Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Hallo
wollte mal die Gelegenheit ergreifen euch eins meiner Bilder zu zeigen....
um etwas Kritik und vielleicht auch etwas Lob zu ernten.
...
...ist für meinen geschmack ein wenig zu "weichgezeichnet"...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Gelungene Aufnahme
Tolles Modell, der Bildausschnitt wurde auch sehr gut gewählt, so das nicht Alles vom Oberkörper gezeigt wird. Die Unschärfe in der Tiefe ist auch sehr gelungen, eine klasse Aufnahme!!!

Was ein Wenig vom schönen Gesicht des Modells ablenkt ist die
grösse des Busens, aber das kann ja auch Absicht sein.

Alles in Allem Kompliment!!!!!!
....
ich mag es sehr mit dem Weichzeichner zu Arbeiten...deswegen verwende ich es in fast jedem Bild.....natürlich ist es auch Geschmacks Sache ob es Gefällt oder nicht.
....
...ich verwend ja auch öfters mal nen weichzeichner aber wie gesagt das ist mir bei dem foto einfach "too much"...aber wie du auch schon festgestellt hast ist das nur persönlicher geschmack...und denn wollte ich dir einfach mitteilen...weil du ja darum "gebeten" hast...
....
habe ich auch so aufgenommen.....Danke dir
Mir gefallen sowohl Modell als auch die Aufnahme als solche.
Der Weichzeichner stört mich gar nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde es unterstützt die Aussage des Bildes zusätzlich.
Allerdings häge ich den Verdacht, dass es mir in Farbe noch besser gefallen würde; besonders mit weichen warmen Tönungen.

lumaca_arte
(sie)
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
weichzeichnen...
...ist ok, wende ich auch ab und zu an.
versuch mal hier zumindest die gesichtskonturen etwas schärfer zu kriegen, quasi den scharfen bereich zu den ecken in unschärfe verlaufen zu lassen. so, wie wir es früher mit dem fett auf dem klarfilter bei analoger fotografie gamcht haben.
der ausschnitt ist klasse, das model und ihre weiblichkeit auch...
vg
awi
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
bin auch kein allzugroßer fan in sachen weichzeichnung ... zumindest nicht wenn sie so stark ist ... fände es auch besser wenn die gesichtskonturen doch schärfer wären ...

der schnitt an sich ist gut so finde ich ...

das mit der farbe wurde schon mal angesprochen ...
mich würde es auch interessieren wie es in einer leichten hauttonung aussieht ... so zarter weicher hautton würde denke ich schön zur weichzeichnung passen als das doch normaler weise kalte sw
ein bisschen weniger wäre hier mehr...
das bild sieht schon sehr verträumt aus und das model zeigt es auch...

doch das extrem weiche macht es eher kitschig und matschig
matschig hin oder her
mir gefällt es .... ich finde das "weiche" passt einfach wunderbar zur bildaussage ...
Dass das Foto "weichgezeichnet" ist, find ich hier absolut passend.
Obwohl ich sonst eher kein Fan davon bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.