Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NUR Frauen Erotik - Play Event - Berlin (24.01.2017)

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
NUR Frauen Erotik - Play Event - Berlin (24.01.2017)
Für BI Frauen und lesben
An diesem Montag Abend steht mein Event Raum NUR Frauen zur Verfügung !

Es findet wieder einmal eine wundervolle, erotische Veranstaltung NUR für weibliche Gäste statt.

Eingeladen sind BI-Frauen und lesbische Frauen, die gerne untereinander die wundervolle Welt der sinnlichen Lust und Berührungen erleben möchten.

Wieder einmal, kannst Du in dem Erotik-Raum Deine Sinne mit anderen Frauen teilen, zärtliche Hände auf Deiner Haut spüren, küssen, lecken, spüren, schmecken und wundervolle Orgasmen erleben.

Der Raum ist abgedunkelt, auf einer abgedunkelten Leinwand läuft ein ansprechender Erotik-Film in dem NUR Frauen mitspielen.

Vibratoren, Liebeskugeln usw. sind in dem Raum verteilt und dürfen von Dir benutzt werden.
Schaue anderen zu, befriedige Dich selbst oder genieße Zungen und Hände von anderen Frauen.

Als besonderes Highlight gibt es auch einen Umschnalldildo der zur Benutzung für Dich oder durch Dich freigegeben ist.

Genieße dieses wundervolle, erotische Erlebnis an diesem Samstag Nachmittag, spüre Deine Lust und die Erotik der anderen Frauen.

Hinter der abgedunkelten Leinwand befindet sich ein Bereich in dem Du / Ihr euch auch zurückziehen könnte und ungestörter sein könnt.

Dieser Event findet in der Zeit von 17-22 Uhr statt.
Also ein wundervoller, erotischer Montag-Abend.

Getränke sind vorhanden.

PS: Du kannst Dich auch anonym zu diesem Event anmelden, also so das andere nicht sehen können das Du daran teil nimmst.

Wenn DU nicht weißt wie das geht, schreibe mir einfach eine Nachricht.


NUR Frauen Erotik - Play Event
Für BI Frauen und lesben

Berlin
24.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NUR Frauen Erotik - Play Event



**********see64 Frau
41 Beiträge
Bi Party
Hallo Veranstalterin,

ich hätte mich gerne angemeldet, jedoch bin ich an diesem Tag bereits verabredet.

Hoffe, dass es wieder einmal die Möglichkeit gibt!(?)

Viel Spaß und lieben Gruß

Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.