Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1670 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black_banny Fasching HÜ-Party in der Alm - Österreich (25.02

Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Black_banny Fasching HÜ-Party in der Alm - Österreich (25.02
Eine närrische geile Sache ....
Hallo Ihr Lieben,
wir laden euch diesmal zu einer Fasching HÜ- Party, *party2*
nach Pongau in die Rustika-Alm ein *hotlady* *hotman*


*beep* Für diese Party sind alle Angesprochen, die sich dem HÜ verbunden fühlen *wiegeil*

Erlebt eine einzigartige Fasching HÜ-Party in der Rustika-Alm

Erotisch Hexen, nimmersatte Feen, sexhungrige Indianer, paarungswillige Häschen, reiterfahrene Cowboys und andere geile Gäste freuen sich auf einen scharfen Partyabend mit Dir.

Kostüm ist kein Zwang - wird aber gern gesehen.
================================

*alarm* Zielgruppe

*beep* attraktive Männer
*beep* attraktive Paare
*beep* attraktive Solo-Frauen die mehr wollen
*beep* Gewicht passend zur Größe
*beep* Gepflegt, und wohlriechend

Alle Gäste haben die Gelegenheit einen atemberaubenden Abend zu genießen,
zu verwöhnen und sich grenzenlos verwöhnen zu lassen.


*beep* Es wird eine Auswahl getroffen......, den das Auge isst mit,
und ja die Geschmäcker sind verschieden, somit bitte nicht persönlich nehmen,
falls eine Absage kommt.

*alarm* wir nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
spaß Anmelder werden wir, *oh* bei den nächsten Partys nicht mehr zulassen!!!!!!
=====================================================
sollte doch jemand verhindert sein, so bitten wir uns rechtzeitig Bescheid zu geben,


wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch *freu*
===========================


Black_banny Fasching HÜ-Party in der Alm
Eine närrische geile Sache ....

St. Veit im Pongau, Salzburg, Österreich
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Black_banny Fasching HÜ-Party in der Alm



*****sbg Paar
328 Beiträge
supergeile party...
...und chrissy wird immer fitter und fitter *top*
und freut sich schon riesig auf viele aktive teamplayer mit vollen cojones.. *pimper*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sbg Paar
328 Beiträge
wowow...
....die gästeliste schaut ja schon sehr lecker aus,
und chrissys fotze wird schon triefend nass bei ihren gedanken an die vielen spritzenden schwänze.... *pimper* *mrgreen*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ight Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig auf Chrissy *anmach*
geil geil geil
wird es heute werden
es ist schon ab 19.00 geöffnet
da es ein Griß wird um die Parkplätze
ihr könnt mich sonst gerne anrufen wo ihr noch parken könnt ohne Probleme
06644014459
Hatte gerade einen reifenplatzer in der nähe von zell am See und werde es daher zu 99% heute nicht schaffen!! Ich bin gerade sehr wütend und traurig zu gleich! Hab mich schon irrsinnig gefreut!... *snief*
Viel Spaß euch allen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.