Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub35
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst bestrafen...?

Selbst bestrafen...?
Hey Leute,
Ich stehe auf schmerzen manchmal auch auf sehr extreme Schmerzen, aber ich bin nicht so kreativ was Bestrafungen und so angeht.

Habt ihr Ideen zu Selbstbestrafung ?

Lg David *zwinker*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Oh ja da nimmst Du Finalgon und schmierst Dir das schön auf die blanke Eichel und in den Anus. Du wirst begeistert sein, was das für Auswirkungen hat.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
******322:
Ich stehe auf schmerzen manchmal auch auf sehr extreme Schmerzen, aber ich bin nicht so kreativ was Bestrafungen und so angeht.

Was hat es denn mit Bestrafung zu tun wenn du darauf stehst Stimulationen zu geniessen die weit über die Schmerzgrenz gehen?

Ich liebe zum Beispiel einen guten Whisky und fühle mich nicht im Geringsten „bestraft“ wenn ich mal eine trinken "muss"


******322:
Habt ihr Ideen zu Selbstbestrafung ?

Du meist Ideen dazu wie du dich selbst stimulieren kannst um dabei die Schmerzgrenze zu überschreiten und in den Wohlfühlbereich zu kommen?
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Spannende Frage: kann man sich selbst überhaupt bestrafen? Wahrscheinlich schon, aber wie bereits gesagt hat es wohl nichts mit der Intention im Eingangspost zu tun. Eine Strafe ist etwas, das man nicht will - denn wenn man es will, ist es doch klar eine Belohnung :).

Wie dem auch sei, die Frage bleibt natürlich, wie man masochistische Gelüste am besten stillt. Ich würde da mal nach Tunnelspielen googlen, denn das ist der einzige Weg, etwas zu tun, was man auch dann nicht abbrechen kann, wenn mans eigentlich nicht mehr will. Finalgon wurde als Beispiel ja bereits genannt. Als Alternative könnte man sich eine Partnerin suchen, die Anweisungen gibt oder im Idealfall sogar physisch Macht ausübt und Schmerzen zuführt.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
*******eele:
seltsam.

Das finde ich gar nicht seltsam. Da die Allgemeinheit Schmerz als etwas schlechtes ansieht, denkt man beim Entdecken der eigenen masochistischen Bedürfnisse als erstes an Bestrafung. Gleichzeitig merkt man auch, dass es einem gut tut, Schmerz zu fühlen. Das ist ein Widerspruch, an den man sich erst einmal gewöhnen muss.

Ich habe auch damit angefangen, mir selbst weh zu tun, bevor ich irgendwann realisiert habe, dass es sogar Frauen gibt, die gerne Schmerz zuführen. Da ich am Anfang aber dachte, das sei abnormal, zog ich es gar nicht in Betracht, dass es noch andere Abnormale gibt. Falls es dich interessiert, auf dieser Homepage habe ich niedergeschrieben, wie es bei mir dazu kam: Homepage "Vom Funken zum Feuer" von SciFi2

Jedenfalls bin ich gespannt auf die Ideen hier. Denn auch mit Frau, die gerne Anweisungen gibt (weil man z.B. eine Fernbeziehung hat und sich nicht so oft sehen kann) ist es immer hilfreich, Ideen im Hinterkopf zu haben.
*******uder Frau
310 Beiträge
Schmerzgeilheit vs Borderline?
Liebe Devoteseele,

was hat Borderline mit Schmerzgeilheit zu tun? :O

Der TE fragt nach Schmerzstimulation, nennt es eben "Bestrafung" Warum soll es für ihn nicht geil und befriedigend sein, Schmerz durch Eigenstimulation zu erfahren? Das in Richtung Borderline bezeichnen finde ich schon krass..

Lieber TE,
Finalgon wurde ja bereits genannt... Mir würde spontan noch "Sitz im Brennesselbusch" einfallen.. Oder besagte Klammern, evtl Kerzenwachs...
"Orgasmusverbot"-->> geil machen, aber nicht kommen dürfen, vielleicht kickt das zusätzlich?

Grüße Silke
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Ist es nicht - zumindest finde ich, ich bin psychisch sehr gesund. Allerdings ist das hier ja auch nicht das Thema. Es geht um die Möglichkeiten, die masochistischen Bedürfnisse zu befriedigen :).
Selbst bestrafen ...?
Sich selbst mit körperlichen Schmerzen zu "bestrafen" dürfte kaum möglich sein, weil die Wahrnehmung bei selbst zugefügten Reizen eine ganz andere ist als bei fremd zugefügten. Sich selbst zu kitzeln, bis man lacht, geht ja auch nicht.
*offtopic* @**le: Da man so was aber normalerweise von selbst weiß, empfiehlt sich ein Blick auf das Profil, von dem die Frage kam. Besonders das Datum, wann es erstellt wurde, und das Alter des Profilinhabers sind recht aufschlussreich.
Wenn Ihr mich fragt: *troll*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
*******y_bb:
Sich selbst mit körperlichen Schmerzen zu "bestrafen" dürfte kaum möglich sein, weil die Wahrnehmung bei selbst zugefügten Reizen eine ganz andere ist als bei fremd zugefügten.

Das stimmt nicht. Einerseits sind da eben die Tunnelspiele. Ist das Finalgon einmal dran, gibt es kein Zurück mehr, bis es vorbei ist. Und andererseits ist es in einer D/s-Situation durchaus möglich, durch reine Willenskraft den Drang zu unterdrücken, den Schmerz weg zu machen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ein Stück Ingwer schälen und in den Anus einführen... *zwinker*
Leg dir Eiswürfeln auf Sack und Schwanz, solange bis sie geschmolzen sind....
*******nter Mann
134 Beiträge
Es geht schon...
****i2:
Und andererseits ist es in einer D/s-Situation durchaus möglich, durch reine Willenskraft den Drang zu unterdrücken, den Schmerz weg zu machen.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich praktiziere dies vielfach selber. Allerdings glaube ich nicht, das man die "extremen" Schmerzen selber erreichen wird. Das Kopfkino spielt hier allerdings schon eine große Rolle. Mit einfach loslegen geht bei mir da gar nix.
Was z.B. gut geht ist eStim, hier läuft der Timer halt ab und den Regler kann man schon entprechend hoch einstellen oder auch nachstellen. Ein anderes Beispiel ist z.B. ein Latex Hodenkondom mit Spikes drin. Kann man sich problemlos selber anziehen, alles weitere fühlt man dann.
Mit einer Session mit Partner ist das ganze natürlich nicht vergleichbar - aber es geht schon in die Richtung. Extreme Schmerzen wie der TE schreibt wird man aber so nicht erreichen.
****_91 Frau
215 Beiträge
Die Blüte schreibt:
Lieber TE,

ich kann dir aus eigener Erfahrung eine Möglichkeit nennen, die mein Herr Dämon genutzt hat um mich zu bestrafen...

Ich musste mir mit Kalt-Wachsstreifen selbst den Intimbereich wachsen... und ich kann dir sagen, ich habe noch niemals soviel Überwindung gebraucht, wie nach ca. 6-7 Streifen, wenn der Körper sich einfach anfängt zu wehren dagegen dir selbst Schmerz zuzufügen und du kaum in der Lage bist diesen Streifen selbst abzuziehen, da die Hand anfängt zu streiken.

Vielleicht kommt es für dich auf einen Versuch an *ggg* wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei *zwinker*

Liebe Grüße
Die Blüte *blumenwiese*
Hallo !
Als Single der auf leichte schmerzreiße steht . Benutze ich Nippelklemmen mit und ohne Gewichte , Penis und Hodengeschirr zum Abbinden und Teilweise eine Peitsche mit der ich mich selbst züchtige . Natürlich kann man sich kaum bis gar nicht überwinden so fest zuzuschlagen das man an seine Grenzen kommt oder die gar kurz überschreitet. Aber Nippelklemmen lange genug getragen bereiten einen viel Freude . Auch diese Wärme Salbe für Sport verletzungen auf Penis und Hoden Aufgetragen wird sehr schmerzhaft . Und kostet beim Auftragen das ja schmerzfrei ist keine überwindung . Ansonsten sind auch Wäscheklamnern am Hodensack recht schön da die erst richtig weh tun wenn man sie wieder ab macht .
Ich bin Maso, und das nicht wenig, aber selbstbestrafung bringt mir rein gar nichts.Leider. Bei mir gibt es den Lustschmerz und eben den Schmerz. Beides sehr toll. Nur Selbstbestrafung funktioniert bei mir nicht *g*
Faszinierend, das es das aber wohl gibt, bei einigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.