Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Die Eule - Düsseldorf-Ratingen

********pion Paar
773 Beiträge
Schreibfehler sind doch.....................................
das Salz in der Suppe. Ich muss mich die ganze Woche darauf konzentrieren keine Fehler in meinen teuer bezahlten Texten zu machen..... *floet* da gönn ich mir das am Wochenende. *zwinker*
******tom Paar
57 Beiträge
Teamskorpion ....
*haumichwech* *top2* *top2* *top2* *haumichwech*


Wenn schon soviel Kritik geübt wird , dann habe ich auch einmal einen Einwand .
Muss man seine Handtücher auf der Matte bzw. Spielwiese immer liegen lassen ???
Sieht doch einfach Ekelhaft aus und für die folgenden Benutzer nicht grade appetitlich und so etwas von upturnend ..............
********pion Paar
773 Beiträge
und um es klar zu stellen...................................
auch Frau Skorpion darf an diesen Rechner. Was das Outfit der Herrn an diesen Abend angeht..... Die Lady hat sich auf die Herrn konzentriert die Sie für sich interessant fand und die waren gut angezogen.
Uns steht es nicht zu die Nase über das Outfit anderer zu rümpfen. Wir versuchen uns da in Toleranz, ja auch uns gelingt das nicht immer, wir lästern dann zu Hause ab.
********pion Paar
773 Beiträge
einen schlecht angezogenen Typen............................
haben wir allerdings gesehen.

das war der Jörg der sah schitte aus wie immer *haumichwech*
*********7371 Paar
57 Beiträge
Gestern
War auch unser erstes mal in der Eule und wir haben uns sehr wohl gefühlt, was auch mit der entspannten Atmosphäre des reinen Pärchenclubs zu tun hatte. Auch in den Händen von Cami Moden haben wir uns wohl gefühlt. Alles in allem waren die Leute sehr nett und freundlich. War bestimmt nicht unser letzter Besuch.
Das mit dem essen können wir so nicht bestätigen, da wir sogar noch gegen 23:30 was zu essen bekommen haben und natürlich ist das alles immer Geschmackssache; aber das es nicht möglich ist jedem gerecht zu werden ist auch klar
unsere Meinung zum gestrigen Abend
Wir waren gestern das erste Mal in der Eule und haben uns rund um Wohl gefühlt. Nachdem wir diese für uns sehr aufregende Nacht haben sacken lassen würden wir gerne auch etwas zu dieser Diskussion sagen. Der Dresscode war für uns im großen und ganzen erfüllt und uns sind keine ungepflegten oder komplett am Dresscode vorbei gestylten Personen aufgefallen. Das einige Männer "Asiletten" trugen fanden wir nicht anstößig denn warum sollte man den Herren der Schöpfung nicht auch gönnen die Füße zu schonen, (die ja ansonsten dem Drescode gemäß gekleidet waren) so manche Frau entledigte sich der kompletten Fussbekleidung was auch niemanden störte. Wir müssen nicht bei allem einer Meinung sein aber in der Lage andere Meinungen zu respektieren. Wir haben uns nicht wie im Zoo gefühlt auf der Tanzfläche sondern hatten mega Spaß. Die Musik war super und auch wenn die Tanzfläche jetzt nicht aus allen Nähten platzte war es eine für uns gelungene Party. Das Essen ja wir sind einige Male beim Buffet gewesen mal war mehr und mal etwas weniger dort zu finden aber etwas Zeit um nach zu produzieren sollte wohl drin sein. Das Preis Leistungsverhältnis war für uns völlig in Ordnung.

Eine Sache ist aber auch uns etwas negativ aufgefallen. Bei unserem ersten Rundgang waren alle Räumlichkeiten in einem tadellosen Zustand (sauber und ordendlich) leider .traf dieses zu spätere Stunde nicht mehr zu. Überall lagen benutzt Handtücher in einem Raum ein benutztes Kondom. Wir finden da hätte das Personal etwas mehrkontrollieren müssen da einige nicht in der Lage waren den Platz anderen so zu überlassen wie er ihn vorgefunden hat. Für uns ist die Hygiene ein ganz wichtiger Punkt.

Alles andere kommt immer auf das Auge des Betrachters und dessen Bedürfnisse an. Schließlich sind wir doch ein tolerantes Volk. Wir kommen sicher wieder.

Ein langer Text zu einer hitzigen Diskussion 😉

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag Abend
*******rig Paar
55 Beiträge
Gestern
Auch wir waren gestern zum ersten mal in der Eule. Wir finden das der Dresscode bei allen erfüllt war. Wir hatten eine ehr schönen Abend bei euch. Gute Stimmung und nette leute...ws will man mehr. Gut ,die Gläser hätten in der tat etwas größer sein können. Und im Poolbereich könnte man mehr tun. In der Sektbar wäre bestimmt mehr los gewesen wenn es unten wärmer gewesen wäre.
Aber egal, dafür war es in den oberen Geschossen schön heiss !!!!
Wir hatten einen schönen höchst erotischen Abend und kommen gerne wieder.

LG Sandra und Kay
Irgendwas ist eh immer
Wenn man sich mal in der Region der Clubs hier umsieht, findet man welche mit zuviel Herren die teilweise gar kein Outfit tragen oder nicht mal Schuhe anhaben, Solo Herren die lästig wie die Mücken hinterher laufen, schlechter Service, kaltes Essen, zu kleine Umkleide, zu wenig Sitzplätze im Restaurant, zu warm, zu kalt, keine Handtücher, kein Pool oder Sauna, kein schöner Raucherbereich, langweilige dj's, kleine Tanzfläche, keine Stimmung, zuviel Gäste, zu wenig los, hoher Preis oder günstige 1 Euro Sparparties aber irgendwie ab 100 Gästen alles nicht mehr richtig usw. Das kann man jetzt noch beliebig fortführen.
Jeder Club hat seine Vor- und Nachteile und die Gäste selbst sind ebenfalls für etwas Ordnung und Ruhe im Spielbereich mitverantwortlich.
Für soviel Gäste war es völlig in Ordnung und sein Geld wert, die Stimmung und Gäste waren toll und der Club zwar teilweise mit älterem Charme aber ordentlich. Das unser Schrank ein bisschen geklemmt hat, hat uns nicht den Abend und den ersten Eindruck dort verdorben. Schade ist oft der verwirrende Eindruck für aussenstehende die diesen Beitrag lesen und vielleicht auch ungerechte Vorurteile entwickeln. Das war völlig in Ordnung, über manchens unwichtige muss man auch mal hinwegsehen wenn das Gesamtpaket und der Spass stimmig ist und man sieht was man sonst alles zu sehen bekommt.
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Wir sehen das ganz pragmatisch.....
Wem es in der Eule gefallen hat, geht wieder hin und die Anderen halt nicht.
Wir gehören zu den Anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.