Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anlehnen...

Anlehnen...
...an nem Baum...was haltet ihr davon???
....
ist eine gelungene Aufnahme...hatte aber die Füße mit aufs Bild genommen.
Meiner Ansicht nach fehlt diesem Bild die Aussagekraft, die deine bisherigen Arbeiten gekennzeichnet hat.
Aber ein hübsches Modell und ein sehr auffälliges Armband.

lumaca_arte
(sie)
...
...fühl mich angespornt durch die aussage das foto hätte keine aussagekraft...ist denn dieses hier besser???
...
...fühl mich angespornt durch die aussage das foto hätte keine aussagekraft...ist denn dieses hier besser???
...fühl mich angespornt durch die aussage das foto hätte keine aussagekraft..


Vielleicht der falsche Ansporn, aber eine interessante Aufnahme.
Hier kommt wieder die "Handschrift" des Machers ansatzweise zum Vorschein.


lumaca_arte
(sie)
keine Aussage oder doch ... das ist doch egal.
Jeder kann für sich irgendwas mitnehmen beim Betrachten. Da muss der Autor nichts vorgeben, m.E..

Mir gefällt die Stimmung im zweiten besser. Die Ruhe. Auch ist es sehr schön, wie Du hier mit der Perspektive gearbeitet hast.

Er von D&B
*******alm Paar
7.574 Beiträge
zum ersten foto
für mich zuviel tuch - wieso bloß?

keine füße, dann eh ab torso den rand setzen.


La Sweet
ists...
...ohne tuch besser??
berichtigt mich, oder hält sie den hals+kopf immer so kommisch?

also das zweite bild liegend finde ich gelungen also am besten von den dreien!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Jawoll!
Aber viel besser! *ja*

Guck doch mal... weniger vom Knie, dafür mehr Luft über'm Kopf - oder Du fotofizierst gleich einen Torso?

Das ist ein schönes Bild.

La Sweet
@ picardtux

ich kann sie mal fragen aber ich glaube der kopf ist so auf dem hals festgewachsen *g*
ich wollte damit sagen sie hat auf alle drei bilder eine recht kommische kopf & hals haltung!
das ist mir durchaus bewusst das du dass damit ausdrücken wolltest...interessant für mich wäre jetzt allerdings auch wie sie deiner Meinung nach denn Kopf/Hals drehen/stellen/formen/etc. sollte...

...mach doch mal nen Vorschlag...dann ist's noch einfacher für mich deinen Gedanken zu folgen...
sie hat den kopf immer hoch und oder nach hinten, mir scheint das nicht so vorteilhaft?
...
...und warum erscheint das unvorteilhaft...wie wirkt es denn auf dich...


...gibts eigentlich noch jemanden der das so sieht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.