Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2964 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4786 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirty Talk vc. geräuschloser Sex46
Frage in die Runde: Wie geht Ihr damit um, wenn Euer Sexpartner ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Tipps zum Dirty Talk?

*******101 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen und Tipps zum Dirty Talk?
Hallo zusammen,

ich merke immer wieder das es meinen Partner ziemlich erregt, wenn man Dirty Talk "verwendet". Leider fehlt mir da ein wenig die Erfahrung bzw. Habe ich das Gefühl, dass ich immer wieder das gleiche sage. Kennt ihr das? Habt ihr eventuell Tipps? Freu mich auf eure Erfahrungsberichte!

*g*
****la Frau
965 Beiträge
Wichtig ist doch, dass Du Du bleibst und nicht Worte nutzt, die Dir so gar nicht liegen!
Vielleicht hilft Dir das hier ein wenig weiter und bringt Dich auf neue Ideen?

https://www.joyclub.de/sex/1488.dirty_talk_pure_verbalerotik.html
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Kopfkino
Wir haben die Erfahrungen gemacht das wir beim Sex unsere kopfkino auf Touren Bringen z.b.wenn wir im PK sind wie es dort abgeben wird und was wir dort so alles treiben werden .
Das wird dann eine richtige kleine Geschichte und die "schmutzigen"Wörter sprudeln nur so aus uns raus..Einfach mal Kopf Kino anwerfen dann klappts auch mit dem Dirty Talk *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.