Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3419 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRP Frauenstammtisch - Umgebung von Landau (29.01.2017)

**p Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
TRP Frauenstammtisch - Umgebung von Landau (29.01.2017)
Ein Treffen von Frauen für Frauen
Wir treffen uns Sonntagsnachmittags. Da können die Männer ruhig mal Haus, Hof und Kinder betreuen. *zwinker*
Und wir Damen nehmen uns Zeit für uns, unsere Bedürfnisse und Themen die wir schon immer mal mit anderen Frauen besprechen wollten.

Die Lokation ist öffentlich, wird aber hier nicht bekannt geben. Die Info wann und wo genau wir uns treffen wir auf Anfrage gerne bekannt.
Sorry, wir haben in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen mit öffentlicher Bekanntgabe des Treffpunktes gemacht.


TRP Frauenstammtisch
Ein Treffen von Frauen für Frauen

Umgebung von Landau, Rheinland - Pfalz
29.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TRP Frauenstammtisch



Juhuu
Huhu Mädels,
am Sonntag sehen wir uns endlich wieder *freu*
Freu mich auch schon auf den Espresso Königin Charlotte *zwinker*
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Freue mich auf Crêpe und Milchkaffee *schleck*
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Schön war es, mit Bananencrêpe ohne Bananen und Emma und Calla *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.