Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Wie viel Veränderung ist "normal"?449
Ich habe mich entschieden, hier ein Thema zur Diskussion zu stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr je gehasst?

**2 Mann
6.101 Beiträge
Auch ich vermutete nicht, als ich das Thema entdecke soviel interessantes und konstruktives zu lesen.
Auch ich entdeckte dabei Aspekte für mich.

Mein Resümee für mich selbst: ich hasse nicht mehr - es war heilsam es zu spüren, es zu erlauben und nun ist es über Verachtung zu völliger gelichgültigkeit übergegangen.
mission completed
****16 Mann
78 Beiträge
...
...klar habe ich mal "gehasst", aber im nachhinein betrachtet war das kein echter Hass sondern abgrundtief verletzte Gefühle, die in gleicher Intensität nur in die andere Richtung gingen.
Wie MK2 es in seinem Resümee beschrieb, so war es denn auch bei mir der Verlauf.
hey zusammen

..ich erlebe gerade die wohl heftigste form von hass die mir je begegnet ist.ich befinde mich gerade in der endphase einer 4 jährigen beziehung .je näher der tag des auszugs meiner ex kommt desdo mehr glaube ich wird es ihr bewusst .und entläd sich durch unglaubliche ausraster mit einer dynamik von hass...
ich glaube ich bin noch nie in meinem leben so unter der gürtellinie beleidigt worden wie in den letzten 2 wochen. zum glück hab ich breite schultern *smile*
jetzt weiss ich das das gegenteil von liebe nicht hass ist sondern gleichgültigkeit.

möge jeder von sowas verschont bleiben..............
in diesem sinn
grusse Duke
******ito Mann
3.805 Beiträge
Da
möchte wohl jemand festhalten und hat noch nicht abgeschlossen. Dies kann ich verstehen. Vielleicht solltest du dir sagen, du verstehst auch, dass es ihr schwerfällt und ... tatsächlich meint sie es nicht so. Hinter jedem Vorwurf - auch unter der Gürtellinie - versteckt sich womöglich der Wunsch, diese Veränderung nicht zu wollen.
..das ist mir klar...hab ich auch schon mehrfach versucht..einmal in rage hilft nur noch kontrolierter rückzug weil frau,sonst gings in die andere richtung...aber so *traurig*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wenn
es so ist, wünsche ich euch ein wundervolles neues Leben. Denn Leben ist Veränderung, wie auch immer und wenn eine Tür zufällt, öffnen sich ganz viele anderen. Jeder wird es irgendwann erfahren dürfen und manchmal ist es die Tür, aus der man herausgetreten ist.
..alle partner im leben sind wichtig,die einen sind ein geschenk,die anderen eine lehre.....beides ist wichtig *top*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ich habe
noch niemals einen Menschen erlebt, der nicht ein Geschenk wäre. Die Einzigartigkeit - auch bei seinem Hass - ist wundervoll. Lehrende Menschen gehören in einen anderen Bereich, nicht jedoch in zwischenmenschlichen Beziehungen.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Glückskind
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Ich
Selber bin ein recht sanftmütiges Wesen.

Hassen tu ich mich selber, weil ich in einen Mann vernarrt bin, der mich verarscht, belogen und ausgenutzt hat. Er selber hat mich weggeworfen und klar gesagt dass es keine Dates mehr gibt.

Was mache ich? Hechle ihm hinterher und will ihn wieder ins Bett bekommen. Mit ihm schreiben und Kontakt haben.

DAS hasse ich so und kann dieses Verhalten nicht verstehen....

Ich hasse mich deswegen. Aber andere? Was bringt mir das?
****06 Frau
3.343 Beiträge
Sweettest
Mit diesen Gefühlen stehst du nicht alleine da.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Bitte
nur nicht gegen sich selbst richten. Ist für den Selbstwert nicht gut.
hasse dich nicht für deine liebe,sei stolz auf deine stärke *top2*
*******lle Frau
4.380 Beiträge
stolz darauf zu sein, das ich mich zum Affen mache? *panik*
********en46 Frau
670 Beiträge
Wenn man verliebt ist...
...neigt manch einer dazu lachend in eine Kreissäge zu rennen. Ist nur menschlich, wenn auch z.T. ungesund!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.