Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
772 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Rollenspiel: Sie sagt nein - Ideen gesucht15
Ich hab : Meine Freundin möchte gerne ein Rollenspiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Rollenspiele habt ihr schon gemacht?

*********1968 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was für Rollenspiele habt ihr schon gemacht?
Hallo, mich würde mal folgendes interessieren:


Was für Rollenspiele habt ihr schon gemacht?

Welche Erfahrungen allgemein mit Rollenspiele?
Der Doktor und das liebe Vieh..und dann lassen wir die Sau raus *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es
würde nichts nützen, das hier zu schreiben, denn auch in Sachen Rollenspiele driften die Vorstellungen weit auseinander und manchmal weiß man selbst nicht, ob man das nun noch dazu zählen kann oder nicht.

In der Regel werden nur die üblichen Verkleidungsspiele Lehrer-Schülerin, Polizist- Verkehrssünderin, Feldwebel-Gefreite, Arzt-Patientin, Krankenschwester-Patient ...... usw als Rollenspiele gesehen. Wir haben aber sehr viel mehr im Angebot- und es muss auch nicht verkleidet sein, es reicht in eine Rolle zu schlüpfen, zum Beispiel Gummipuppe, Tisch und darauf ein Spiel aufzubauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.