Zwangsentsamung mit Vibrator (am Bändchen) ?

6256
 
Themenersteller
22. Januar 2017
Zwangsentsamung mit Vibrator (am Bändchen) ?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mehrfach ohne Orgasmus gemolken werden. Nicht mittels Prostata Massage sondern mithilfe eines Vibrators, der an mein Schwanzbändchen gedrückt wird. Kurz vor dem Orgasmus Vibrator wegpacken, dann müsste der Saft rauslaufen oder?

Habt ihr Erfahrungen?
Mein Traum wäre so mehrmals abgemolken zu werden und nach jedem mal weiterhin geil zu beiben.. funktioniert das?
 
22. Januar 2017
ja, funktioniert. Aber nicht beliebig oft. Schade, nicht?

ich glaube, dass das der Erfolg nicht vom Einsatz von Maschinen abhängt, sondern eher eine Trainingssache ist.
Ich habe es schon hinbekommen, ein paar wenige Schübe Sperma direkt vor der Grenze zum Orgasmus abzugeben ohne dass der Schwanz schlapp wurde und ich sofort danach für eine zweite Runden weitermachen konnte. Ein weiteres Mal Absahnen ohne Orgasmus in derselben Session ist danach seeehr schwer. Ich fand, dass ich in der zweiten Runde nicht mehr so empfindlich war und länger brauchte, bis der Punkt vor dem Orgasmus wieder erreicht war.
Aber der erlösende Orgasmus dann mit Restabspritzen ist schon klasse.

Und ja, es war mit der reinen Stimulation nur rund ums Bändchen gemacht - allerdings mit den Fingern und mit viel Massageöl.
Die Grenze zwischen Absahnen ohne Orgasmus zum versauten Orgasmus ist aber schmal, sehr schmal. Und hier liegt der Grund fürs Training, nämlich den Punkt zu erkennen, wann genau Du den Saft laufen lassen kannst.
Vielleicht hilft der Vib dabei.
Trainier' es doch einfach. Kauf' 'nen Vibrator. Den Rest fürs Experiment hast Du sowieso immer dabei, oder?
 
24. Januar 2017
üben, üben, üben...

aber es funktioniert auch an der stelle.
 
24. Januar 2017

Nimm den Womanizer oder Satisfyer
 
04. Februar 2017

Geht es Dir jetzt genau um diesen Vibrator?

Also kurz vor dem Orgasmus aufhören und dennoch "abspritzen"? ... das erfordert Übung und Disziplin, wenn es überhaupt klappt. Denke nicht, dass das etwas mit dem von Dir genannten Toy zu tun hat. Die Stimulation und der damit verbundene Austritt der Flüssigkeit hat ja ganz andere Gründe.
 
05. Februar 2017

Würde mich sehr wundern, wenn ein Samenerguss ohne Zutun der Prostata erfolgen würde. Das Organ regelt ja schließlich was vorne raus kommt.
  • Pjur - Power Premium Cream 500ml Tiegel
    Pjur - Power Premium Cream 500ml Tiegel
    Gleitmittel auf Wasser- und Silikonbasis, besonders cremig und ergiebig, vorallem für den…
    Preis: 22,95 EUR
  • SToys - Geena Silicone-Vibrator hell-blau
    SToys - Geena Silicone-Vibrator hell-blau
    SToys - Geena Silicone-Vibrator hell-blau
    Preis: 23,90 EUR
  • BLUE LINE - Microfiber Pouch Bikini schwarz
    BLUE LINE - Microfiber Pouch Bikini schwarz
    Pouch Bikini schwarz
    Preis: 12,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.