Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in einer Beziehung135
Die Frage richtet sich in erster Linie an alle Paare oder an die, die…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauch nochmal euren Rat/eure Hilfe

DU SOLLTEST MAL MEHR AUF DICH ACHTEN.Nicht immer ist es gut auf die Belange der Partnerin eizugehen.etwas mehr Egoismus Deiner seits kann deine Freundin zum nachdenken bringen.statt schnarchsex einfach alleine weggehen.sie zum nachdenken bringen.ein getrennter urlaub, räumliche trennung auf zeit? ODER DU BRINGST SIE MAL ANVERRUCHENE ORTE:STOSSE SIE ABER SANFT DORT HIN1 zeige ihr ganz konkret das es noch andere arten von "SEX" GIBT.sie hat bestimmt auch Sexfantasien die sie aber nicht zeigen will oder sich nicht traut. Ändere Dich dann änderst du andere! *roll*
*******wind Mann
40 Beiträge
Ich denke, du solltest Dich mehr nach Deinen Wünschen richten.
Wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn es beim Sex nicht mehr übereinstimmt. Ich finde, daß ist unmöglich.

Früher habe ich mir immer eingeredet, Sex sei nicht so wichtig, Hauptsache alles andere in der Beziehung ist in Übereinstimmung. Das war grundlegend falsch. Zu meinem Glück habe ich einen Mann getroffen, der mich eines besseren "belehrte" und mit dem ich heute meine Wünsche und Fantasien ausleben kann, und das ist sehr wichtig!

Du solltest einmal überdenken, ob Eure Beziehung noch Sinn macht, zumal du nicht wirklich glücklich bist. Du bist jung, du wirst noch vielen Frauen begegnen, die Freude an der Sexualität haben.
Hallo TheM
wenn ich es richtig verstand, hast du erwähnt das ihr drei Wochen gewesen seid!? Bist du in der Zeit mit einer anderen zusamen gewesen (eventuell ein one night stand oder so) ? Und kann es sein das ihr zu der Zeit Probleme hattet, die bis heute keimen?

*pfeil* LG hf_8271
Löffelchen-Stellung
Moment mal, wie geht den die nur schon?
hallo!
da bin ich wieder. habe viel zu berichten (ich hoff es interessiert):
ca. 20 min nach meinem letzten posting hatte ich nochmal RICHTIGEN sex mit meiner freundin. wie hatten hier viel besuch und sie wollte mit mir reden. deswegen sind wir in mein zimmer gegangen.
aber auf einmal wurde aus dem reden "mehr". es war zwar nur kurz (hatten halt viel besuch), aber es war echt!
wir haben es im stehen und auf dem schreibtisch gemacht, also keineswegs langweilig (zumindest nicht in meinen augen). sie ist zwar diesmal nicht gekommen, es war einfach zu wenig zeit, aber ich glaube das es für uns das beste mal nach mind. 3 monaten war.
ich war echt überrascht *schock*

außerdem habe ich meiner freundin gestanden das ich, als wir 3 wochen getrennt waren, eine andere geküsst hab.
mehr ist da aber auch nicht gelaufen. doch irgendwie scheint es gereicht zu haben. wir konnten dann (nachdem ich ne ohrfeige bekommen hab *zwinker* ) endlich mal offener reden.
sie hat mir gesagt, dass sie eigentlich schon oft lust auf mich hat, sie weiß nur nicht wie sie das "anwenden" soll. sie meinte sie habe irgendein problem, dass sie nicht lösen kann. jetzt weiß ich schonmal mehr. und ich weiß, dass es anscheinend doch nicht aussichtslos ist.
nur, was kann man jetzt bloß machen?
weiterhin bin ich mir 100% sicher, dass sie auch bei diesen "gnadenficks", wie ihr sie gerne nennt, wirklich gekommen ist und sie es nie gespielt hat.
Mach
dir nix draus, bei uns ist es fast ähnlich nur das er halt nicht mehr so oft will!

Mfg Josi *snief*
Also...
mal ganz ehrlich, das hört sich für mich ganz so an als ob deine Freundin ihre Fälle hat schwimmen sehn! Du erzählst das es seit so langer Zeit nicht funktioniert hat und nun von jetzt auf gleich soll sie sich so stark verändert haben?! Ist mir absolut unklar wie das gehen kann! Klar freut es mich für dich das es mal endlich wieder schön war. Aber tut mir leid ich hab da eher den Eindruck, das sie irgendwie Angst bekommen hat Du könntest sie verlassen und es deshalb getan hat. Wünsche Dir auf jeden Fall das es nicht so ist.
Stephan s Exfreundin hat, als er gesagt hat das es vorbei ist, auch versucht ihn mit Sex zu überzeugen. Obwohl sie vorher so prüde war und alles Mögliche an Stellungen und Spielzeug usw. wirklich verabscheut hat!!!

Also vorsicht mit der Freude! Warte wirklich mal ab ob sie die nächste Zeit von sich aus ankommt.

Viel Glück ...
nee, sowas ist eher ausgeschlossen, da es in letzter zeit in jeder anderen hinsicht super läuft. wir hatten einige probleme, aber (bis auf dieses) haben wir alle in den griff bekommen.
es ist auch nicht so, dass es niemals irgendwie gut war, zwischendurch.
aber es kommt halt sehr sehr selten vor.
das letzte mal davor war ca. vor 3 monaten, oder so.
ich verlang ja auch nicht jedes mal, dass es megasuperübertoll wird, oder so. also ich verlang nicht besonderes, oder ausgefallenes.
Hi The M
habe mal alle Beiträge von Dir durchgelesen und werde das Gefühl nicht los, dass Deine Freundin anscheinend aus irgendeinem Grund ganz schön sauer auf dich ist/ war oder von irgendwas tierisch abgenervt ist.
Denn wenn sie ihrem ärger mal Luft macht scheint sie ja auch wieder Lust zu haben.
Ich denke da seit ihr auf dem richtigen Weg.
Und überlass ruhig ihr mal den aktiveren Part, nicht nur beim Sex.
Gib ihr den Raum ihrem Frust über was auch immer Luft zu machen ohne gleich beleidigt zu sein, wenns da auch mal um Dein Verhalten ihr gegenübergeht.
Sie muß ehrlich sein dürfen ohne Gefahr zu laufen, dass Du dann eingeschnappt bist.
Dann gibts zur Belohnung bestimmt auch geilen Sex....
LG C.
WOW!!
ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber da kann schon was dran sein - zumindest ein bissl.
ich wüßte nicht, woher so viel ärger kommen soll, aber ich weiß, dass sie halt aus irgend einem grund nicht reden kann, warum auch immer.
es ist fast unmöglich mit ihr über wirklich wichtige dinge zu reden, die irgendwie "unangenehm" sind, also über die sie nicht so gern redet.
sie frisst es halt in sich rein.
nsie regt sich wirklich XTREM schnell auf, egal ob sie irgendwas schuld ist, oder nicht. und auch egal ob es mit mir zu tun hat, oder nicht.
da sie auch nie über "unangenehme" dinge redet, staut sich das auf.

das bekomm ich dann manchmal in wutausbrüchen wieder, die habt ihr noch nicht erlebt. das ist wirklich unbeschreiblich.
da kommt es dann nur noch aufs verletzen an und hat meist nichts mehr mit der realität zu tun.
naja, hab mich dran gewöhnt und weiß ja auch wie es gemeint ist.

wie meinst du das: ihr den aktiven part (auch beim sex) lassen?
besonders beim sex weiß ich nicht wie das gehen soll, da sie da noch nie besonders aktiv war.
Ja da steht Sie sich selbst im Weg..
da haste es nicht einfach, aber glaub mir genauso zornig wie sie werden kann, genauso viel temperament könnte sie auch im Bett haben, wenn sie sich da nicht selbst im Weg stehen würde.
Sie sollte einen Weg finden sich mal von ihrer ganzen angestauten Wut zu befreien und dazu gibt es viele Möglichkeiten,Dich dabei als Punchingball zu benutzten die wahrlich Schlechteste.
Ein Kissen vermöbeln oder Schreiexzesse im Wald-viel besser.
Wenn sie diese Wut los werden kann, ist auch wieder mehr Raum für andere Gefühle.
Ich rate Dir ihre Wutausbrüche nicht mehr einfach so über dich ergehen zu lassen, versuche zu sortieren-Was von dem wirklich Deine Person betrifft und was eigentlich an eine ganz andere Adresse gehört und sag ihr das.
Aber ohne Vorwurf und ruhig. Zeig ihr, das nicht alles scheisse ist sondern sie nur zu viel Frust aufstaut bis es nicht mehr geht und sie platzt und das ist nicht fair Dir gegnüber.
Ja und wenn ich Dir jetzt sage dass sie deswegen auch nicht gerne fickt, eben wegen der ganzen aufgestauten Wut, erklärst Du mich für bekloppt .
Aber egal es iss so.
Habt ihr in der Nähe einen Kampfsportverein? Fangt gemeinsam mit Karate oder so an, irgendwas zum abreagieren und gemeinsam machen,iss immer gut.
LG Carmen
jetzt mal ohne qautsch! WIE BLÖD BIST DU EIGENTLICH?ALSO DU!!! BUMST MIT IHR WENN SIE ZU DIR KOMMT UND ES WILL.DU HAST GÄSTE UND LASST DICH DARAUF EIN UND STELLST DIR DANACH DIE FRAGE OB SIE GEKOMMEN IST ODER NICHT!? MEIN GOTT! WIE LANGE DARF DIESE FRAU DAS NOCH MIT DIR TUN? ALTER BEIM NACHSTEN MAL NIMM SIE WIE DU ES BRAUCHST,denk nicht an sie und ihre schnecke sondern an dich! ES GIBT NOCH ANDERE FRAUEN AUF DIESER WELT! UM EIN ZITAT MEINER OMA WIEDER ZUGEBEN: EINE GUTE SCHNECKE ZIEHT EINEN DÜTER ZUG!!!!!! PROSTITUIERTIG DOCH SELBER NICHT! *schock*
was?
soll ich sie zwingen? nee danke. so eine art egoismus kann ich nicht an den tag legen. es macht mir einfach keinen spass, wenn es nicht auch gut für sie ist, da kann passieren was will.
vielleicht würde ich kommen, aber darum gehts doch nicht (nur).
das würde mich absolut nicht befriedigen.

@******y69:
in den letzten tagen is schon einiges passiert, was ich so nicht gedacht hätte. mir ist schon klar, dass die meisten dieser krassen wutausbrüche eigetnlich nichts mit mir zu tun haben, aber so war sie leider immer schon.
bin jetzt einfach mal ganz cool geblieben, dabei.
und dann hat es sich schnell wieder gelegt und sie hat sich auch entschuldigt. außerdem beginnt sie langsam endlich mal mit mir zu reden.
das beste ist aber:
am 23.01 haben wir nen termin bei ner beziehungsberatung.
irgendwie find ichs zwar schon krass, weil wir noch so jung sind. aber bevor ich schluss mache und mich nachher immer frage warum sie mir nicht das geben wollte/konnte, was ich gebraucht hab, versuche ich lieber alles.
...und dann MUSS sie mal reden.
außerdem ist es inzwischen auch ihr wunsch geworden und si ehat kapiert, dass da irgendwas nicht richtig läuft - sie weiß nur einfach nicht warum.
ob es die wut ist?!? ich weiß es nicht. aber ich denk wir gehen der sache dann bald mal auf den grund.
****gel Paar
264 Beiträge
Gatuliere zum Termin
Ich (m) finde es gut weil ich auch Erfahrung habe mit einer Frau die ein Problem hat ihre Aggressionen in die richtigen Bahnen zu lenken. Das macht auch den Sex sehr schwierig weil sie oft die beleidigte "spielte".
Aber zum Thema warten bis sie soviel Lust aufgebaut hat bis sie von sich aus kommt-- da könnt ihr bei Frauen die ein Problem mit ihrer Sexualität haben oder passiv veranlagt sin bis zum St Nimmerleinstag warten. Da kommt max. ein Spruch wie :"Wenn Du willst muss ich immer ,aber wenn ich will merkst Du das nicht einmal" Ende des Zitates.

Nicht das sie irgendetwa gesagt hätte das sie Lust hat -- Nö das musst du dann "riechen".
Ich hoffe ehrlich für euch das die terapie euch weiterbringt.

Und im Übrigen " Das Geheimnis einer Langjährigen Beziehung (Ehe) ist, duchhalten auch wenn es schwierig wird"!! -- hab ich geklaut, ist aber wahr.
Ja Super
The M , ich finds toll, dass ihr zu einer Paarberatung geht.
Dafür ist man nie zu jung und auch nie zu alt.
Ausserdem hört sich das bei Euch so an, als hättet ihr wirklich Beide Interesse daran, dass Eure Beziehung besser läuft und das ist eine gute Vorraussetzung.
Versucht so ehrlich wie möglich miteinander zu sein ohne dass daraus Vorhaltungen werden.
Solche Probleme brauchen Zeit, Geduld und vorallem viel Liebe um sie zu lösen.
Vielleicht bist Du ja bald mit ihr gemeinsam hier im Club....
wer weiß ;-)), ihr würde das vielleicht auch gut gefallen.....
Weiß sie eigentlich, dass du dir hier Hilfe und Rat holst?
Nee gell
Sag und zeig es ihr mal in einer ruhigen Stunde..denn Geheimnisse sind auch nicht so unbedingt förderlich, verstehst was ich meine.
ich wünsche Euch beiden viel Mut und Geduld miteinander und würde mich freuen ab und an mal zu hören wie es Euch geht.
Ganz liebe Grüße, auch an deine Liebste, sag ihr auch anderen Frauen ist es schon so ergangen und es besteht immer Hoffnung auch wenn man selbst noch nicht so genau weiß wo der Weg hinführt....der Weg ist das Ziel.
Ganz liebe Grüße Carmen
das ist wirklich sehr nett, danke!
und doch, ich hab ihr schon gesagt, dass ich hier unseren "fall" behandle.
das ist ja auch der grund, warum ich ihr so vertraue und nicht glaube, dass sie mir was vormacht, oder so.
wir sind wirklich immer ehrlich zu einander und deswegen vertrau ich ihr auch so. aus dem gleichen grunde sag ich ihr auch alles, auch wenns für sie erstmal unangenehm ist.
ich fänds schön, wenn sie hier mal im forum was schnuppern würde.
ich les hier sehr viel und denk erstmal nur *schock* .
aber man muß ja auch nicht alle sachen mögen, sondern einfach mal gucken, was es so gibt. wenn es bei uns läuft, dann bin ich so, wie es läuft, total zufrieden.
Ja ehrlich wehret am Längsten
ich glaube wirklich, dass ihr Zwei eine gemeinsame Zukunft habt und gemeinsam Probleme bewältigen verbindet ungemein.
Ja ich guck auch manchmal so *schock* jedoch ist mir fast nichts menschliche fremd und Toleranz andern gegenüber heißt auch mit sich selbst nicht so streng zu sein.
Bis bald carmen
ich werd mal mit meiner süßen reden.
aber wenn sie liest, was hier manchmal geschrieben wird, werd ich oft "iiieeeh" oder "krank" hören, oder so.
naja, so ist sie halt, aber vielleicht würde ja genau das etwas bringen.
ich selber bin nur neugierig. viele sachen sind mir für mich/uns selbst zu krass. aber so könnte sie mal sehen, dass sie sich nicht schämen bracuht und das sexualität etwas ganz normales ist.

solltet ihr diesen thread bald nochmal auf der 1. seite sehen, dann ist es weil ich mal nen "zwischenstand" poste. vielleicht ja auch mit meiner freundin zusammne unter nem neuen nick, oder so.
also nochmal vielen dank und bis bald (sonst halt ich mich im forum eher zurück - ich les lieber, bin aber fast jeden tag hier)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.