Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Wie Prostata Vibrator nutzen?7
Ich habe mir einen gebogenen Prostata Vibrator zugelegt, da mich das…
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung mit Vibrator (am Bändchen) ?

*********over Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zwangsentsamung mit Vibrator (am Bändchen) ?
Hallo zusammen,

ich würde gerne mehrfach ohne Orgasmus gemolken werden. Nicht mittels Prostata Massage sondern mithilfe eines Vibrators, der an mein Schwanzbändchen gedrückt wird. Kurz vor dem Orgasmus Vibrator wegpacken, dann müsste der Saft rauslaufen oder?

Habt ihr Erfahrungen?
Mein Traum wäre so mehrmals abgemolken zu werden und nach jedem mal weiterhin geil zu beiben.. funktioniert das?
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
ja, funktioniert. Aber nicht beliebig oft. Schade, nicht?
ich glaube, dass das der Erfolg nicht vom Einsatz von Maschinen abhängt, sondern eher eine Trainingssache ist.
Ich habe es schon hinbekommen, ein paar wenige Schübe Sperma direkt vor der Grenze zum Orgasmus abzugeben ohne dass der Schwanz schlapp wurde und ich sofort danach für eine zweite Runden weitermachen konnte. Ein weiteres Mal Absahnen ohne Orgasmus in derselben Session ist danach seeehr schwer. Ich fand, dass ich in der zweiten Runde nicht mehr so empfindlich war und länger brauchte, bis der Punkt vor dem Orgasmus wieder erreicht war.
Aber der erlösende Orgasmus dann mit Restabspritzen ist schon klasse.

Und ja, es war mit der reinen Stimulation nur rund ums Bändchen gemacht - allerdings mit den Fingern und mit viel Massageöl.
Die Grenze zwischen Absahnen ohne Orgasmus zum versauten Orgasmus ist aber schmal, sehr schmal. Und hier liegt der Grund fürs Training, nämlich den Punkt zu erkennen, wann genau Du den Saft laufen lassen kannst.
Vielleicht hilft der Vib dabei.
Trainier' es doch einfach. Kauf' 'nen Vibrator. Den Rest fürs Experiment hast Du sowieso immer dabei, oder?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
üben, üben, üben...
aber es funktioniert auch an der stelle.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Nimm den Womanizer oder Satisfyer
******mon Mann
1.980 Beiträge
Geht es Dir jetzt genau um diesen Vibrator?

Also kurz vor dem Orgasmus aufhören und dennoch "abspritzen"? ... das erfordert Übung und Disziplin, wenn es überhaupt klappt. Denke nicht, dass das etwas mit dem von Dir genannten Toy zu tun hat. Die Stimulation und der damit verbundene Austritt der Flüssigkeit hat ja ganz andere Gründe.
Würde mich sehr wundern, wenn ein Samenerguss ohne Zutun der Prostata erfolgen würde. Das Organ regelt ja schließlich was vorne raus kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.