die kochende Suppe aus seinem Bauchnabel esse 😂😂😂oder sollte ich liebe eine kalte gurkensuppe nehmen 🤔
*********Eben Mann
13 Beiträge
Catering und Treffpunkt
Moin,
Wann werden die Informationen bzgl. des Caterings und des genauen Treffpunkts rumgeschickt?
Mfg
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Infos...
für bestätigte Teilnehmer folgen Mittwoch oder Donnerstag per Newsletter
*********Eben Mann
13 Beiträge
Moin,
Vielen Dank für die Antwort.
*********Eben Mann
13 Beiträge
Essen für den Samstag
Hi,
Ich bringe geschnibbeltes Obst und Gemüse mit plus Dip.
*********us123 Paar
211 Beiträge
wir
bringen selbstgemachtes Sushi mit. Das passt gut auf nackte Haut. *smile*
Getränke
Wer bringt was zu trinken mit zum teilen für alle, wir sind mit einer Palette 5.0 Bier dabei und unserer lachsrolle wie in dem newsletter beschrieben.
Sekt vielleicht jemand der prickelt so schön im Bauchnabel oder Eierlikör , bailys der klebt so schön ☺️
*******tFoP Mann
65 Beiträge
wir koennen knabber sachen mit bringen salzbrezeln Erdnüsse. sekt.
*******ss58 Mann
3 Beiträge
Ich bring Nachtisch mit. Entweder eine Mousse au Chocolat oder eine Himbeer-Sahne-Baiser Creme. Zu trinken Bitter Lemon?
*********us123 Paar
211 Beiträge
Wein
Wir bringen auch noch Wein mit
Rotwein und Brot
****ns Paar
93 Beiträge
Wir..
bringen selbstgemachten Erdbeerlime mit und wie im newsletter die Bouletten
*******cara Frau
1 Beitrag
Gefüllte Champignons mit Hackfleisch, gefüllte Paprika und Peperoni mit Frischkäse. Sekt.
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt ja alles lecker...
... sehr schön! Wir freuen uns auf Euch!
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Noch 21 Stunden *freu* *freu2*
****ivi Paar
42 Beiträge
Scharfen Nudelsald
Wir bringen passend zu der scharfen Party Nudelsalad mit pikanten Zutaten mit.
*********us123 Paar
211 Beiträge
Sushi
Ist soweit fertig. Für einen scharfen Abend habe ich mit Schärfe nicht gespart. Dann kann es losgehen. Freuen uns schon.
Sushi
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Ich mag kein Sushi, aber das hier ist Appetit anregend. Vllt probiere ich mal aus mit meiner Wildkatze. Was es noch besonders aussehen lässt, ist, dass es selbst gemacht wurde. 👍 klasse
*********us123 Paar
211 Beiträge
Keine Angst, das Sushi ist nur mit Gemüse, Ei, Fleisch und Thunfisch aus der Dose. Aber nicht alles gleichzeitig. Einfach mal versuchen. *zwinker*
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es in der aktuellen (unzerschnittenen) Form bleibt...
... kann man es ja an verschiedenen Orten des Körpers gut verstecken und suchen
*********us123 Paar
211 Beiträge
Zu spät
Ist schon mundgerechte vorbereitet. Aber auch das kann man gut verstecken *smile*
****uo Paar
80 Beiträge
Wir wünschen euch allen gaaaaaaanz viel Spaß und einen gesegneten Appetit. Schade das wir nicht können. Hoffentlich gibts dieses spezielle Buffet noch einmal...schönen Abend👄

LG
Axel u Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.