Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?102
Suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben, Ich bin frisch verliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewissensfrage: Sex mit einem (einer) Freund(in)

****ki Mann
1.003 Beiträge
hat nix mit gewissen zu tun
sex mit einer freundin ist und bleibt tabu, dann ist es nicht mehr nur eine freudin ,ausnutzen würde ich so eine situation nie ,es kann sich ergeben nur die gefühle dann muß man auch beachten.

ich sag nur sobald man körperflüßigkeiten austauscht ist man in der freundschaft einen schritt zu weit gegangen, und das zurück fällt den meisten dann schwer und die freundschaft war dann mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.